Zum Inhalt springen

F1 2020 [10. Juli 2020]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb JigsawAUT:

Bei mir ist es in der Cockpit Perspektive so, dass das HUD rechts unten gar nicht angezeigt wird und die dort fehlende Anzeige am Lenkrad sehe.

Du kannst das HUD am PC seit letztem und auf Konsole seit diesem Ableger deinen Wünschen (Größe, Transparenz, Platzierung) anpassen! 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber war noch zu faul mich durchs Menü zu stöbern 😁

Muss mir eh die Anzeigen im HUD etwas in Richtung Mitte geben. Bei 32:9 sind die Elemente etwas zu weit außer Sicht und muss zu weit am Bildrand schauen so dass man den Blick von der Straße komplett weg schauen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Racer,

ich würde heute Abend so ab 19 Uhr mein Lenkrad mal testen, wenn sich jemand dazu gesellen möchte, zu ein paar entspannten runden einfach mal adden, dann können wir zusammen fahren weil auf das online Boxautogetue hab ich eigentlich weniger Lust.

 

PSN: MAINIAC7

Bearbeitet von Mainiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Splitscreen kann man nirgends nebeneinander einstellen oder? Bei meinen 32:9 am PC sieht es sehr blöd aus wenn die Bilder in dem Format untereinander sind aber nebeneinander hätte ich 2x 16:9! Wollte mit einen Freund einige Rennen als Meisterschaft  mit 2 Controller gegen die KI fahren aber nur wenns nebeneinander geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt einen Lob an die Entwickler aussprechen. 

Ich habe noch nie so ein vollständiges Rennspiel gespielt. Was mit Wetterwechsel, Training, Quali, Rennfeling, Boxenfunk und und und.... so ein Spaß macht. Ist mein erstes F1 spiel seit F1 98 und selbst Gran Turismo kann da nicht mithalten. 

Der einzige Manko ist das ich echt gezwungen bin mir einen Lenkrad zuzulegen. Was ich eigentlich nicht vor hatte weil ich noch bis zur PS5 warten wollte und mir erst dann eines holten möchte. 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Spiel einen Reifenbug?

Ich hatte in China (My Team) in Q2 Anfangs Regen und konnte noch nach einer Runde auf Inter noch eine auf Soft fahren!
Ich ging mit Soft an den Start mit der Strategie auf Medium umstecken!
Jeff sagte mir, wir planen keinen Boxenstopp mehr, ich muss mit diesen Reifen ins Ziel kommen!
Paar Runden später sagt er mir wir müssen noch eine andere Trockenmischung aufziehen und dachte halt ein Kommentarfehler
Tatsächlich wurde ich obwohl ich zwei Mischungen im Rennen verwendet habe disqualifiziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/19/2020 um 1:40 PM schrieb JigsawAUT:

Hat das Spiel einen Reifenbug?

Ich hatte in China (My Team) in Q2 Anfangs Regen und konnte noch nach einer Runde auf Inter noch eine auf Soft fahren!
Ich ging mit Soft an den Start mit der Strategie auf Medium umstecken!
Jeff sagte mir, wir planen keinen Boxenstopp mehr, ich muss mit diesen Reifen ins Ziel kommen!
Paar Runden später sagt er mir wir müssen noch eine andere Trockenmischung aufziehen und dachte halt ein Kommentarfehler
Tatsächlich wurde ich obwohl ich zwei Mischungen im Rennen verwendet habe disqualifiziert!

Laut den Patchnotes ist es tatsächlich ein Bug. 

"Spieler werden nicht mehr fälschlicherweise dafür disqualifiziert, dass sie die vorgeschriebenen Reifen während eines Rennens nicht benutzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/21/2020 um 12:35 PM schrieb Buzz1991:

Laut den Patchnotes ist es tatsächlich ein Bug. 

"Spieler werden nicht mehr fälschlicherweise dafür disqualifiziert, dass sie die vorgeschriebenen Reifen während eines Rennens nicht benutzen."

Jo der und der Zeitrennen Bug durfte ich erleben... zumindest am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...