Zum Inhalt springen

F1 2020 [10. Juli 2020]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Mein Team - Sei das 11. Team im Starterfeld

Mein Team ist ein wichtiger neuer Modus für F1 2020 und eine Premiere für das F1 - Franchise. Neben dem etablierten Karrieremodus der F1-Spiele kannst du F1 2020 als Fahrer-Manager erleben und erhältst einen einzigartigen Einblick in die Welt von F1!

Das ist aber noch nicht alles. Egal, ob du "Mein Team" oder unseren traditionellen Karrieremodus spielst, wir bieten dir mehr Flexibilität bei deinen Saisonlängen und du kannst zwischen der ursprünglichen und der vollen 22-Rennsaison (einschließlich Hanoi Circuit und Zandvoort) wählen oder kürzere 10 oder 16 Optionen.

Split-Screen für zwei Spieler

Für das soziale Spiel mit Freunden ist der Split-Screen für zwei Spieler eine willkommene Rückkehr, sodass du diese Fähigkeiten gegen deine Geschwister unter Beweis stellen oder mit deinen Freunden um den ersten Platz kämpfen können. 

Anpassbare Einstellungen

Wir fügen außerdem eine Reihe verschiedener Optionen hinzu, die denjenigen von euch helfen sollen, die neu in F1 ® -Spielen sind, und die Herausforderung an dein Fachwissen anpassen können. Diese Modi ergänzen die zentralen Rennerlebnisse F1 ® und F2 ™ , die für diejenigen, die die Intensität des Simulationsrennens lieben, nach wie vor eine Herausforderung darstellen.

Die Michael Schumacher Deluxe Edition

Mit der Deluxe Schumacher Edition des F1 ® 2020 kannst du als der legendäre deutsche Fahrer Michael Schumacher selbst in vier seiner bekanntesten Autos fahren (siehe unten!). Außerdem erhälst du exklusive Inhalte, einschließlich Themenautos-Lackierungen und Artikel zur Fahreranpassung, einschließlich einer einzigartigen Podiumsfeier. 

Die vier in der F1 ® 2020 Deluxe Schumacher Edition enthaltenen Fahrzeuge sind:

1991: Jordan 191 
1994: Benetton B194 
1995: Benetton B195 
2000: Ferrari F1-2000

Wenn du die Schumacher Deluxe Edition oder die 'F1 ® 2020: F1 ® Seventy Edition' vorbestellst oder kaufst, erhältst du anlässlich des 70-jährigen Jubiläums der Formel 1 ® ein exklusives Set an Gegenständen im Spiel. Ein Limited Edition F1 ® 2020 Steelbook wird auch über ausgewählte Einzelhändler auf den lokalen Märkten erhältlich sein. 

Mit diesen aufregenden Neuigkeiten haben wir uns mit F1 - Franchise-Direktor Paul Jeal unterhalten: „F1 ® 2020 verspricht unser bisher größter und innovativster Titel zu werden.

„Unsere Hauptakteure werden mit der Einführung unserer brandneuen My Team-Funktion neben drei anpassbaren Saisonlängen, mit denen sie ihre Lieblingslänge auswählen können, eine noch größere Spieltiefe begrüßen. In dem Jahr, in dem Lewis Hamilton seine siebte Weltmeisterschaft bestreitet, feiern wir mit unserer Michael Schumacher Deluxe Edition den größten F1 ® -Fahrer aller Zeiten, von dem wir wissen, dass er in unserer Community beliebt sein wird. “

"Als große Fans von F1 ® entwickeln und entwickeln wir weiterhin Spielmodi, die die Spieler noch näher an den realen Sport bringen", sagte Lee Mather, F1 ® 2020 Game Director. „Wir haben auch neue Modi hinzugefügt, damit mehr Gelegenheitsspieler leichter auf dem Laufenden bleiben können, und wir haben den geteilten Bildschirm für das soziale Spielen mit Freunden zurückgebracht. Die Ergänzungen verringern sowohl die Schwierigkeit als auch die Zeitbarriere für den Einstieg und behalten gleichzeitig das Fahrverhalten bei, das unsere Simulationsspieler lieben.“

Quelle: https://www.formula1game.com/2020/news/be-the-11th-team-on-the-grid-in-f1-2020

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell gibt's auch Schumis Mercedes von entweder 2010, 2011 oder 2012.

Es ist möglich bei den verkürzten Saisons auszuwählen, welche Strecken in den Kalender kommen! 👍🏻

 

An der Option, Strecken aus früheren Karrieremodi (Vorjahressaisons) arbeitet man auf längere Sicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb BillionairsClub:

Hoffe sie Arbeiten am Schadensmodell, oder ist es technisch nicht machbar? 

Technisch wohl nicht machbar. Sache der CPU. Mir fällt nur Wreckfest ein, welches ein klasse Schadensmodell hat: Allerdings ein 30fps-Spiel (auf Konsolen). Eventuell gibt's auch Sonsorenprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin mit F1 23 eigentlich ganz zufrieden und hab da auch schon über 500 Stunden runtergespult. Mit meinem Sim Rig machts nochmal doppelt soviel Spaß. Sollte F1 24 keine größeren Veränderungen und Verbesserungen bringen, dann lass ich dieses Jahr auch aus. Aber erst mal die Tests abwarten. 
    • Der Red Bull glänzt auch dieses Jahr, obwohl er matt ist und der "Urinfilter" ist auch wieder dabei. Werde auch dieses Jahr einen Bogen um das Spiel machen.  Angeblich soll das Handling-Modell dieses Jahr auch schlechter sein, berichten zumindest erste Betatester.
    • Man weiss halt oft nicht, was auf einem zu kommt. Manchmal kommt es zu unerwarteten Kämpfen, oder Vasallen greifen was an, was man eigentlich umgehen wollte, stürzen den Hang herunter oder fallen ins Wasser^^. Ich habe mir daher angewöhnt, innerhalb einer Stunde Feuerstelle oder Gasthaus aufzusuchen, auch nach erfolgreichen Quests oder Schatzsuche. Habe auch schon einige ulkige Dinge erlebt und wurde sogar schon von Warenverkäufer die unterwegs waren angegriffen, nachdem auch aus seltsamen Gründen Soldaten auf mich los wollten, die mir eher helfen sollten....den Warenverkäufer konnte man nachher übrigens vom Boden kratzen😁. Mit einstürzenden Brücken hatte ich auch schon zu tun, weil ein Vasalle dummerweise beim verdreschen eines Monsters die Holzbrücke zweiteilte und wir alle in die Tiefe stürzten🙈. Eine Person die ich zu einem Dorf begleiten musste, hat sich unterwegs einfach plötzlich umgedreht und stürzte sich in den tiefen Hang herunter, als ich sie gerade noch retten wollte🙈......könnte noch mehr erzählen, aber gerade diese vielen unberechenbaren Dinge (man muss echt immer mit Überraschungen rechnen) machen das Spiel irgendwie einfach einzigartig. Es kann ja sein, das man im Eifer des Gefechts sogar die eigenen Leute und Mitstreiter gegen sich aufwiegelt und dann das Ganze zu einem endgültigen GameOver kommen könnte, wo man nach x Stunden den ganzen Spielstand in die Tonne tretten kann....wer weiss^^. Aber gerade durch die Unvorhersehbarkeit, macht das Spiel recht spannend.  
    • Willst du dir die heißen Jungs angucken
    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
×
×
  • Neu erstellen...