Zum Inhalt springen

Microsoft Flight Simulator


Gast

Empfohlene Beiträge

maxresdefault.jpg

Entwickler: Asobo Studio

Publisher: Xbox Game Studios

Plattformen: Microsoft Windows, Xbox Series

 

 

 

Allgemeiner Thread.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft Flight Simulator 2020: Das sind die Systemanforderungen:

 

Minimale Systemanforderungen

CPU: Ryzen 3 1200 / Intel i5-4460

GPU: Radeon RX 570 / NVIDIA GTX 770

VRAM: 2 GByte

RAM: 8 GByte

HDD: 150 GByte freier Festplattenplatz

Bandwidth: 5 Mbps

 

Empfohlene Systemanforderungen

CPU: Ryzen 5 1500X / Intel i5-8400

GPU: Radeon RX 590 / Nvidia GTX 970

VRAM: 4 GByte

RAM: 16 GByte

HDD: 150 GByte freier Festplattenplatz

Bandwidth: 20 Mbps

 

Ideale Systemanforderungen

CPU: Ryzen 7 Pro 2700X / Intel i7-9800X

GPU: Radeon VII / Nvidia RTX 2080

VRAM: 8 GByte

RAM: 32 GByte

HDD: 150 GByte freier Festplattenplatz (SSD recommended)

Bandwidth: 50 Mbps

 

Quelle: https://www.flightsimulator.com/save-the-date-04-21-20/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Habe darauf auch extrem Bock. Allein schon deshalb, um über die Schanze von Drachenlord zu fliegen.

 

Must have!

und so geil das alles so realistisch rüberkommt, was ja das streamen möglich macht (location usw.). so wird auch das system geschont. ich bin schon fett beeindruckt.

ich denke mal, ich werde mir extra wegen diesen simulator ein flightstick kaufen.

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Link:

Tatsächlich einer der Gründe, warum ich mir letztes Jahr einen Gaming Laptop (für Rechner keinen Platz) gekauft habe. Hab richtig Bock darauf, die Technik dahinter ist der Wahnsinn.

oh ja, das ist eine richtig geile technik und ich denke mal eine bessere grafik werden wir erst mal nicht erleben, so wie hier dann. schon alleine die ganzen flughäfen sind orginalgetreu usw., der hammer. bin auch gespannt welche flugzeuge da so mitmachen und nachgereicht werden. einen fetten Airbus werde ich fliegen, düsenjäger (falls vorhanden), sportflugzeug, segelflugzeug und und und.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 2 Stunden schrieb jps:

Am 18 August ist es soweit!

leider, leider, leider nicht für mich. denn das game kommt nur für den PC erst mal raus und für den Xbox Game Pass, aber nur für den PC und es ist da nur eine Beta version. das game läuft nur auf Windows 10 rechner. ich habe auf mein pc nur Windows 7 und weiger mich Windows 10 raufzumachen.

ich warte dann ab und werde es dann auf der neuen Xbox konsole spielen, dann sind auch mehrere updates für die simulation rausgekommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...