Zum Inhalt springen

Suche PS1 Spiel aus meiner Kindheit ☺️


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit ca 2 Jahren auf der Suche nach einem PS1 Spiel das ich immer mit meinem Onkel gespielt hatte - habe mir gedacht, ich Frage hier einmal nach - evtl weis ja jemand etwas mit meinen wenigen Erinnerungen anzufangen 🙈

Ich weis noch, dass das Spiel in Richtung Mystery ging. Zu Beginn ist man mit einer Art Gondel den Berg hochgefahren und oben hat sich eine Tür geöffnet und man ist gestartet. Alles war stets in der Ich Perspektive - man hat nur die Hände bzw. eine Hand gesehen. Man musste Rätsel lösen - ich habe noch eine Erinnerung, dass irgendetwas in einem Käfig bzw hinter Gittern war. Es war immer eine düstere Musik und ich habe mich damals nie alleine getraut das Spiel zu spielen 😂

 

Ich verzweifele ....

 

Danke Euch schon mal im Voraus fürs durchlesen ☺️

 

Beste Grüße und bleibt Alle gesund !

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Patrick1706:

Hallo zusammen,

ich bin seit ca 2 Jahren auf der Suche nach einem PS1 Spiel das ich immer mit meinem Onkel gespielt hatte - habe mir gedacht, ich Frage hier einmal nach - evtl weis ja jemand etwas mit meinen wenigen Erinnerungen anzufangen 🙈

Ich weis noch, dass das Spiel in Richtung Mystery ging. Zu Beginn ist man mit einer Art Gondel den Berg hochgefahren und oben hat sich eine Tür geöffnet und man ist gestartet. Alles war stets in der Ich Perspektive - man hat nur die Hände bzw. eine Hand gesehen. Man musste Rätsel lösen - ich habe noch eine Erinnerung, dass irgendetwas in einem Käfig bzw hinter Gittern war. Es war immer eine düstere Musik und ich habe mich damals nie alleine getraut das Spiel zu spielen 😂

 

Ich verzweifele ....

 

Danke Euch schon mal im Voraus fürs durchlesen ☺️

 

Beste Grüße und bleibt Alle gesund !

 

Patrick

Grüß dich! 

Das wird schwierig... Gehen mehr Informationen? Ging das in Richtung übernatürlichen mit "Monster", "Geister" 

Hatte das rein zufällig mit Ägypten zutun? 

Falls du dich noch erinnern kannst, um was handelte es sich in der Story 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wow vielen Dank für die schnellen Antworten - ich fasse es nicht - denke das es Riven war . gerade mit der Perspektive und dieser Seilbahn - hatte es noch ein wenig anders in Erinnerung aber das muss es gewesen sein - es hat klick gemacht bei der Szene mit dem Gitter 😁😁😁

 

Ich Danke Euch  2 Jahre habe ich gesucht und sachen in Google eingegeben, wenn die jmd gesehen hätte  hätte Er mich für verrückt gehalten 😂😂

 

Beste Grüße und nochmals Danke

 

 

Alle gesund bleiben !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Ich habs mit komplettlösung durch gezockt,  anders auch nicht geschafft habe

Ich war da auch noch son ganz kleiner Junge. 6 Jahre alt oder so. 

Glaube das Spiel hatte damals 5 discs und ich meine ich war sogar bei der letzten. 

Wundert mich aber gerade, dass ich noch recht gute Erinnerung von dem Game habe und noch genau weiß wie sich die Atmosphäre angefühlt hat. Muss mir mal das ende anschauen. Kann auch sein, dass ich das doch schon kenne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...