Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Assassin's Creed: Valhalla

TheSh4dow_Strikes
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Uncut:

ja es ging ^^ man muss nur wissen wo man was fängt

Hab schon extra nachgelesen, aber so ne Geduld für Aufgaben in einem Spiel hab ich nicht. Ist einfach nicht relevant genug als das ich es gerne mache und in Spielen mache ich nur Dinge worauf ich Bock habe.

Deshalb habe ich auch keine nennenswerte Platin😂 Skyrim/Fallout könnte ich in ner Stunde platinieren, nur ist es mir das nicht wert😅

Hut ab das die zu sowas Lust hast ✌🏻

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hab schon extra nachgelesen, aber so ne Geduld für Aufgaben in einem Spiel hab ich nicht. Ist einfach nicht relevant genug als das ich es gerne mache und in Spielen mache ich nur Dinge worauf ich Bock habe.

Deshalb habe ich auch keine nennenswerte Platin😂 Skyrim/Fallout könnte ich in ner Stunde platinieren, nur ist es mir das nicht wert😅

Hut ab das die zu sowas Lust hast ✌🏻

Alles mache ich aber auch nicht.. manches ist mir dann auch zu blöd

Sowie die steinrätsel 🤣

• Like 1

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

Alles mache ich aber auch nicht.. manches ist mir dann auch zu blöd

Sowie die steinrätsel 🤣

Hehe, da habe ich am Anfang viele gemacht. War mir irgendwann zu blöde da die Belohnung Nonsens war und man den Fertigkeitspunkt nicht mehr brauchte

so paris ist erledigt :)

War ein schöner ausflug ins ferne frankenland..

Story war ok und hatte biss, ich hätte mir größere gefechte gewünscht und vllt einen härteren schwierigkeitsgrad.. war sehr leicht..

was mich extrem stört, ich hätte gerne etwas bezug auf die hauptstory gehabt und diese offenen fragen mit basim vllt mal geklärt.. finde es mega enttäuschend das man die spieler so in gedanken zurücklässt.. ahhhh ich habe fragen -.- ahhhhh und will antworten

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Konnte nun ebenfalls erfolgreich Paris belagern - bin allerdings etwas enttäuscht, gegebenenfalls waren meine Erwartungen nach dem Irland-DLC hier einfach zu hoch. 

Weder das Frankenreich, noch die Geschichte konnten den Charme oder die "Faszination" des vorigen DLCs wecken. Sicher eine solide Erweiterung, doch hätte es deutlich mehr potential in allen belangen gehabt. 

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• 1 month later...

Wie komme ich an die Gegenstände vom Ubisoft Shop?Im Spiel selber sehe ich die Gegenstände gar nicht. Habe mir ein paar Waffen, Charakter Sets und ein Begleiter gekauft. Spiel neu gestartet, sehe aber nichts im Inventar.

Edit: Man muss weiter in der Story fortschreiten, damit Add-on Gegenstände im Inventar verfügbar werden. Den 1. Teil der Hauptquest „Familienangelegenheiten“ bewältigen. :) 

Edited by Squall Leonhart