Zum Inhalt springen

Microsoft Flight Simulator


Gast

Empfohlene Beiträge

An sich echt beeindruckend, vor allem, dass das so flüssig auf der Series S läuft. Aber nach dem ersten WOW-Effekt und weiteren zwei, drei Stunden war es das dann auch für mich. Langzeitmotivation gleich 0. Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jordan82:

Die Umsetzung ist auf der SX schon gut gelungen aber man sollte nur nichts downloaden  während man spielt ,dann passiert das mit einer Stadt  aber sonst passt das Streaming der Details gut .

Schade das Bing nicht so fortgeschritten ist wie Google Maps , habe gehofft das die über das Jahr noch Verbesserungen bringen .

Unten in den Fotos die Stadt also Frankfurt  so schaut es schon gut aus  aber die Optik der Wolkenkratzer stimmt gar nicht  hoffe da kommt noch ein World Update für .

Habe vorher nur am PC ca 500 Stunden gehabt bei dieser Simulation .

 

FS 2020 Series X.jpeg

FS 2020 Series X 2.jpeg

FS2020 Frankfurt.jpeg

FS2020 Frankfurt (2).jpeg

FS2020 Frankfurt (3).jpeg

World Update 6 kommt ja ende August und da ist Deutschland mit dabei. bin gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Zunächst einmal die FS-Serie für mich Neuland, also beschloss ich, es auf meine Xbox Series X herunterzuladen, da es sowieso im Gamepass enthalten ist.

Das erste, was ich ausprobiert hatte, war das Training, da ich nicht weiß, was zum Teufel ich tue. Nachdem ich das Training abgeschlossen hatte, flog ich über meinen Wohnort.

Das erste, was mir auffiel, war, wie wenig beeindruckend meine Stadt aussah; die Gebäude sahen aus der Ferne aus wie Ziegelsteine. Einige Wahrzeichen wie die Kirche fehlten und die Texturen waren einfach schlecht, so schlecht wie auf der Xbox 360.

Ich wecnselte zu den Einstellungen und vergewißerte mich, dass alles auf maximal eingestellt war, und dieses Mal flog ich über New York City, weil vielleicht wichtigere Städte mehr Details haben. Obwohl die Sehenswürdigkeiten in NYC detaillierter waren, konnte ich nicht anders, als enttäuscht zu sein, wie NYC insgesamt aussah. Ich hatte ein echtes Next-Gen-Spiel erwartet, was die Grafik angeht, aber ich sehe es einfach nicht. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, nachdem ich einige Kritiken gelesen hatte, als es auf dem PC herauskam.

Oder vielleicht ist mein Internet nicht gut genug (400MB Downloadgeschwindigkeit) oder vielleicht sollte ich kein WLAN für dieses Spiel benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ps_obst:

Zunächst einmal die FS-Serie für mich Neuland, also beschloss ich, es auf meine Xbox Series X herunterzuladen, da es sowieso im Gamepass enthalten ist.

Das erste, was ich ausprobiert hatte, war das Training, da ich nicht weiß, was zum Teufel ich tue. Nachdem ich das Training abgeschlossen hatte, flog ich über meinen Wohnort.

Das erste, was mir auffiel, war, wie wenig beeindruckend meine Stadt aussah; die Gebäude sahen aus der Ferne aus wie Ziegelsteine. Einige Wahrzeichen wie die Kirche fehlten und die Texturen waren einfach schlecht, so schlecht wie auf der Xbox 360.

Ich wecnselte zu den Einstellungen und vergewißerte mich, dass alles auf maximal eingestellt war, und dieses Mal flog ich über New York City, weil vielleicht wichtigere Städte mehr Details haben. Obwohl die Sehenswürdigkeiten in NYC detaillierter waren, konnte ich nicht anders, als enttäuscht zu sein, wie NYC insgesamt aussah. Ich hatte ein echtes Next-Gen-Spiel erwartet, was die Grafik angeht, aber ich sehe es einfach nicht. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, nachdem ich einige Kritiken gelesen hatte, als es auf dem PC herauskam.

Oder vielleicht ist mein Internet nicht gut genug (400MB Downloadgeschwindigkeit) oder vielleicht sollte ich kein WLAN für dieses Spiel benutzen?

also ich kann über die grafik auf der XSX nicht meckern. es sieht hammer aus bei mir.

ich denke mal, du hast noch einige updates vergessen. ich meine nicht das update für den FS auf der konsole, sondern im spiel selber muss du noch die ganze updates machen und runterladen (das spiel selber hat noch haufenweise ingame updates mit ein eigenen downloadmanager. erst dann siehst du die ganze grafikpracht. hier mal ein bild von einigen updates. gibt aber noch viel mehr updates, als was du hier auf dem bikld siehst. musst mal nachgucken im spiel selbe und lade alles runter:

Immagine.jpg

 

ansonsten, umso höher die internetgeschwindigkeit, deso bessere grafik wird man erleben.

ich habe eine 100 MBit leitung und meine konsole ist über kabel angeschlossen. kabel ist immer besser allgemein, als wlan. wie gesagt, bei mir sieht die grafik richtig klasse aus (schon fotorealistisch), auch wenn ich tief fliege.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...