Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Krass. Wie es @Saleenschreibt, OW Games sind ein kraus geworden und einfach zu viel und zu sehr belanglos. Origin habe ich noch auf Platin gemacht aber hier wusste ich von Anfang an, das reizt mich null. xD

Vllt. werde ich auch einfach zu alt ...

 

Image - 640759] | I'm Getting Too Old For This Shit | Know Your Meme

Ist halt leider so….

Meine Gaming Zeit hat sich in den letzten 2 Jahren rapide verändert und das trotz meiner bewussten Teilzeitarbeit. Zeitlich komme ich, je nach Aktivität im Gym, auf 2 - 3 Std. Gaming am Tag. An Freien Tagen wo ich nicht arbeite kann ich natürlich ordentlich zocken aber dennoch…..

Man hat ja noch andere Sachen wie Kochen, Sauna, Baden usw. und so fort 

Platz für Open World spiele habe ich dann einfach nicht mehr und ich bin froh über jedes Non Lineares/Lineares Spiel was eine Spielzeit von 12 bis 30h hat. Das kann ich schaffen innerhalb eines Monats 😄

Wie gesagt…. 
Seit Odyssee besteht eh eine Krise zwischen mir und Open World Games. Keine Ahnung was mich da gerissen hatte 

Aktuell Spielte ich Tales of Arise…90h schon auf der Uhr und habe erstmal eine Pause eingelegt und snacke jetzt kleinere Titel 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Ist halt leider so….

Meine Gaming Zeit hat sich in den letzten 2 Jahren rapide verändert und das trotz meiner bewussten Teilzeitarbeit. Zeitlich komme ich, je nach Aktivität im Gym, auf 2 - 3 Std. Gaming am Tag. An Freien Tagen wo ich nicht arbeite kann ich natürlich ordentlich zocken aber dennoch…..

Man hat ja noch andere Sachen wie Kochen, Sauna, Baden usw. und so fort 

Platz für Open World spiele habe ich dann einfach nicht mehr und ich bin froh über jedes Non Lineares/Lineares Spiel was eine Spielzeit von 12 bis 30h hat. Das kann ich schaffen innerhalb eines Monats 😄

Wie gesagt…. 
Seit Odyssee besteht eh eine Krise zwischen mir und Open World Games. Keine Ahnung was mich da gerissen hatte 

Aktuell Spielte ich Tales of Arise…90h schon auf der Uhr und habe erstmal eine Pause eingelegt und snacke jetzt kleinere Titel 

Naja. Habe jetzt mit Odyssee angefangen.. Irgendwie Bock drauf gehabt. Und warum auch immer im Sale mit allen DLCs geholt xD

Sehe schon mit der Umfrage 2023 , wieviele Spiele ich geschafft habe... 1-5 :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...