Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Valhala.png

Assassin's Creed: Valhalla

Erscheinungstermin: 10. November 2020

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure/Rollenspiel
USK: 18
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Plattform: PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, PC, Google Stadia
Spielmodus: Einzelspieler
 

Webseitehttps://www.ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/valhalla

 

World Premiere Trailer:

 

 

 

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Mit dem heute veröffentlichten Artwork wurde auch der Titel "Assassin's Creed: Valhalla" kürzlich bekannt gegeben. Das Spiel wird im Zeitalter der Wikinger stattfinden. 

Morgen um 17 Uhr wird der Debut-Trailer veröffentlicht.

Ich bin sehr gespannt.

20200429_224225.jpg

Wird richtig gut werden, freu mich auf auf den Trailer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal gespannt. Setting sehr geil. Wenn das Gameplay wie bei Odyssey ist, bin ich aber raus. Dieses Arcade-Cartoon-Gameplay gefällt mir überhaupt nicht. Alles viel zu schnell, hakelig und ohne Wucht. Komische Effekte und überall Farben und Zahlen. :D
Leider kam der Kram sehr gut an bei den Leuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb X-Station:

Da bin ich mal gespannt. Setting sehr geil. Wenn das Gameplay wie bei Odyssey ist, bin ich aber raus. Dieses Arcade-Cartoon-Gameplay gefällt mir überhaupt nicht. Alles viel zu schnell, hakelig und ohne Wucht. Komische Effekte und überall Farben und Zahlen. :D
Leider kam der Kram sehr gut an bei den Leuten...

Wird auch denke ich wieder so werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Origins und Odyssey immer noch nicht beendet. Die Welten waren einfach zu groß, die Story hat mich schon nach etwa 10 Stunden verloren. Das war in der Ezio-Trilogie echt noch stringenter und gradliniger erzählt. Bei Far Cry liebe ich diese Open World und mache auch immer die 100%, aber die beiden letzten AC Teile waren für mich einfach zu riesig. Allein ein Blick in die Quest-Übersicht verursachte bei mir jedes Mal schon Schweißausbrüche :D

Bin gespannt, ob Valhalla dahingehend etwas ändern wird. Das Setting ist in jedem Fall fett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Serie geht weiter den RPG-Weg. Ich bin seit dem ersten Teil dabei und nach Unity war die Serie für mich persönlich durch. Durch die RPG-Elemente ab Origins ist das Gameplay komplexer und für mich persönlich als RPG-Liebhaber auch einfach interessanter geworden. 
 

Das Szenario könnte gut passen, ich bin aber gerade was Wikinger angeht durch diverse TV-Serien übersättigt. 
 

Na mal sehen wie der Trailer ist. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hoffe die Serie geht weiter den RPG-Weg. Ich bin seit dem ersten Teil dabei und nach Unity war die Serie für mich persönlich durch. Durch die RPG-Elemente ab Origins ist das Gameplay komplexer und für mich persönlich als RPG-Liebhaber auch einfach interessanter geworden. 
 

Ich bin auch deshalb angetan was Odyssey betrifft. Damit habe ich nicht gerechnet. Spiele es aktuell das es günstig im Store zu finden ist. 

Ich hoffe, dass Ubisoft aber dann mehr auf Qualität setzt statt zuviel Quantität. Ich hoffe, dass die RPG Elemente vertieft werden und ein Moralsystem eingeführt wird. 

Das könnte echt geil werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...