Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla


Recommended Posts

Valhala.png

Assassin's Creed: Valhalla

Erscheinungstermin: 10. November 2020

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure/Rollenspiel
USK: 18
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Plattform: PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, PC, Google Stadia
Spielmodus: Einzelspieler
 

Webseitehttps://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/valhalla

 

World Premiere Trailer:

 

 

 

Edited by TheSh4dow_Strikes

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Link to post
Share on other sites
  • Replies 983
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Ich würde Dir erst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der schönsten und besten AC Reihen.  Ägypten haben die sehr gut getroffen un

Ein paar Bilder von mir!

Posted Images

vor 43 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mit dem heute veröffentlichten Artwork wurde auch der Titel "Assassin's Creed: Valhalla" kürzlich bekannt gegeben. Das Spiel wird im Zeitalter der Wikinger stattfinden. 

Morgen um 17 Uhr wird der Debut-Trailer veröffentlicht.

Ich bin sehr gespannt.

20200429_224225.jpg

Wird richtig gut werden, freu mich auf auf den Trailer!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to post
Share on other sites

Da bin ich mal gespannt. Setting sehr geil. Wenn das Gameplay wie bei Odyssey ist, bin ich aber raus. Dieses Arcade-Cartoon-Gameplay gefällt mir überhaupt nicht. Alles viel zu schnell, hakelig und ohne Wucht. Komische Effekte und überall Farben und Zahlen. :D
Leider kam der Kram sehr gut an bei den Leuten...

Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb X-Station:

Da bin ich mal gespannt. Setting sehr geil. Wenn das Gameplay wie bei Odyssey ist, bin ich aber raus. Dieses Arcade-Cartoon-Gameplay gefällt mir überhaupt nicht. Alles viel zu schnell, hakelig und ohne Wucht. Komische Effekte und überall Farben und Zahlen. :D
Leider kam der Kram sehr gut an bei den Leuten...

Wird auch denke ich wieder so werden.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Link to post
Share on other sites

Freu mich auch mega. Geiles Setting - nordische Mythologie. Hello Kratos my friend.

Ich hatte mit Origin/Odyssey meinen Spaß, und bin guter Dinge was Valhalla angeht. Hoffentlich fängt man das Setting gut ein und es wirkt nicht zu sehr nach einem Klon.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Link to post
Share on other sites

Also ich habe Origins und Odyssey immer noch nicht beendet. Die Welten waren einfach zu groß, die Story hat mich schon nach etwa 10 Stunden verloren. Das war in der Ezio-Trilogie echt noch stringenter und gradliniger erzählt. Bei Far Cry liebe ich diese Open World und mache auch immer die 100%, aber die beiden letzten AC Teile waren für mich einfach zu riesig. Allein ein Blick in die Quest-Übersicht verursachte bei mir jedes Mal schon Schweißausbrüche :D

Bin gespannt, ob Valhalla dahingehend etwas ändern wird. Das Setting ist in jedem Fall fett!

Link to post
Share on other sites

Ich hoffe die Serie geht weiter den RPG-Weg. Ich bin seit dem ersten Teil dabei und nach Unity war die Serie für mich persönlich durch. Durch die RPG-Elemente ab Origins ist das Gameplay komplexer und für mich persönlich als RPG-Liebhaber auch einfach interessanter geworden. 
 

Das Szenario könnte gut passen, ich bin aber gerade was Wikinger angeht durch diverse TV-Serien übersättigt. 
 

Na mal sehen wie der Trailer ist. Bin gespannt.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to post
Share on other sites
vor 57 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hoffe die Serie geht weiter den RPG-Weg. Ich bin seit dem ersten Teil dabei und nach Unity war die Serie für mich persönlich durch. Durch die RPG-Elemente ab Origins ist das Gameplay komplexer und für mich persönlich als RPG-Liebhaber auch einfach interessanter geworden. 
 

Ich bin auch deshalb angetan was Odyssey betrifft. Damit habe ich nicht gerechnet. Spiele es aktuell das es günstig im Store zu finden ist. 

Ich hoffe, dass Ubisoft aber dann mehr auf Qualität setzt statt zuviel Quantität. Ich hoffe, dass die RPG Elemente vertieft werden und ein Moralsystem eingeführt wird. 

Das könnte echt geil werden 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...