Jump to content

F1 2020 [10. Juli 2020]

Recommended Posts

Die erste Saison bin ich durch und bin schon in der hälfte der zweiten Saison. 

Zu meinen Lieblings Strecken Zählen von den Plätzen 1- 7

1. Montreal, Kanada

2. Sao Paulo, Brasilien

3. Red Bull Ring, Österreich

4. Spa, Belgien

5. Zandvoort, Niederlande

6. Melbourne, Australien

7. Sotschi, Russland

Welche Strecken ich nicht mag sind die mit vielen engen Kurven. Wo man sein Fuß mehr auf der Bremse hat als auf Gas. 

Edited by Sunwolf
  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@TGameR Ja, den "Story-Modus" gibt es nicht mehr. War zwar im 2019er nur sehr klein aufgezogen (eigentlich nur drei Rennen), aber die Idee fand ich gut und die Umsetzung auch nicht schlecht. Ich

Meine Schumacher Deluxe Edition mit Steelbook ist da! 🤩

Boah die Schumacher Deluxe Edition scheint ja schnell ausverkauft zu sein zumindest bei mir in der Stadt Münster.  Wollte die unbedingt haben allein schon wegen der Legende auf dem Cover ist sie

Posted Images

vor 14 Stunden schrieb Sunwolf:

Die erste Saison bin ich durch und bin schon in der hälfte der zweiten Saison. 

Zu meinen Lieblings Strecken Zählen von den Plätzen 1- 7

1. Montreal, Kanada

2. Sao Paulo, Brasilien

3. Red Bull Ring, Österreich

4. Spa, Belgien

5. Zandvoort, Niederlande

6. Melbourne, Australien

7. Sotschi, Russland

Welche Strecken ich nicht mag sind die mit vielen engen Kurven. Wo man sein Fuß mehr auf der Bremse hat als auf Gas. 

Schöne Auswahl an Strecken. Meine zwei Favoriten sind Spa und Monza. Auch Suzuka und Interlagos finde ich klasse. Red Bull Ring macht auch immer wieder Spaß und Zandvoort ist auch ein Gewinn. Bahrain ist auch cool. Silverstone macht auch irre Laune. 

Gar nicht gefallen tun mir Monaco und Singapur. Ich bin da zu langsam und stoße andauernd an, wenn ich mal ans Limit gehe. 

Schade, dass kein DLC kommt mit den ganzen Strecken, die dieses Jahr kurzfristig stattfinden. Imola, Mugello, Portimao und Nürburgring sind schon interessante Kurse. Gerade an Imola und Nürburgring hänge ich aus Tradition. 

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Schöne Auswahl an Strecken. Meine zwei Favoriten sind Spa und Monza. Auch Suzuka und Interlagos finde ich klasse. Red Bull Ring macht auch immer wieder Spaß und Zandvoort ist auch ein Gewinn. Bahrain ist auch cool. Silverstone macht auch irre Laune. 

Gar nicht gefallen tun mir Monaco und Singapur. Ich bin da zu langsam und stoße andauernd an, wenn ich mal ans Limit gehe. 

Schade, dass kein DLC kommt mit den ganzen Strecken, die dieses Jahr kurzfristig stattfinden. Imola, Mugello, Portimao und Nürburgring sind schon interessante Kurse. Gerade an Imola und Nürburgring hänge ich aus Tradition. 

Ja das es diesmal keine Deutschen Strecken gibt fand ich schade und war zugleich auch überrascht. Ich verfolge die echte Formel 1 nicht und war ein wenig enttäuscht das es den Hockenheimring nicht mehr in F1 gibt. Kenne die Strecke selbst aus dem Jahr 2019 von einem Porsche Event und war auch in den Boxengaragen (rein geschlichen ohne Bestimmten Besucher Ausweis) 😁.

So wie ich es verstanden habe ist die Sache mit Nürnburgring noch nicht zu 100% bestätigt. Ich vermute aber wenn es dazu kommt wird es ein DLC´s dazu geben. Immerhin hat man eine Auswahl an vielen Strecken die auf unterschiedlicher Art und Weise schon Spaß oder weniger Spaß machen. Zum Glück gefallen mir von den 22 Strecken, 18 Sehr gut und 4 weniger. 

vor 33 Minuten schrieb Sunwolf:

Ja das es diesmal keine Deutschen Strecken gibt fand ich schade und war zugleich auch überrascht. Ich verfolge die echte Formel 1 nicht und war ein wenig enttäuscht das es den Hockenheimring nicht mehr in F1 gibt. Kenne die Strecke selbst aus dem Jahr 2019 von einem Porsche Event und war auch in den Boxengaragen (rein geschlichen ohne Bestimmten Besucher Ausweis) 😁.

So wie ich es verstanden habe ist die Sache mit Nürnburgring noch nicht zu 100% bestätigt. Ich vermute aber wenn es dazu kommt wird es ein DLC´s dazu geben. Immerhin hat man eine Auswahl an vielen Strecken die auf unterschiedlicher Art und Weise schon Spaß oder weniger Spaß machen. Zum Glück gefallen mir von den 22 Strecken, 18 Sehr gut und 4 weniger. 

Ich habe noch Istanbul vergessen. Da wird auch gefahren. Die Strecke fand ich auch immer sehr ansprechend. 

Cool mit dem Porsche Event. War das ein gebuchter Event-Tag oder warst du zu einem GP-Rennen? 

Welche 4 gefallen dir weniger? 

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ich habe noch Istanbul vergessen. Da wird auch gefahren. Die Strecke fand ich auch immer sehr ansprechend. 

Cool mit dem Porsche Event. War das ein gebuchter Event-Tag oder warst du zu einem GP-Rennen? 

Welche 4 gefallen dir weniger? 

1. Singapur (viele enge Kurven, schwer mitzuhalten, gefällt mir auch optisch nicht so sehr) 

2. Vietnam (genau das gleiche wie Singapur)

3. Monaco (Optisch TOP dafür schwer zu fahren, sehr wenig Übergabemöglichkeiten)

4. Aserbaidschan (ist zwar zu meistern aber Optisch gefällt mir die Strecke nicht wirklich) 

Das Porsche Event war mehr so eine Freie Einladung wegen der Eröffnung ihres Centers im Hockenheimring. Dort sind halt deren Werksfahrer gefahren. Zur Box haben wir uns eingeschlichen. Normalerweise bräuchte man eine Karte zum vorzeigen um an der Box was zu sehen. Aber da so viele Leute Unterwegs waren sind mein Bruder und ich nicht aufgefallen. 

hier ein paar Fotos. 

IMG_7334.JPG

IMG_7342.JPG

IMG_7348.JPG

IMG_7350.JPG

• Like 1
  • 7 months later...