Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hab schon extra nachgelesen, aber so ne Geduld für Aufgaben in einem Spiel hab ich nicht. Ist einfach nicht relevant genug als das ich es gerne mache und in Spielen mache ich nur Dinge worauf ich Bock habe.

Deshalb habe ich auch keine nennenswerte Platin😂 Skyrim/Fallout könnte ich in ner Stunde platinieren, nur ist es mir das nicht wert😅

Hut ab das die zu sowas Lust hast ✌🏻

Alles mache ich aber auch nicht.. manches ist mir dann auch zu blöd

Sowie die steinrätsel 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so paris ist erledigt :)

War ein schöner ausflug ins ferne frankenland..

Story war ok und hatte biss, ich hätte mir größere gefechte gewünscht und vllt einen härteren schwierigkeitsgrad.. war sehr leicht..

was mich extrem stört, ich hätte gerne etwas bezug auf die hauptstory gehabt und diese offenen fragen mit basim vllt mal geklärt.. finde es mega enttäuschend das man die spieler so in gedanken zurücklässt.. ahhhh ich habe fragen -.- ahhhhh und will antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte nun ebenfalls erfolgreich Paris belagern - bin allerdings etwas enttäuscht, gegebenenfalls waren meine Erwartungen nach dem Irland-DLC hier einfach zu hoch. 

Weder das Frankenreich, noch die Geschichte konnten den Charme oder die "Faszination" des vorigen DLCs wecken. Sicher eine solide Erweiterung, doch hätte es deutlich mehr potential in allen belangen gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie komme ich an die Gegenstände vom Ubisoft Shop?Im Spiel selber sehe ich die Gegenstände gar nicht. Habe mir ein paar Waffen, Charakter Sets und ein Begleiter gekauft. Spiel neu gestartet, sehe aber nichts im Inventar.

 

Edit: Man muss weiter in der Story fortschreiten, damit Add-on Gegenstände im Inventar verfügbar werden. Den 1. Teil der Hauptquest „Familienangelegenheiten“ bewältigen. :) 

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wer ist gehyped auf die Crossover Stories in Odyssey und Valhalla ?

Erscheint morgen schon gratis für beide Spiele. Ich jedenfalls kauf mir Valhalla jetzt nochmal günstig  neu. Habs damals nicht durchgespielt, aber nun richtig Bock  drauf - und ein Aufeinandertreffen im Valhalla DLC mit den beiden ist ja mal geil !

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TGameR:

Wer ist gehyped auf die Crossover Stories in Odyssey und Valhalla ?

Erscheint morgen schon gratis für beide Spiele. Ich jedenfalls kauf mir Valhalla jetzt nochmal günstig  neu. Habs damals nicht durchgespielt, aber nun richtig Bock  drauf - und ein Aufeinandertreffen im Valhalla DLC mit den beiden ist ja mal geil !

 

Mega geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Update geladen aber vorher per Launcher das Game deinstalliert. Das Update hat die Größe des Hauptspiel gehabt und Ubisoft traue ich keine gewaltigen Updates zu um das alte mit neuen glatt zu bügeln. 

Das erste was vorhin passiert ist...es gab ein Crash 😴

Aber.....dennoch bin ich gerade famose überrascht wie gut die Performance geworden ist. AC Valhalla läuft jetzt in der Tat auf UHD@60Frames mit Maximalen Presets. 

Wenn das Niveau beibehalten wird überlege ich mir den Durchlauf und würde in der Tat die Erweiterungen kaufen. 

Jedenfalls erkenne ich jetzt keine Unterschiede im Streaming der Welt. Es gibt jetzt aber dafür Probleme mit Treppeneffekten. Das sollte nochmal verbessert werden um auf das vorherige Niveau zu kommen 

Fazit 

Geht doch Ubisoft

Der Release auf dem PC hätte so sein sollen was die Performance betrifft. FPS und Stuttering sind merklich verbessert worden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb TGameR:

Wer ist gehyped auf die Crossover Stories in Odyssey und Valhalla ?

Erscheint morgen schon gratis für beide Spiele. Ich jedenfalls kauf mir Valhalla jetzt nochmal günstig  neu. Habs damals nicht durchgespielt, aber nun richtig Bock  drauf - und ein Aufeinandertreffen im Valhalla DLC mit den beiden ist ja mal geil !

 

Ich nicht, da ich Valhalla grade gen Ende ziemlich eintönig fand. Da waren die beiden Vorgänger in meinen Augen einfach wesentlich besser und ausgereifter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...