Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      35
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Screenshot_20230330_174546_com_scee.psxandroid_edit_1888056132994709.thumb.jpg.cdc0e473c42d86ae688b23c933733381.jpg

vor 11 Minuten schrieb daywalker2609:

Platin dürfte dennoch sehr schwer werden, grade auf Veteran ist das schon nicht einfach. 

Dann soll man auf die Bonuswaffen verzichten? Halte ich für schwer machbar, vor allem in der Kürze der Zeit.

Platin ist recht knackig, Hab die ps5 version heute zum Glück platin gemacht. Bei der Ps4 Version denke ich nicht, dass ich mir das nochmal geb. 

Bearbeitet von Metric_Mayhem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Gunse:

@daywalker2609 wird nicht das erste Mal sein, hab es bereits auf der WiiU durchgespielt vor 3-4 Jahren

Es unterscheidet sich ja dennoch und ich finde es etwas knackiger, grade auch weil Gegner gerne von hinten ran stürmen. 

 

Btw : Ich habe noch ein Ticket für das Spezial Upgrade. Voll aufgerüstet habe ich jetzt die Striker, die MP5 und das Scharfschützengewehr.(also die Stingray, nicht das erste Modell)

Wofür soll ich das Ticket am besten verwenden?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Burg geht es doch leider weiter wie vorher im Haus mit dem NPC gringo.. Ist mir etwas to much.. 🤷

Bin jetzt grad da wo man die Laterne von dem Priester nehmen muss... Und wieder nur geballer.. 

Hab das original nicht mehr so sehr in Erinnerung. 

Ist zwar immer noch sehr gut.. Nur könnten mehr Rätsel mit dabei sein... Auch qualitativ hochwertige und nicht dieser 0815 Crap! 

Mit gefällt das Game trotzdem sehr, nur hätte ich mir mehr Resident Evil 1 gewünscht als dieses geballer... 🤷😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...