Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      36
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 792
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 27 Minuten schrieb Dante_80:

Das geht glaube ich aber nicht? 

Doch es gibt nen Trick. Dafür muss man soweit ich weiß, eine Waffe freischalten, wo man beim Händler gegen Spinells tauschen kann und diese hat dann unendlich Munition.

Hier ein kleiner Ausschnitt von powerpyx.com:

Zitat

 

The trophies for Hardcore S+ and Standard S+ do not stack. Meaning, getting Hardcore S+ won’t unlock Standard S+, you will have to do them in two separate playthroughs.

You can only get S+ rank in NEW GAME (not New Game+). This means you have to start from scratch and can’t carry over anything from previous playthroughs. No infinite rocket launcher either since that’s only available in New Game Plus.

The easiest method for both S+ runs is pretty much the same. Finish the Village Section using everything you can find and finish all the Merchant Requests -> this will get you 31 Spinels. Then in the Castle (Chapter 7) you can buy the Exclusive Upgrade Ticket for 30 Spinels and use it on the Chicago Sweeper, which is the Bonus Weapon you unlocked from Professional A-Rank.

 

Beim Professional (schwerstes Schwierigkeitsgrad) New Game, kann man diese Waffe wohl nicht benutzen, bzw. dazu wurde nichts geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xXReaperXx:

Doch es gibt nen Trick. Dafür muss man soweit ich weiß, eine Waffe freischalten, wo man beim Händler gegen Spinells tauschen kann und diese hat dann unendlich Munition.

Hier ein kleiner Ausschnitt von powerpyx.com:

Beim Professional (schwerstes Schwierigkeitsgrad) New Game, kann man diese Waffe wohl nicht benutzen, bzw. dazu wurde nichts geschrieben.

Das werde ich mal austesten, Problem ist nur, dass man durch einige Nebenquests Einiges an Zeit verlieren wird. 5,5h sind halt schon sehr knapp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dante_80:

Gibt es eine Liste mit Freischaltbares Zeugs? Also eine Liste mit Anforderungen? 

Als Familienvater kann ich nicht mehr so klar denken 😂 

Unter anderen.

Alle Waffen:

https://www.giga.de/tipp/resident-evil-4-remake-alle-29-waffen-finden-und-freischalten/

 

Outfits usw.:

https://www.giga.de/tipp/resident-evil-4-remake-alle-outfits-kostueme-und-accessoires-freischalten/

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...