matze0018 Posted March 29 Share Posted March 29 Meine Fresse... Grad gegen Mendez gekämpft... Boar, was ein genialer Bossfight...! Bin begeistert... 😍😎 So, reicht für heute... Kapitel 6 beendet. 👏 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted March 29 Share Posted March 29 Also gewisse Dinge hätte man doch aus dem Spiel rausnehmen können. Ich sag nur da habe ich ich aus Zeiten PS1 Lucky Luke Flashbacks Spoiler Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted March 29 Share Posted March 29 vor einer Stunde schrieb matze0018: Kapitel 5...Hab es aber geschafft.... Nur da ist soviel Munition liegen geblieben 🤦🤦 Wegen der dummen Trulla sind wir weg gelaufen 🤷🤦🤣 Ach das meinst du. Ja, war schon gut Terror und ich habe da gut viel Munition verballert. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted March 29 Share Posted March 29 Gerade eben schrieb spider2000: Ach das meinst du. Ja, war schon gut Terror und ich habe da gut viel Munition verballert. Verballert... Junge da ist fast alles drauf gegangen... Schlimmer war es grad nur bei Mendez... Da hatte ich null Energie und mit dem letzten Schuss aus der Pistole (diese bessere die man im Shop bekommen kann) den penner besiegt 😁😁 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted March 29 Share Posted March 29 (edited) vor 9 Minuten schrieb matze0018: Verballert... Junge da ist fast alles drauf gegangen... Schlimmer war es grad nur bei Mendez... Da hatte ich null Energie und mit dem letzten Schuss aus der Pistole (diese bessere die man im Shop bekommen kann) den penner besiegt 😁😁 Hehe, ja, ich hatte danach auch kaum Munition mehr gehabt. Der Bosskampf war schon ganz geil in Szene gesetzt und hat mir gut zugesetzt. Gibt aber eine Möglichkeit den in einer Sekunde Platt zu machen. Du brauchst nur viele Mienenaufsätze für den Bolzenwerfer. Hier, ziehe dir das mal rein: Edited March 29 by spider2000 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted March 29 Share Posted March 29 So heute beendet, warten wir mal auf den Söldner Modus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 29 Author Share Posted March 29 Also Munition ist wirklich Mangelware bisher. Bin gut im Schloss bei und bin über jede Munition die ich finde zufrieden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 29 Author Share Posted March 29 vor 32 Minuten schrieb spider2000: Hehe, ja, ich hatte danach auch kaum Munition mehr gehabt. Der Bosskampf war schon ganz geil in Szene gesetzt und hat mir gut zugesetzt. Gibt aber eine Möglichkeit den in einer Sekunde Platt zu machen. Du brauchst nur viele Mienenaufsätze für den Bolzenwerfer. Hier, ziehe dir das mal rein: Mega geil, am meisten fällt mir auf Leon schön oberkörperfrei und sie in der ritterrüstung lol 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted March 29 Share Posted March 29 vor 32 Minuten schrieb spider2000: Hehe, ja, ich hatte danach auch kaum Munition mehr gehabt. Der Bosskampf war schon ganz geil in Szene gesetzt und hat mir gut zugesetzt. Gibt aber eine Möglichkeit den in einer Sekunde Platt zu machen. Du brauchst nur viele Mienenaufsätze für den Bolzenwerfer. Hier, ziehe dir das mal rein: Ich weiß grad garnicht wie man das mit den Mienen macht 🤣🤣 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted March 29 Share Posted March 29 vor 53 Minuten schrieb Uncut: Also Munition ist wirklich Mangelware bisher. Bin gut im Schloss bei und bin über jede Munition die ich finde zufrieden Ich empfehle den Bolzenwerfer. Damit kann man gut kleinere Gegnergruppen wegmachen und man kann die Bolzen wieder einsammeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts