Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      35
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb ARKLAY:

Das sehe ich anders. Asl bekannt wurde das Capcom den 4ten Teil und nicht Code Veronica neumacht, war ich doch schon ziemlich enttäuscht. Einfach weil Teil4 echt mies ist. Sry leute, ich weiß dass es Leute gibt die diesen Teil gut finden. Sogar richtig gut. Aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Wenn man den Gerüchten so glauben schenken kann,geht das ganze in eine saubere Richtung. EIn gutes RE nach alter Manier, gerne auch mit Impulsen aus dem Original.  Zum beispiel nehme ich gerne ein breiteres Waffenarsenal entgegen dass sich schön modifizieren lässt. Zumnidest das hat Resi4 richtig gemacht.
Wenn ich da das REmake2 und 3 denke, wäre das eine ausgezeichnete Ergänzung. Denn das Gunplay fühlt sich in den beiden Titeln fantastisch an.

Ansonsten bin ich echt froh, dass man derart dramatische Änderung vorzunehmen schient.

Auch dass Claire wieder mit von der Partie sein wird, hat mich riesig gefreut.
Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass die Gerüchte sich in etwa bewahrheiten werden.

....uff wie ich die Roundhouse Kicks hasse... kann Leon da nicht einfach wieder der Cop bzw Ex-Cop sein wie in REmake2?!...
 

Ich finde den vierten Teil selber auch überhaupt nicht gut, und hätte mir auch definitiv ein Code Veronica Remake gewünscht. Ich werde dem 4er Remake trotzdem ne Chance geben.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 1 Stunde schrieb ARKLAY:

Hi Leute.

Was haltet Ihr von dem Screenshot, der aufgetaucht ist? Fake oder Leak?

Ich bin ja sowiso schon mehr und mehr positiv auf das Remake eingestimmt. Mit jedem neuen Gerücht, schmälert sich meine Angst, dass REmake4 halt wird wie das Original, welches ich leider überhaupt nicht mag.

Zu der schicken Schreibmashcine hoffe ich nur noch Ink Ribbon's auf Veteran 😉 Es MUSS einfach mehr in Richtung des Remakes von Teil 2 gehen. Bei dem ziemlich netten Gunplay, gerne auch ein paar mehr action-reichere Segmente.

#iLoveTheREngine

lQmpn3m.jpg

Das ist ein Fake. ^^ Das Bild ist aus Resident Evil 8: The Village geklaut und die beiden Bilder sind deutlich reinkopiert.

 

vor einer Stunde schrieb Berserk:

Ich finde den vierten Teil selber auch überhaupt nicht gut, und hätte mir auch definitiv ein Code Veronica Remake gewünscht. Ich werde dem 4er Remake trotzdem ne Chance geben.

Mich hat dieser krasse Richtungswechsel sehr gestört - weg von den klassischen Zombies und hin zu irgendwelchen Sekten... :classic_blink:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Das ist ein Fake. ^^ Das Bild ist aus Resident Evil 8: The Village geklaut und die beiden Bilder sind deutlich reinkopiert.

... siehst. Als jemadn der Resi8 noch nicht gespielt hat, kann das leider nicht wissen. Schade.

 

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

 

Mich hat dieser krasse Richtungswechsel sehr gestört - weg von den klassischen Zombies und hin zu irgendwelchen Sekten... :classic_blink:

Am Richtungswechsel störte micht nicht einmal das fehlen von klassischen Zombies. Sondern der harte Stilbruch in Inszenierung und übertrieben Gebrauch von Action-Sequenzen.

Was für Gegner ich letztendlich bekämpfe, ist sekundär.
REmake1, 2 und 3 aber auch Zero und REvelation 1 und 2 verdeutlichen das am besten. Mit 7 ist man der alten Formal wieder näher gekommen. Zu 8 kann ich noch nichts sagen... da warte ich auf den VR Support.... WENN er denn kommt.....

Bearbeitet von ARKLAY
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ständeralarm..

Capcom hat einen Countdown gestartet.. wird es ein Resident Evil 4 Remake? Fragen über Fragen 

https://www.capcom-games.com/countdown/?fbclid=IwAR015kzMaDwf33Yff4zsv4JzfTBNLeZoKP-XDDAtg_RsE4ODYXQHNmGXoJU

Die gerüchteküche brodelt.. die meisten sind bei Resident Evil 4 hängen geblieben

Noch 5 Tage und 7 Stunden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb JinofTsushima:

Wird scheinbar doch keine total schwache state of play... 

Und dem Kerl traue ich. Ist der rural Typ von GAMEZ auf Youtube, der schon immer Videos zu Resi gemacht hat und da schon immer gute Quellen hatte... 

20220601_153606.jpg

Danke für die Info 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach abwarten und nicht zu viel erhoffen. Der Großteil der State of Plays war doch völlig enttäuschend.

Generell ist halt auch die Frage wo glaubhaft die Listen sind, im Anbetracht der Tatsache dass das Horizon Game für VR vorgestellt wird, es aber auf der Liste mit dem angeblichen Leak zum Remake von RE4 fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ist immer sehr subjektiv! Mich stören keine der Kanten! Die Vasallen agieren eigentlich durchweg gut. Man wird halt kaum bei der Hand genommen in dem Spiel. Bei Gesprächen muss man aufpassen was gesagt wird, man muss richtig lesen was man in Büchern, Briefen etc. findet, man muss die Umgebung richtig gut absuchen zum finden von verborgenen Eingängen etc., weil einem kein Waypoint gesetzt wird, außer mal grob ne Richtungsangabe ^^ Die Frameseinbrüche hielten sich bei mir bisher in Grenzen, haben mich auch nicht gestört. Ansonsten läufts eigentlich sehr gut. Das mit den Speicherpunkten könnte manche Leute ärgern, ich hab mich damit abgefunden, macht die Sache irgendwie zusätzlich spannend ^^ So krassen Grind gibts eigentlich nicht, zumindest kommts mir nicht vor wie Grinden. Ich mache Missionen, nebenher kundschafte ich mal die Gegenden aus und finde Geheimnisse, Loot gibts auch nicht en Masse! Eigentlich für mein gefühl alles sehr ausgeglichen und spaßig ^^ Das ist korrekt. Lediglich Stöhngeräusche im Kampf gibt er von sich ^^
    • Den ersten Teil hast du doch auch gezockt oder ? Habe ihn damals auf der Switch gezockt, fande ich ganz okay.
    • Ist ein Metroidvenia, gehe ich mal von aus 😁
    • Eins nach dem anderen. Oder fühlst Dich unter Druck gesetzt ständig das aktuellste zocken zu müssen? Wenn ja mein Beileid 😉
×
×
  • Neu erstellen...