Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Diggler:

Die Zufallsereignisse gab es doch auch schon in Origins, wo Banden am Wegrand gewartet haben.
Wenn man glaubt, dass da irgendetwas nur annähernd am Niveau von RDR2 ist, wird man definitiv enttäuscht.

Denke auch, dass das Niveau von RDR2 nicht annähernd das selbe ist.... 

Das wird mit Sicherheit zu eintönig werden. 

Hoffe das wenigstens der Creator Mode mit am Bord ist. So können wenigstens Questen aus der Community erstellt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bei der Ankündigung echt gedacht es könnte mein erstes AC seit Teil 3 werden. Leider wurde ich derbe enttäuscht. Das sieht einfach genau so aus wie Origins und Odyssey. Die Welt sieht ja durchaus sehr gut aus, aber was sind das für Figuren? Ist vielleicht bisschen heftig aber das sieht doch einfach nur billig aus..alleine die Gesichter. Wieder völlig überladene Bildschirme und Menüs (Skilltree) bei dem du ein Navi brauchst um da durch zu blicken.

Wer damit seinen Spaß hat alles gut, aber für mich ist das kein Triple A Spiel wie ich es mir vorstelle. Wird dennoch seinen Erfolg haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

Die Zufallsereignisse gab es doch auch schon in Origins, wo Banden am Wegrand gewartet haben.
Wenn man glaubt, dass da irgendetwas nur annähernd am Niveau von RDR2 ist, wird man definitiv enttäuscht.

Und generell was die Inszenierung der Story betrifft, da bin ich vor allem noch skeptisch. Das sieht nicht dolle aus ... Wie ja schon vorher gesagt wurde, sehen die Charaktere nicht besonders überzeugend aus :(  Da ist keinerlei Fortschritt zu sehen. Hab auch schon einen Clip von den Romance Szenen gesehen, nee, das wirkt fast 1 zu 1 kopiert und eher lieblos. Das finde ich schade. Da gibt das Setting viel mehr her. Das wird defintiv kein Witcher 3 oder RDR2 in der Hinsicht😅

Würde wohl sogar den männlichen Charakter spielen, finde ich vom Design zumindest etwas cooler und markanter. Beim weibl. Charakter hätte ich mir komplett schwarze Haare gewünscht oder so... Kassandra hatte ja braune Haare. Hätte jedenfalls besser gewirkt, find ich. Oder zumindest etwas weniger blasser Hautton bei der Haarfarbe, sonst ist das Design in Ordnung, wenn auch die Mimik schwach.

Und wie der Bart beim männl. Eivor usw. fällt, sehr fehlerhaft sieht diese Animation aus (hängt noch in der Luft, obwohl er seinen Kopf schon 2 Sek. gesenkt hat) oder clippt in den anderen Zopf. Wird sicher noch verbessert, ist ja noch Zeit ^^ Sieht unfreiwillig komisch aus ...

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir zuerst das Review Video der Gamestar angeschaut. Die lassen da kaum ein gutes Wort zu Valhalla verlauten. Und was man so gesehen hat, gefiel mir auch nicht wirklich. Hab dann mal das Gameplay von Gronkh angeschaut, was natürlich wesentlich gemächlicher und länger von statten geht. Ansich finde ich es jetzt doch nicht so schlecht. Die Welt sieht schon sehr interessant aus. Das hat Ubi ja auch schon bei Origins und Odyssey gut hin bekommen.

Ich bin jetzt nur am überlegen mit was ich anfangen soll, Valhalla oder CP2077. Kommt ja beides zeitgleich raus, und beides große Projekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Also ich hab mir zuerst das Review Video der Gamestar angeschaut. Die lassen da kaum ein gutes Wort zu Valhalla verlauten. Und was man so gesehen hat, gefiel mir auch nicht wirklich. Hab dann mal das Gameplay von Gronkh angeschaut, was natürlich wesentlich gemächlicher und länger von statten geht. Ansich finde ich es jetzt doch nicht so schlecht. Die Welt sieht schon sehr interessant aus. Das hat Ubi ja auch schon bei Origins und Odyssey gut hin bekommen.

Ich bin jetzt nur am überlegen mit was ich anfangen soll, Valhalla oder CP2077. Kommt ja beides zeitgleich raus, und beides große Projekte.

Das Problem, das ich in letzter Zeit in den Spielwelten von Ubisoft sehe ist, dass sie zwar einerseits sehr schön designed sind und viel Potenzial versprechen, dann aber zu großen Teilen sehr unbedeutend rüberkommen, weil man letztlich nur von einem Icon zum nächsten hetzt und es wenig denkwürdige Momente gibt. Eine offene Spielwelt sollte immer auch neugierig auf Erkundung und Entdeckung  machen und das gelingt Ubisoft in den letzten Jahren mMn nur sehr bedingt. Vieles schaut echt toll aus, wirkt dann aber trotzdem eher wie eine Filmkulisse in der man bedeutungslose Tätigkeiten abarbeitet. Ein Problem ist auch die teilweise recht Schwache Story-Inszenierung und viel zu wenig Konzentration auf tolle Charaktere.
Ich habe er vor kurzem Origins durchgespielt und das war genau so ein Wechselbad der Gefühle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt irgendwie das düstere der Wikinger nicht so richtig zum tragen. Mal abwarten. Für mich aktuell irgendwie ein weiteres Assassins Creed, welchem man das Wikinger Gewand übergestülpt hat, ohne dabei großartig düsterer und brutaler zu werden. Das fehlt mir hier eindeutig im Moment. Hoffe das man mal eine Demo antesten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Diggler:

Das Problem, das ich in letzter Zeit in den Spielwelten von Ubisoft sehe ist, dass sie zwar einerseits sehr schön designed sind und viel Potenzial versprechen, dann aber zu großen Teilen sehr unbedeutend rüberkommen, weil man letztlich nur von einem Icon zum nächsten hetzt und es wenig denkwürdige Momente gibt. Eine offene Spielwelt sollte immer auch neugierig auf Erkundung und Entdeckung  machen und das gelingt Ubisoft in den letzten Jahren mMn nur sehr bedingt. Vieles schaut echt toll aus, wirkt dann aber trotzdem eher wie eine Filmkulisse in der man bedeutungslose Tätigkeiten abarbeitet. Ein Problem ist auch die teilweise recht Schwache Story-Inszenierung und viel zu wenig Konzentration auf tolle Charaktere.
Ich habe er vor kurzem Origins durchgespielt und das war genau so ein Wechselbad der Gefühle.

Die Story interessiert mich bei den ACs schon lange nicht mehr. Da bringt Ubi einfach nichts gescheites mehr. Töte Ziele xy, das war´s im Grunde. Und ja, man graßt die Locations ab, erledigt xy, und weiter geht´s. Es ist eine schöne Kulisse zum anschauen. Man läuft die Quests ab und levelt seinen Char. Ich hoffe nur man hat bei Valhalla nicht zuviel am RPG-Anteil rausgeschmissen. Der Redakteure von der Gamestar meinte das das Equipment farmen reduziert wurde, und der Skilltree ziemlich unmotivierend wirkt. Klingt erst mal nicht so toll.

vor 12 Minuten schrieb Wassillis:

Mir kommt irgendwie das düstere der Wikinger nicht so richtig zum tragen. Mal abwarten. Für mich aktuell irgendwie ein weiteres Assassins Creed, welchem man das Wikinger Gewand übergestülpt hat, ohne dabei großartig düsterer und brutaler zu werden. Das fehlt mir hier eindeutig im Moment. Hoffe das man mal eine Demo antesten kann.

Ich hatte mir vorab auch ein viel düsteres Wikinger Setting ausgemalt. Am Ende sieht es doch wieder aus wie Origins/Odyssey, nur eben andere Location.

Eines ist klar, Valhalla löst NULL "muss ich haben" Effekt aus. Sondern wird eher ein maximal solides Spiel werden.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...