Zum Inhalt springen

F1 2020 [10. Juli 2020]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Am 7/23/2020 um 6:51 PM schrieb Mainiac:

Samal findet ihr jemand beim Ranglistenspiel? ich habe es jetzt schon so oft versucht, bin da immer alleine, hab mehrmals ca. 10 min gewartet aber nie ist jemand rein gekommen!

Bzw. wenn ich den Podiumspass "öffne" bekomme ich immer das es nicht verfügbar ist ich solle es später nochmal versuchen, habt ihr das auch?

Wenn jamand das gleiche Problem hat, dann das spiel neu installieren, danach ging es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr die Strecke in Vietnam? Ich finde sie grauenvoll. Du siehst in den meisten Kurven nicht den Scheitelpunkt durch die hohen Mauern. Die Strecke ist völlig unlogisch aufgebaut, es entsteht überhaupt kein Flow. Hab nach zwei Runden genervt ausgeschaltet. Da hat Tilke und Team ja wieder mal einen Langweiler kreiert...

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Boah Monaco ist zwar eine hübsche Strecke aber dafür eine recht schwere mit ihren engen Kurven. Hatte da keine Chance gehabt und bin gegen die Wand gecrasht. Habe das Rennen als ausgeschieden beendet. 

Ich finde Monaco auch verdammt schwierig. Da ist die KI gefühlt um 40 Punkte schneller als auf anderen. Mir zerlegt es das Auto sobald ich versuche die Strecke bis auf den letzten cm auszureizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Boah Monaco ist zwar eine hübsche Strecke aber dafür eine recht schwere mit ihren engen Kurven. Hatte da keine Chance gehabt und bin gegen die Wand gecrasht. Habe das Rennen als ausgeschieden beendet. 

Ich hatte in der My Team im Rennen volles Rohr Regen, erste Kurve wars vorbei 😆

Mal was anderes wollen vllt einige von euch mal ne Session starten? egal ob gut oder schlecht, egal ob mit Lenkrad oder mit Pad wäre mir völlig schnuppe, hauptsache Just 4 Fun aber halt ohne Boxauto 😂?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende ungefähr 20 Runden die Strecke in Vietnam geübt. Muss mein (vorschnelles) Urteil zurücknehmen. Optisch macht sie (auf der Strecke) zwar nicht viel her. Gerade als Fahrer ist das ganz schön öde, da ein 28-Runden-Rennen (50% Distanz) zu fahren, weil man nur Beton und Asphalt sieht. Doch mit etwas Übung entwickelt die Strecke doch eine interessante Charakteristik. Ich hatte anfangs nur starke Probleme, mir die Kurvenreihenfolge zu merken. Zumindest in Sektor 1 und 2 ist das nicht mehr der Fall. Sektor 3 ist aufgrund fehlender Orientierungspunkte bei den Links-Rechts gedanklich bei mir nicht fest verankert.

Wie findet ihr die Strecke in Hanoi?

@JigsawAUT

Bei mir nicht anders. Ich komme an Monaco nicht heran. Die KI macht mich da platt. Allerdings sollte ich nach all den Jahren langsam mal ne Liste führen, wie ich die KI einstellen muss für jedes Rennen. ^^

@Mainiac

Ich habe selten Zeit, kann also nichts versprechen. Du kannst mich trotzdem gerne anschreiben. ID ist wie hier. Partychat technisch bedingt selten möglich. Aber beim Fahren bin ich eh konzentriert :D
 

EDIT:

Kann man den VIP-Pass eigentlich auch nachträglich kaufen, wenn man schon Pitcoins verballert hat? Ich bekam als Vorbesteller bzw. Käufer der Schumacher Edition 15.000 Pitcoins, aber die habe ich aus Unwissenheit anders verbraten. Jetzt fehlen mir 6.500 Pitcoins und ich merke auch nicht, dass da welche hinzukommen.

Was muss man dafür machen oder kommt nur Echtgeldkauf in Frage?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich spiele auf Stufe 70! Komme da sehr gut klar,..., 1. Saison war ich ganz gut (My Team Modus) Platz 5 hinte, diese Saison bin ich souverän 1. 10 SIege bei 12 Rennen!

Monaco komm ich 0,nix klar. Habe in der 2. Saison die Schwierigkeit der KI auf 15 (!!!!) gesetzt, ich habe das Rennen gewonnen aber auch bloß mit vielleicht 8 Sekunden Vorsprung. Ich spiele mit Controller und überlege mir ein Lenkrad zu besorgen!

Vietnam gefällt mir eigentlich ganz gut, komm ich gut zurecht, mit Controller ist es nicht so einfach durch das Geschlängel mit 3/4 Gast durch zu fahren, was mit Pedale und Lenkrad vermutlich bedeutend leichter gehen sollte.

Ich werde die Saison fertig fahren und dann in der 3. Saison die Schwierigkeit noch anpassen,..., ich will mal komplett ohne Rückblenden fahren,..., es verleitet doch immer wieder zum Benutzen. Online spiel ich die Events, da geht es auch ohne Rückblenden 😉

Ansonsten gefällt mir das SPiel ganz gut,..., habe nur noch das 2016er!

Aber paar Sachen wären schon schön, wenn man auch mal Zeitabstände zu Fahrern sieht die weiter weg sind als nur die 3/4 Positionen die man oben links sieht.
Gerade dann wenn man in die Box will, da wäre es schon interessant wo lande ich, kann ich mit einer Runde mehr einem Gegner aus dem Weg gehen!

Was mich ziemlich nervt und stört ist die Abstandsanzeige im Training/Quali! Wenn ich eine Rundenzeit fahre und ich zu sehen bekomme +/-xxx, dann ist das der Abstand/Vorsprung zum Auto auf der obersten Position, also zum Beispiel Position 12,..., nur wenn interessiert des?! Man will doch wissen wie der Abstand auf den 1. ist?! Genauso im Quali, was interessiert mich der Abstand zu Platz 13, wenn es doch wichtig ist zu wissen welche Zeit der 10te hat um in Q3 zu kommen!

Genauso könnte einfach rechts oben bei den Sektorzeiten auch die Zeit stehen, die kommt aber erst, wenn man eine komplette Runde gefahren hat.

Na ja KI fährt einem ins AUto, und man selbst bekommt die Verwarnung, auch wenn man nichts für kann!
Ich hatte bisher 1x Safty Car, nagelt mich nicht fest aber ich glaub das ist auch neu, also ich meine 2016 (mein letztes F1 Game) war das nicht so. Und zwar wenn die SC Phase endet, dass man dann selbst das Tempo bestimmen kann, find ich klasse!



 

Bearbeitet von jack82
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 13 Minuten schrieb Sunwolf:

Wo kann ich sehen das meine "Setup Einstellung" im Rennen verwendet wird? Ich habe das Gefühl das mein Setup was ich ausgewählt habe im Training und in der Qualifikation  drin habe aber im Rennen fühlt sich Wagen beim fahren wieder anders an. 

Vorm Rennstart hast du nochmal die Möglichkeit das Setup dir anzusehen und kannst auch den Winkel des Frontflügels ändern. 

Dass sich das Auto anders anfühlt, könnte an der höheren Spritmenge und damit mehr Gewicht liegen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...