Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

du hast doch dann alles in dein PSN account wenn du dir das aus key shops kaufst. du bekommst doch dann immer ein code nach bezahlen, und den code gibst du in dein PSN account ein.

ich rede von richtigen und gültigen einmaligen codes, die du bekommst aus den key shops und nicht wie einige andere key shops, die ein account verkaufen. davon ist keine rede.

sprich, du kaufst ein DLC z.b. auf eneba und bekommst dann ein download code, den du auf dein PSN account eingibst und ist dann genauso, ob du selber im PSN store normal bezahlst. nur bezahlst du im PSN store viel mehr und auf eneba sparst du gut geld, egal ob bei DLCs oder bei PSN guthaben.

und sowas kann natürlich passieren, das einen dann der DLC nicht gefällt. wer weiß, eventuell sage ich dann auch, das es mir nicht gefällt.

Weiß man woher für Händler ihre Codes beziehen dass sie die so günstig verticken können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb V77:

War da nichtmal was von 30 Stunden die Rede? Habe nach 10 Stunden jetzt die Credits gesehen. 

wenn man alles zu 100% dort macht und erkundet. macht man nur die hauptmissionen, natürlich viel kürzer. so habe ich es gelesen.

 

vor 6 Stunden schrieb HankBundy:

Weiß man woher für Händler ihre Codes beziehen dass sie die so günstig verticken können?

kein plan, habe ich nicht hinterfragt und ist mir persönlich auch egal. ich kaufe keys seit der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb questmaster:

Warum kann man die neuen Kräfte nicht einfach wechseln? Ne mußt dir die Kraft wieder suchen bei Gegenern und aufnehmen und wechseln was soll das stellt das ganze System in Frage so ein Schwachsinn geht garnicht schade um die Euronen bin Enttäuscht. 

Ist mir bishr nicht störend aufgefallen. Finds eigentlich gut gemacht, dass man die Kraft generell sammeln muss. Einzig dass sie sich nur durch R2 und entsprechende Pfeiltaste auslösen lässt, ist dann ein bisschen ungewohnt.

Also mir macht es bisher viel Spaß, hatte von den ersten Spielstunden ein paar Szenen hier im Trailer (spoilerfrei) festgehalten... für die Unentschlossenen evtl auch interessant. 

Der Soundtrack im DLC ist mMn zudem schön stimmungsvoll und wuchtig geraten, ich mag's😎

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Bin jetzt gut bei, die Story gefällt mir bisher so lala.. hätte mir mehr erhofft. 

Schwierigkeitsgrad ist ein Satz mit x, nix... Absolut überlegen.. 

Einzigste Fehler bisher der mir aufgefallen ist wenn  ein Gegner angreift und trifft hast du teilweise gar keine Chance dich zu wehren weil der Charakter irgendwie festhängt.. das ist Assi.. aber macht ja nichts da man eh kaum schaden nimmt.. 

 

Ich hoffe es ist der letzte DLC und man kann das Game abhaken

Schlimm finde ich auch das ich einen weiblichen Charakter spiele und nur männlich angesprochen wurde und selbst auch nur in der männlichen Form spreche.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Habe valhalla auf Disk gehabt und verkauft als es in Plus extra kam.
Am 20.12 geht es ja aus plus raus und habe mir heute die complete Edition mit allen dlcs für 48 geholt. Aktuell bin ich bei die vergessene Saga dran. Das Hauptspiel habe ich auf Platin seit letzte Woche und die Gräber der Gefallen sowie die Meisterherrausforderungen auf 100 Prozent. 
Es ist das erste AC wo ich so viel Zeit reinstecke.
Mittlerweile sind es bei 210 Stunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...