Zum Inhalt springen

Bücher | Hörbücher | eBooks | eMagazine - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Himbertus:

Die Stadt der träumenenden Bücher ist aber auch wirklich richtig gut! Rumo fand ich ebenfalls klasse, Käpt'n Blaubär dagegen nicht gelesen...

Ich hab ernsthaft versucht, den ersten Teil von der dunkle Turm zu lesen, aber ich konnte es nicht zu Ende lesen, weil ich es so langweilig fand.. 

Rumo war auch extrem gut, den Blaubären solltest du nachholen, ist das "verrückteste" Buch meiner Meinung nach. Und wenn du die anderen gelesen hast, weißt du sicherlich was ich meine :) .

Der erste Teil von der dunkle Turm ist wirklich eine Qual, es gibt Rückblenden und man versteht die Welt nicht wirklich. Wenn Du Zeit hast, versuchs nochmal, ab dann wird es verrückt und gut :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Kennt sich hier denn jemand mit dem Herr der Ringe Universum aus? Ich plane schon seit Ewigkeiten mir die Bücher zuzulegen, allerdings nicht nur die Trilogie sondern gerne auch alles rund um Mittelerde. Da es ja verschiedenste Ausgaben gibt, wollte ich mal nachfragen, ob hier zufällig jemanden ist, der sich in dem Thema etwas auskennt und mir tipps geben kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast änderte den Titel in Bücher | eBooks | eMagazin - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten
Am 2/1/2021 um 1:33 PM schrieb Mitsunari:

Kennt sich hier denn jemand mit dem Herr der Ringe Universum aus?

Kenne nur die Filme, aber vielleicht können andere Leute hier helfen. 

 

By the way... @Horst @Buzz1991 @Uncut @Elton@basslerNNP@Edelstahl

 

Habt ihr schon die neueste Welt der Wunder Ausgabe gelesen? 

 

Was lest ihr aktuell so? 

 

Ein toller Artikel über Aquarius - Hat die ISS einen Zwilling? 

 

Einige Kilometer vor der Südküste Floridas liegt in etwa 20 Metern Tiefe die Aquarius Reef Base auf dem Meeresboden. Das Trainingscamp für Astronauten hat ein Korallenriff als Nachbarn. Dessen Bewohner versuchen andauernd, die Station komplett zu besiedeln. „Ein endloser Kampf“, sagt Operations Manager Roger Garcia. 

 

Man lernt nie aus. 🧠 👓 📖

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/1/2021 um 1:33 PM schrieb Mitsunari:

Kennt sich hier denn jemand mit dem Herr der Ringe Universum aus? Ich plane schon seit Ewigkeiten mir die Bücher zuzulegen, allerdings nicht nur die Trilogie sondern gerne auch alles rund um Mittelerde. Da es ja verschiedenste Ausgaben gibt, wollte ich mal nachfragen, ob hier zufällig jemanden ist, der sich in dem Thema etwas auskennt und mir tipps geben kann. 

Geschichten aus Mittelerde und das Silmarillion wenn du die schaffst bist du Tolkien Proof! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Kenne nur die Filme, aber vielleicht können andere Leute hier helfen. 

 

By the way... @Horst @Buzz1991 @Uncut @Elton@basslerNNP@Edelstahl

 

Habt ihr schon die neueste Welt der Wunder Ausgabe gelesen? 

 

Was lest ihr aktuell so? 

 

Ein toller Artikel über Aquarius - Hat die ISS einen Zwilling? 

 

Einige Kilometer vor der Südküste Floridas liegt in etwa 20 Metern Tiefe die Aquarius Reef Base auf dem Meeresboden. Das Trainingscamp für Astronauten hat ein Korallenriff als Nachbarn. Dessen Bewohner versuchen andauernd, die Station komplett zu besiedeln. „Ein endloser Kampf“, sagt Operations Manager Roger Garcia. 

 

Man lernt nie aus. 🧠 👓 📖

Ich lese so leider nichts, wenn nur Artikel über Bands und so über Musik... Als Musiknarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast änderte den Titel in Bücher | Hörbücher | eBooks | eMagazine - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...