Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb frostman75:

Da braucht es einfach nur eine gute Mischung. Zuerst auf "Stealth" die Gruppen dezimieren, den Rest im direkten Kampf abschlachten. Ich glaub so kommt keine Langeweile auf. 😉 

So wird es höchstwahrscheinlich aussehen. Sobald man entdeckt wird, ist eh erstmal pures Chaos angesagt. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sah mir jetzt wirklich viel auf yt an von diesen Spiel und mir sagt es nicht zu als Vollpreis Titel. Die Kämpfe, die Bewegungen, die KI der Gegner, eigentlich gar nicht vorhanden, das ist alles das "alte" im kleinen neuen Gewand. Okay das minutenlange Reiten mit Dauergesprächen haben die wohl aus RDR2 übernommen. 

Habt Spaß damit ich warte wie eigentlich schon lange bei allen Ubisoft Games bis es auf 20 Euro runter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mitsunari:

Bei den Kampfszenen kein Wunder. Gut so, dass sie diesmal etwas eher in diese Richtung gehen. Bin sehr gespannt, ob man tatsächlich das "Metzeln" genießen wird oder ob man sich als vermeidlicher "Assassine" - Kredo und so, doch eher zurückhalten möchte. 

Es wird schon zur sache gehe. Es wird auch x-ray moves geben... geht definitiv in Richtung Erwachsenen Publikum. Die letzten previews sind auch eher positiv. Das spiel hat sich die letzten Monate wohl noch sehr gemausert!

Die frageist nun, welche Version ich mir kaufen soll😂🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Eloy29:

Ich sah mir jetzt wirklich viel auf yt an von diesen Spiel und mir sagt es nicht zu als Vollpreis Titel. Die Kämpfe, die Bewegungen, die KI der Gegner, eigentlich gar nicht vorhanden, das ist alles das "alte" im kleinen neuen Gewand. Okay das minutenlange Reiten mit Dauergesprächen haben die wohl aus RDR2 übernommen. 

Habt Spaß damit ich warte wie eigentlich schon lange bei allen Ubisoft Games bis es auf 20 Euro runter ist.

Ja, finde auch, dass das Spiel einfach richtig scheiße aussieht. Da find ich Origins im Gesamtpaket sogar hübscher. 

Hab mir zumindest was anderes von einem Vikinger Setting vorgestellt. Das sieht einfach nur nach lieblosen müll aus. Würde ich nicht mal freiwillig spielen. Schade eigentlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ich sah mir jetzt wirklich viel auf yt an von diesen Spiel und mir sagt es nicht zu als Vollpreis Titel. Die Kämpfe, die Bewegungen, die KI der Gegner, eigentlich gar nicht vorhanden, das ist alles das "alte" im kleinen neuen Gewand. Okay das minutenlange Reiten mit Dauergesprächen haben die wohl aus RDR2 übernommen.

Mich hat Valhalla auch noch nicht vollends überzeugt. Also ich bin zwar überzeugt das ich es spielen werde, aber vermutlich nicht gleich zum Launch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Rizzard:

Mich hat Valhalla auch noch nicht vollends überzeugt. Also ich bin zwar überzeugt das ich es spielen werde, aber vermutlich nicht gleich zum Launch.

Ja spielen irgendwann bestimmt. Hab alle Teile von AC durch aber wie z.b. bei Odyssey warte ich lange habe dort die Ultimate Version dann für 20 Euro bekommen. 

Mag ja den RPG Ansatz aber mir ist es zu wenig neues einfach. Es ist immer noch die Ubisoft Formel ,diese finde ich zu langweilig für ein Vollpreis Spiel.

Da gefällt mir Fenyx Rising besser. Mal sehen wie das wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb samonuske:

Das wäre das erste mal wo mich ein Grafikvergleich interessieren würde. Aber auch nur,weil man auf YT zum Gameplay fast alles gleich aussieht . Da frage ich mich die ganze zeit,ob die das PS5 Gameplay auch für die 4er version genommen haben.

Es wird kein großer grafik Unterschied sein. Es wurde ja nicht allzu viel für die ps5 optimiert. Die ps5 soll ja nicht mal natives 4k schaffen. Ich denk dass man das locker hinbekommen würde, nur nicht in kurzer Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...