Zum Inhalt springen

Microsoft Flight Simulator


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Naja Falcon 4.0 hatte allein eine über 400 seitige Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.....🙄 

Du kannst Theoretisch eine F16 Fliegen wenn das Sim. Game gemeistert wurde. 

Jaaa...das waren noch Zeiten....Falcon 3.0 und 4.0, Gunship 2000, Silent Hunter, Secret Weapons of the Luftwaffe, F14 Fleet Defender, etc. *schwelg*

Da hast Du das Spiel noch nach Kilogramm bezahlt, bei den dicken Handbüchern!

Das militärische Gegenstück zum Flight Simulator ist "DCS(Digital Combat Simulator) World".
 

Irgendwann werde ich mich da mal dran wagen.....

Bearbeitet von Benwick
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut schon richtig schick aus. Alle größeren Metropolen einfach ein Traum.Selbst Halle an der Saale Top..der Wiedererkennung‘s wert ist Wahnsinn und die ganze Detail dichte..habe stellenweise richtig Gänsehaut bekommen..Mein Heimat Dorf, schaut leider nicht so doll aus, man erkennt es zwar sofort der Rest allerdings viel Fantasie leider..

7CDDC66C-CE53-4CB9-9423-FE9CDB92F312.jpeg

EFAB3F4F-45C7-430E-9893-F68293E31E56.jpeg

26E3E24B-AE00-4E73-928D-BA4566BF9068.jpeg

A6DD0C1A-9AAF-4707-B8FA-BFB3314FBD33.jpeg

3E15FDF9-864B-4046-8482-4871E8A4B3F5.jpeg

BE19EF60-032A-4D6B-88DD-EBD51F9BDF36.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Das schaut schon richtig schick aus. Alle größeren Metropolen einfach ein Traum.Selbst Halle an der Saale Top..der Wiedererkennung‘s wert ist Wahnsinn und die ganze Detail dichte..habe stellenweise richtig Gänsehaut bekommen..Mein Heimat Dorf, schaut leider nicht so doll aus, man erkennt es zwar sofort der Rest allerdings viel Fantasie leider..

7CDDC66C-CE53-4CB9-9423-FE9CDB92F312.jpeg

EFAB3F4F-45C7-430E-9893-F68293E31E56.jpeg

26E3E24B-AE00-4E73-928D-BA4566BF9068.jpeg

A6DD0C1A-9AAF-4707-B8FA-BFB3314FBD33.jpeg

3E15FDF9-864B-4046-8482-4871E8A4B3F5.jpeg

BE19EF60-032A-4D6B-88DD-EBD51F9BDF36.jpeg

Flieg mal bitte über Naumburg saale und mach mal paar Screenshots. Würde mich mal interessieren wie der Dom (Weltkulturerbe) und die Kadette aussehen. 

Danke schon mal 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Benwick:

Jaaa...das waren noch Zeiten....Falcon 3.0 und 4.0, Gunship 2000, Silent Hunter, Secret Weapons of the Luftwaffe, F14 Fleet Defender, etc. *schwelg*

Da hast Du das Spiel noch nach Kilogramm bezahlt, bei den dicken Handbüchern!

Das militärische Gegenstück zum Flight Simulator ist "DCS(Digital Combat Simulator) World".
 

Irgendwann werde ich mich da mal dran wagen.....

Woah Silent Hunter ,japp was war das geil mit dem Persiskop sich mit dem Wolfsrudel an die Alliierten Konvois heran zu schleichen. Jo Gunship 2000 mit dem Apache....von Microprose meine ich..

wirklich geile Zeiten am PC.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja noch nicht angefangen und lade erst mal den Day One patch.

dann habe ich gelesen das um 17 uhr der ansturm weltweit zu groß war und die server sind in die knie gegangen.

dann habe ich noch gelesen, das es noch die World Updates gibt für einige länder im spiel. man soll dann im spiel auf Marked Places gehen und dort die World updates laden. im moment gibt es 5 World Updates  und World Update 6 kommt im august, da soll dann Deutschland mit dabei sein.

dann habe ich noch gelesen, das man eine Maus zusätzlich an die konsole anschließen soll, aber nur am hinteren USB anschluss. dann soll das mit der navigation im menü einfach viel besser gehen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

habe ja noch nicht angefangen und lade erst mal den Day One patch.

dann habe ich gelesen das um 17 uhr der ansturm weltweit zu groß war und die server sind in die knie gegangen.

dann habe ich noch gelesen, das es noch die World Updates gibt für einige länder im spiel. man soll dann im spiel auf Marked Places gehen und dort die World updates laden. im moment gibt es 5 World Updates  und World Update 6 kommt im august, da soll dann Deutschland mit dabei sein.

dann habe ich noch gelesen, das man eine Maus zusätzlich an die konsole anschließen soll, aber nur am hinteren USB anschluss. dann soll das mit der navigation im menü einfach viel besser gehen.

 

Maus ist definitiv empfohlen hab ich auch im Stream von Pixel gesehen..Funktioniert auch richtig gut und man kann Instrumente viel schneller bedienen..das Spiel wird dadurch viel viel komfortabler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

meine fresse, ich lade gerade die 5 World Updates und habe mal geguckt was man noch kostenpflichtig kaufen kann. da kann man ja richtig viel geld loswerden.

Ist schon eine gute Preispolitik🙈🙈🙈Für einen grafisch schöneren Flughafen z.b. Miami sind schonmal knapp 20 Euro weck. Fang bloß nicht, alles zusammenzurechen, das geht in die tausende.Gerade Flugzeuge hauen dort richtig rein..Man kann sich selbst einen erweiterten Guide kaufen..

A4C68791-F222-4ECF-8BE6-9D2ADDAB27D8.jpeg

4624F93D-026E-4A70-873C-606F6DE0359D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...