Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 3 Stunden schrieb Mitsunari:

Bei den Kampfszenen kein Wunder. Gut so, dass sie diesmal etwas eher in diese Richtung gehen. Bin sehr gespannt, ob man tatsächlich das "Metzeln" genießen wird oder ob man sich als vermeidlicher "Assassine" - Kredo und so, doch eher zurückhalten möchte. 

Es wird schon zur sache gehe. Es wird auch x-ray moves geben... geht definitiv in Richtung Erwachsenen Publikum. Die letzten previews sind auch eher positiv. Das spiel hat sich die letzten Monate wohl noch sehr gemausert!

Die frageist nun, welche Version ich mir kaufen soll??

Posted
vor 40 Minuten schrieb Eloy29:

Ich sah mir jetzt wirklich viel auf yt an von diesen Spiel und mir sagt es nicht zu als Vollpreis Titel. Die Kämpfe, die Bewegungen, die KI der Gegner, eigentlich gar nicht vorhanden, das ist alles das "alte" im kleinen neuen Gewand. Okay das minutenlange Reiten mit Dauergesprächen haben die wohl aus RDR2 übernommen. 

Habt Spaß damit ich warte wie eigentlich schon lange bei allen Ubisoft Games bis es auf 20 Euro runter ist.

Ja, finde auch, dass das Spiel einfach richtig scheiße aussieht. Da find ich Origins im Gesamtpaket sogar hübscher. 

Hab mir zumindest was anderes von einem Vikinger Setting vorgestellt. Das sieht einfach nur nach lieblosen müll aus. Würde ich nicht mal freiwillig spielen. Schade eigentlich 

Posted
vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ich sah mir jetzt wirklich viel auf yt an von diesen Spiel und mir sagt es nicht zu als Vollpreis Titel. Die Kämpfe, die Bewegungen, die KI der Gegner, eigentlich gar nicht vorhanden, das ist alles das "alte" im kleinen neuen Gewand. Okay das minutenlange Reiten mit Dauergesprächen haben die wohl aus RDR2 übernommen.

Mich hat Valhalla auch noch nicht vollends überzeugt. Also ich bin zwar überzeugt das ich es spielen werde, aber vermutlich nicht gleich zum Launch.

• 2 weeks later...
Posted

Das wäre das erste mal wo mich ein Grafikvergleich interessieren würde. Aber auch nur,weil man auf YT zum Gameplay fast alles gleich aussieht . Da frage ich mich die ganze zeit,ob die das PS5 Gameplay auch für die 4er version genommen haben.

Posted
vor 3 Minuten schrieb samonuske:

Das wäre das erste mal wo mich ein Grafikvergleich interessieren würde. Aber auch nur,weil man auf YT zum Gameplay fast alles gleich aussieht . Da frage ich mich die ganze zeit,ob die das PS5 Gameplay auch für die 4er version genommen haben.

Es wird kein großer grafik Unterschied sein. Es wurde ja nicht allzu viel für die ps5 optimiert. Die ps5 soll ja nicht mal natives 4k schaffen. Ich denk dass man das locker hinbekommen würde, nur nicht in kurzer Zeit...

Posted

Der neue TV Spot / Cinematic Trailer hat mir wirklich sehr gut gefallen und im Verlgeich zum englischen Pendant gefällt mir der deutsche Synchronsprecher vom Protagonisten auch deutlich besser. Macht Lust auf mehr und ich freue mich schon auf das Wikingerleben. :D

Posted
vor 1 Stunde schrieb Mitsunari:

Der neue TV Spot / Cinematic Trailer hat mir wirklich sehr gut gefallen und im Verlgeich zum englischen Pendant gefällt mir der deutsche Synchronsprecher vom Protagonisten auch deutlich besser. Macht Lust auf mehr und ich freue mich schon auf das Wikingerleben. :D

Ubisoft hat meist immer gute deutsche Sprecher genommen. 

Mir gefällt der deutsche TV Spot auch. 

• Like 1
Posted

Die erste Mail von Ubisoft bezüglich des Bestellstatus erhalten. Geht also nicht mehr lange :D neben dem Spiel bin ich auch sehr gespannt wie die beiden Statuen aussehen werden. Dürfte jedenfalls von der Größe her perfekt zu den bisherigen AC Figuren passen. Schade nur dass die beiden Statuen nicht mit ähnlichem "Diorama" daherkommen, sodass man sie wie bei Alexios und Kassandra aus Odyssey passend zusammenstellen kann.