Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      36
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Habe es durchgespielt auf der PS5. Ist richtig klasse und viel besser als das Original für mich persönlich.

Habe alle Aufträge und alle Figuren zerstört. Meine Gesamtspielzeit liegt bei 24 Stunden und 40 Minuten.

NG+ werde ich nicht spielen und warte nur noch auf den Seperate Ways DLC. Hoffe doch das er dann auch wirklich kommt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 792
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 58 Minuten schrieb spider2000:

Habe es durchgespielt auf der PS5. Ist richtig klasse und viel besser als das Original für mich persönlich.

Habe alle Aufträge und alle Figuren zerstört. Meine Gesamtspielzeit liegt bei 24 Stunden und 40 Minuten.

NG+ werde ich nicht spielen und warte nur noch auf den Seperate Ways DLC. Hoffe doch das er dann auch wirklich kommt.

Hätte auch alle Aufträge beim ersten Durchlauf gemacht. Ich hab das letzte Medaillon verpasst und zwar habe ich verpennt als ich gegen die Gruseligen Regeneration Dinger gekämpft habe. Da sollte eins gewesen sein, aber ich hab voller Panik das Ding vergessen abzuschießen. 😱

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sunwolf:

Hätte auch alle Aufträge beim ersten Durchlauf gemacht. Ich hab das letzte Medaillon verpasst und zwar habe ich verpennt als ich gegen die Gruseligen Regeneration Dinger gekämpft habe. Da sollte eins gewesen sein, aber ich hab voller Panik das Ding vergessen abzuschießen. 😱

Oh, das ist ja ärgerlich. :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ItaliaToni:

Habe seit gestern auch mit RE4 auf Veteran angefangen. 
Das letzte mal auf dem Game Cube gespielt und kann mich daher an fast nichts mehr erinnern. 

Ich wollte mir das eigentlich erst holen nachdem ich Hogwarts durch ab, aber das hier fesselt mich grad mehr. 
 

Bin jetzt bei dem See, wo die die Leiche reinschmeißen und freue mich schon auf die Red 9. Die lohnt doch immer noch, oder?

Die Standard Pistole von Anfang an ist die beste Pistole. Die Red 9 hat eine zu langsame Feuerrate, kann kein Laser montieren und ohne Schulterstütze schlägt sie aus wie ein Esel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sunwolf:

Hätte auch alle Aufträge beim ersten Durchlauf gemacht. Ich hab das letzte Medaillon verpasst und zwar habe ich verpennt als ich gegen die Gruseligen Regeneration Dinger gekämpft habe. Da sollte eins gewesen sein, aber ich hab voller Panik das Ding vergessen abzuschießen. 😱

Stell dir vor ich habe einen Run gemacht mur mit Pistole und messer... 

Hatte aber noch einen Auftrag zu erledigen (Ei auf portrait werfen) 

Das ei zählt als eine waffe und habe die Trophy nicht erhalten am Schluss..... Fluche seit 13 std... 

Bearbeitet von Dante_80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Dante_80:

Stell dir vor ich habe einen Run gemacht mur mit Pistole und messer... 

Hatte aber noch einen Auftrag zu erledigen (Ei auf portrait werfen) 

Das ei zählt als eine waffe und habe die Trophy nicht erhalten am Schluss..... Fluche seit 13 std... 

Wie hast du diesen Run gemeistert im Bezug auf die Regeneradors?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Die Standard Pistole von Anfang an ist die beste Pistole. Die Red 9 hat eine zu langsame Feuerrate, kann kein Laser montieren und ohne Schulterstütze schlägt sie aus wie ein Esel.

Ist die Punisher nicht noch etwas besser? Ich habe anfangs nur die normale Pistole geupgradet. Dann habe ich die Punisher freigekauft und die war ohne Mods schon in allem, bis auf eine Kategorie, besser. Ich weiß aber nicht, wie es sich bei den späteren Upgrade-Stufen verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist die Punisher nicht noch etwas besser? Ich habe anfangs nur die normale Pistole geupgradet. Dann habe ich die Punisher freigekauft und die war ohne Mods schon in allem, bis auf eine Kategorie, besser. Ich weiß aber nicht, wie es sich bei den späteren Upgrade-Stufen verhält.

Die Standardpistole hat voll aufgewertet mit dem Bonus Perk eine 5x höhere Chance auf kritische Treffer. Heißt, du kannst viele der einfachen Gegner One Shoten. Die Pistole war im Original auch schon die beste Allround Waffe :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...