Jump to content

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)

Uncut

Frage:  

31 members have voted

1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

• Sehr gut
      25
    • Gut
      4
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0

Recommended Posts

Bei der Hütte darf man keinesfalls nach oben laufen, nicht solange bis Luis es sagt, dann verlängert man diesen "Horden" Modus sonst nur unnötig. 

Schrank vor das Fenster, und rechts davon das Fenster verbarrikadieren, das linke bleibt unberührt. Und dann die ganze Zeit unten mit Luis bleiben. 

Sobald Leon irgendwas quatscht, hat einer der Gegner ein weiteres Brett fallen lassen. Nehmen, Fenster zu machen. Weitere Gegner töten, bis einer der beiden wieder irgendwas schwafelt, dann hat der nächste Gegner ein Brett fallen lassen. Nun aber nicht das Fenster verbarrikadieren sondern nach oben gehen mit Luis. Somit wird das Event wo der Mann mit der Schweinsmaske kommt, schneller getriggert. Das spart ungefähr 2min und ne Menge Munition. Gegner die am Boden zappeln, so oft wie es geht, abstechen. 

Diese Hüttenszene ist mit die Schwierigste im ganzen Spiel :D

Edited by Rushfanatic
  • Like 1

.twitch.tv/Stevoclass

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Bei der Hütte darf man keinesfalls nach oben laufen, nicht solange bis Luis es sagt, dann verlängert man diesen "Horden" Modus sonst nur unnötig. 

Schrank vor das Fenster, und rechts davon das Fenster verbarrikadieren, das linke bleibt unberührt. Und dann die ganze Zeit unten mit Luis bleiben. 

Sobald Leon irgendwas quatscht, hat einer der Gegner ein weiteres Brett fallen lassen. Nehmen, Fenster zu machen. Weitere Gegner töten, bis einer der beiden wieder irgendwas schwafelt, dann hat der nächste Gegner ein Brett fallen lassen. Nun aber nicht das Fenster verbarrikadieren sondern nach oben gehen mit Luis. Somit wird das Event wo der Mann mit der Schweinsmaske kommt, schneller getriggert. Das spart ungefähr 2min und ne Menge Munition. Gegner die am Boden zappeln, so oft wie es geht, abstechen. 

Diese Hüttenszene ist mit die Schwierigste im ganzen Spiel :D

Genau so habe ich es gemacht. Bin erst nach oben nachdem alle Fenster dicht waren und die Dorfhelfer angefangen haben mit Leitern ins Obergeschoss einzudringen. Sobald der Kuh-Meister dann auftaucht ging es nochmal richtig rund da der gut austeilt. Nachdem der aber platt war, war der Spuk auch schon vorbei. Hatte viele Nahtoderfahrungen, aber gestorben bin ich nicht 😅:thumbs:

Edited by ScorpioN

hoffknoff.png

Mache jetzt den S+ Run mit der Tommy Gun und unendlich Munition. 

Bis Kaptiel 6 sollte man alle Nebenquests gemacht haben. Sobald man in der Burg ankommt, zum Händler und das Spezialupgrade Ticket holen und bei der Chigago Sweeper einsetzen. Dann hat man unendlich Munition und muss nie nachladen. 

Wenn man Ashley noch die Ritterrüstung anzieht, ist S+ ein Spaziergang ab Kapitel 7

.twitch.tv/Stevoclass

vor 10 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe vor ein paar Wochen das Original gespielt und finde, dass es im Remake sogar weniger Action gibt. Im Original gab's alle paar Meter einen Kampf.

Kann mich echt nicht dran erinnern, das im Original noch mehr Action gab. Ist einfach zu lange her. Aber ich meine ja nicht die viele Action, sondern die Bereiche, wo man gegen haufenweise Gegner kämpft zur gleichen Zeit. War das im original auch so?

Im Original war aber die Burg nicht so groß, oder?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

Kann mich echt nicht dran erinnern, das im Original noch mehr Action gab. Ist einfach zu lange her. Aber ich meine ja nicht die viele Action, sondern die Bereiche, wo man gegen haufenweise Gegner kämpft zur gleichen Zeit. War das im original auch so?

Im Original war aber die Burg nicht so groß, oder?

In einem einzelnen Bereich gab's tendenziell weniger Gegner im Original. Im Remake hat man ein schnelleres Movement.

Da war die Burg kleiner.

• Like 1

vor 59 Minuten schrieb Buzz1991:

In einem einzelnen Bereich gab's tendenziell weniger Gegner im Original. Im Remake hat man ein schnelleres Movement.

Da war die Burg kleiner.

Ok, dann kommt es mir doch richtig vor im Remake mit mehr Feinde zur gleichen Zeit. Ist dennoch ab und zu ein wenig zu viel des guten.

An die Burg kann ich mich an fast nichts mehr erinnern vom Original. Genauso wie die Insel. Ist quasi fast alles neu für mich.

Habe aufgehört ca. Mitte Kapitel 13 und nachher geht es weiter.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

Ok, dann kommt es mir doch richtig vor im Remake mit mehr Feinde zur gleichen Zeit. Ist dennoch ab und zu ein wenig zu viel des guten.

An die Burg kann ich mich an fast nichts mehr erinnern vom Original. Genauso wie die Insel. Ist quasi fast alles neu für mich.

Habe aufgehört ca. Mitte Kapitel 13 und nachher geht es weiter.

Ich bin erst in Kapitel 10. Du bist mir etwas voraus 😀

• Like 2

vor 41 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich bin erst in Kapitel 10. Du bist mir etwas voraus 😀

Ja, ein wenig/paar Stunden. :prost:

• Like 1

Mein PC System :