Jump to content

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)

Uncut

Frage:  

35 members have voted

1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

• Sehr gut
      29
    • Gut
      4
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0

Recommended Posts

Das war ja mal richtig geil.

Nur lesen, wer Kapitel 9 gespielt hat:

Spoiler

Wo man dann Ashley alleine spielt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Alles mit ihr war auch gut spannend.

• Like 1

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Das war ja mal richtig geil.

Nur lesen, wer Kapitel 9 gespielt hat:

Inhalt verstecken

Wo man dann Ashley alleine spielt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Alles mit ihr war auch gut spannend.

Das wurde gut umgesetzt und hatte auch abgesehen von allem anderen richtige Horrorvibes. 

• Like 1

.twitch.tv/Stevoclass

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Das wurde gut umgesetzt und hatte auch abgesehen von allem anderen richtige Horrorvibes. 

ja und hätte von mir aus noch viel länger gehen können. Auch cool wie man sich verteidigt hat. Da war gut Spannung und Panik enthalten.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

vor 6 Stunden schrieb Rushfanatic:

2h40min ohne Heilung zu verwenden. 

Einfach übel wie schnell man das Game durchzocken kann xD

Macht einfach Bock immer schneller zu werden

Respekt! Das hab ich dann auch noch vor mir. Für die Trophäe kann man den NG+ nehmen oder?

Bisher weiß ich auch gar nicht, ob man den NG+ auch dann bei Profi verwenden kann, wo man S+ als Rang braucht.

vor 41 Minuten schrieb xXReaperXx:

Respekt! Das hab ich dann auch noch vor mir. Für die Trophäe kann man den NG+ nehmen oder?

Bisher weiß ich auch gar nicht, ob man den NG+ auch dann bei Profi verwenden kann, wo man S+ als Rang braucht.

Für S+ darfst du kein New Game Plus verwenden.
Im Profi Schwierigkeitsgrad darf man auch maximal 15x speichern

.twitch.tv/Stevoclass

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Für S+ darfst du kein New Game Plus verwenden.
Im Profi Schwierigkeitsgrad darf man auch maximal 15x speichern

Puh, das nenn ich dann mal ne Herausforderung.

Denn bei RE2 Remake hab ich glaub S+ damals mit allen aufgewerteten Waffen geholt und somit auch die Platin geholt.

Bzw. man kann sicher nach dem durchspielen Bonuswaffen freischalten die man dann im Profi Schwierigkeitsgrad verwenden kann oder wird dann automatisch das S+ annulliert?

Irgendwie komme ich nicht so richtig parat auf die Steuerung. Habe ihr da was verändert? Dachte schon ich hätte einen Stick Drift und habe mir noch einen dritten Controller zugelegt.😅, Leider besteht mein Problem weiter😁. Ist mir in der Bewegung viel zu unpräzise. 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• @Diggleristähnlich wie beim Sport, da möchte man ja schließlich auch immer besser werden. Wer kein Sport (Wettkampf) mag, kann das evtl nicht nachvollziehen.  Genauso ist es in einigen Genre halt auch, ich persönlich kann mit Spielen ganz ohne Herausforderung gar nicht viel anfangen.  Das macht mir persönlich überhaupt keinen Spaß Ist aber nicht nur Souls was mir Spaß macht aber wenn man nicht aufpasst sollte man schon sterben mMn. Persönlich finde ich das viele Spiele gut passen im Schwierigkeitsgrad, spiele immer auf normal.  Was halt mir persönlich am souls Spaß macht, ist das man im Prinzip selbst entscheiden kann wie schwer man es sich macht, das ganze System ist einfach klasse. Außerdem ist geil das die Gebiete recht einfach und verwinkelt sind, es viel zum erkunden und einsammeln gibt man Kisten zerschlagen kann und es immer einen Endboss gibt, teilweise sogar Zwischenbosse und stärkere "normale" Gegner welche alle nur einmal erscheinen. Man spürt das voranschreiten und die eigene Figur fühlt sich mit zunehmender Spielzeit immer besser an.  Es vereint praktisch alles was Spiele mMn gut macht und hat dazu ein neues System erfunden, ebenso kann man es durch viele Klassen (je nach Spiel unterschiedlich) total unterschiedlich durchspielen. Du kannst auch alle Klassen in eine Figur packen, dazu musst es aber mehrmals durchspielen oder sehr viel Grinden, geht alles.  Ist viel von Klassikern drin vereint mMn Castlevania, Metroid, Zelda, Ninja Gaiden, Rpgs .... Von allem bissel was Für mich persönlich hat eine neue gen auch immer was mit komplexerer und genauerer SpielMechanik zu tun, man will ja schließlich weiter besser werden und nicht weniger zu steuern bekommen, zumindest bei mir so. Und das machen Souls Spiele sehr gut mMn, je neuer ein Souls Spiel ist, desto freier und komplexer kann man es im Normalfall bedienen. Das macht das Genre im Prinzip immer besser je älter es wird, vergleichbar bissel mit Metroidvania, da wird es auch immer besser. 
    • Ich komme mit dem Geschmack von "funny frisch" gar nicht klar. Muss noch einmal die Sachen von Chio probieren aber ich glaube die einfachen vom Rewe sind doch am besten.     Das Eis muss ich auch noch nachholen. ^^ Heute vergessen. Bin auf den Geschmack gespannt.
    • Hm. Social Media, ein Blog, aber ein Kochbuch? Letzteres ist so schön… Retro. Das könnte mir echt gefallen 🫠
    • Ein bisschen schmackhaft ist gut. Sieht sehr lecker aus, der Teller. Bin zwar keiner der solche Kunstwerke anrichtet, da werden eher die Bohnen aus der Pfanne mit dem Kochlöffel kredenzt aber bei dem Anblick bekommt man echt Appetit. Schon mal die Idee gehabt ein eigenes Kochbuch zu schreiben?
    • Ich weiss nicht, Scorsese übertreibt da mMn schon. Ist ja nicht so, dass früher ein Großteil der Kinofilme alle kreative Meisterwerke mit einer tollen Story waren. 90% der Filme waren doch schon immer nur reine Populärunterhaltung ohne tieferem kreativen oder künstlerischen Aspekt. Jetzt so zu tun, als wären Superheldenfilme der Untergang des Films, finde ich dann schon stark übertrieben. Ich stimme zu, dass es einstweilen zu viele sind und das Thema ausgelutscht ist, aber letztlich sind sie halt nichts anderes, als ein Teil der heutigen Actionfilme. Und es gibt genauso wie früher einen kleineren Anteil an hochwertigerer Filmkunst für das entsprechende Publikum. Und ich finde beides kann sehr gut nebeneinander existieren.
  • Create New...