Zum Inhalt springen

Microsoft Flight Simulator


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

wäre der hammer, wenn man da wirklich zu einer bestimmten zeit (mitternacht oder so) ein Ufo sehen würde, so als easter egg.

hier die Area 51 im spiel, bei tag:

Microsoft-Flight-Simulator-Area-51.jpg?q

 

Flieg nicht zu nah heran.....😄

Habe heute Bereitschaft aber morgen drehe ich auch meine ersten Runden im FS. Bei Falcon schaffte ich ja keinen Start!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Eloy29:

Flieg nicht zu nah heran.....😄

Habe heute Bereitschaft aber morgen drehe ich auch meine ersten Runden im FS. Bei Falcon schaffte ich ja keinen Start!

wünsche dir schon mal ganz viel spaß. ich werde erst heute abend irgendwann abheben.

hehe, im Real Life geht das natürlich nicht (Area 51), aber im Flight Simulator kann man da sogar landen, so wie ich gelesen habe.

dann finde ich auch geil, das man im wasser und im schnee landen kann, mit besondere flugzeuge.

z.b. die ICON A5. das besondere, man kann im wasser landen, oder halt normal mit ausgefahrenen fahrwerk. ist auch ein tipp von jemand, dieses flugzeug am anfang zu fliegen. schon deswegen weil es auch nicht so schnell ist und man schön die gegend sich angucken kann in ruhe.

ICON-A5-rcm950x0u.png

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

wünsche dir schon mal ganz viel spaß. ich werde erst heute abend irgendwann abheben.

hehe, im Real Life geht das natürlich nicht (Area 51), aber im Flight Simulator kann man da sogar landen, so wie ich gelesen habe.

dann finde ich auch geil, das man im wasser und im schnee landen kann, mit besondere flugzeuge.

z.b. die ICON A5. das besondere, man kann im wasser landen, oder halt normal mit ausgefahrenen fahrwerk. ist auch ein tipp von jemand, dieses flugzeug am anfang zu fliegen. schon deswegen weil es auch nicht so schnell ist und man schön die gegend sich angucken kann in ruhe.

ICON-A5-rcm950x0u.png

 

Nicht schnell ist schon mal gut , schnell war die F16 ja bei Falcon 4.0....schnell Totalschaden bei mir....😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Nicht schnell ist schon mal gut , schnell war die F16 ja bei Falcon 4.0....schnell Totalschaden bei mir....😂

ich mag voll die düsenjäger wie die F-16, F-15 und co. ich liebe das design.

ich werde am anfang erst die langsamen flugzeuge fliegen und nach und nach mich steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

ich mag voll die düsenjäger wie die F-16, F-15 und co. ich liebe das design.

ich werde am anfang erst die langsamen flugzeuge fliegen und nach und nach mich steigern.

Naja Falcon 4.0 hatte allein eine über 400 seitige Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.....🙄 

Du kannst Theoretisch eine F16 Fliegen wenn das Sim. Game gemeistert wurde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...