Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich hoffe auf diverses Brandschatzen in diesem Spiel. Außerdem wäre es nice wenn sich der titel als starter für die next gen ankündigen würde. 

Sagen wir mal so. Das Spiel kommt bspw am 10 Nov raus. Die PS5 würde am 28 Nov erscheinen. Dann könntest du problemlos das Spiel am 10 Nov spielen, und 3 Wochen später nahtlos mit der PS5 weiter machen.

Und im Bestfall würde passend zum Start der PS5 ein Patch bereitstehen der dir x und y aufbessert.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SemperFI187:

Kommt Gameplay um 17 Uhr?

Also ich hab bis jetzt nur von einen Trailer gelesen. 

Wenn ich die anderen AC Titel bedenke, dann werden wir wahrscheinlich kein Gameplay zu sehen bekommen. Allerdings fällt die E3 aus, sprich es wäre theoretisch ganz gut möglich.

Ich selber erwarte aber nicht viel. Im Prinzip erwarte ich ein verbessertes Odyssey im nordischen Gewand. Vielleicht sind Feinheiten und Kleinigkeiten verbessert, aber insgesamt wird man die Wurzeln erkennen. Aber es stört mich absolut nicht, da ich Odyssey einfach grandios fand und mich die Welt auch völlig in ihren Bann gezogen hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die weiter an die RPG Elemente feilen werden? Finde das echt gut was die mit Odyssee machen. Der Hammer davon ist aber das Transmog System.

Die neue Ausrichtung gefällt mir einfach sehr gut. Meinetwegen können die den Namen Assassins Creed weglassen. Das schadet nicht unbedingt der Marke aber man hätte was anderes, was nicht mehr mit Assassins Creed in Verbindung gebracht werden könnte. Ich meine.....was istn das noch groß übrig geblieben ausser der Animus und die Synchronisation der Aussichtspunkte? 

Hoffe im neuen Teil sind die Dialoge besser gekennzeichnet zwischen Neutral, Gut und Miese :D

Ein Charakter Editor wäre Vilt auch nicht schlecht 🤔 

Ich lass mich einfach überraschen. Das Wikinger Setting trifft schon mal meinen Geschmack 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Saleen:

Ob die weiter an die RPG Elemente feilen werden? Finde das echt gut was die mit Odyssee machen. Der Hammer davon ist aber das Transmog System.

Die neue Ausrichtung gefällt mir einfach sehr gut. Meinetwegen können die den Namen Assassins Creed weglassen. Das schadet nicht unbedingt der Marke aber man hätte was anderes, was nicht mehr mit Assassins Creed in Verbindung gebracht werden könnte. Ich meine.....was istn das noch groß übrig geblieben ausser der Animus und die Synchronisation der Aussichtspunkte? 

Hoffe im neuen Teil sind die Dialoge besser gekennzeichnet zwischen Neutral, Gut und Miese :D

Ein Charakter Editor wäre Vilt auch nicht schlecht 🤔 

Ich lass mich einfach überraschen. Das Wikinger Setting trifft schon mal meinen Geschmack 

 

 

Übereinstimmenden Gerüchtrn zufolge sollen sich die RPG-Elemente an Odyssey orientieren und/oder diese verfeinern.

Dass der Name immer noch dran hängt, hatten ja schon 2018 viele Leute kritisiert. "Odyssey - An Assassin's Creed Story" oder so ähnlich hätte man sicher auch wählen können. Ich denke aber, es geht mit Layla in der Gegenwart weiter. Aber diese Parts sind mittlerweile derart uninspiriert, dass sie mich kaum noch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich hoffe auf diverses Brandschatzen in diesem Spiel. Außerdem wäre es nice wenn sich der titel als starter für die next gen ankündigen würde. 

Für Next Gen wird es kommen. Jede Wette das in der kommenden Xbox Series X Präsentation am Donnerstag erstes Gameplay Material zum Spiel gezeigt wird. 

Der Trailer ist einfach ein Vorgeschmack auf das was MS am Donnerstag zeigen wird. 

vor 17 Stunden schrieb daywalker2609:

Also ich hab bis jetzt nur von einen Trailer gelesen. 

Wenn ich die anderen AC Titel bedenke, dann werden wir wahrscheinlich kein Gameplay zu sehen bekommen. Allerdings fällt die E3 aus, sprich es wäre theoretisch ganz gut möglich.

Ich selber erwarte aber nicht viel. Im Prinzip erwarte ich ein verbessertes Odyssey im nordischen Gewand. Vielleicht sind Feinheiten und Kleinigkeiten verbessert, aber insgesamt wird man die Wurzeln erkennen. Aber es stört mich absolut nicht, da ich Odyssey einfach grandios fand und mich die Welt auch völlig in ihren Bann gezogen hat.

Gameplay hat Ubisoft meist immer gezeigt auch außerhalb einer Veranstaltung wie E3 oder Gamescom. Am Donnerstag wird es mit Sicherheit erstes Gameplay geben. Microsoft waren auch meist die jenigen die neben Ubisoft auf den E3 Präsentation Assassins Creed Spiele präsentierten.  

vor 16 Stunden schrieb Saleen:

Ob die weiter an die RPG Elemente feilen werden? Finde das echt gut was die mit Odyssee machen. Der Hammer davon ist aber das Transmog System.

Die neue Ausrichtung gefällt mir einfach sehr gut. Meinetwegen können die den Namen Assassins Creed weglassen. Das schadet nicht unbedingt der Marke aber man hätte was anderes, was nicht mehr mit Assassins Creed in Verbindung gebracht werden könnte. Ich meine.....was istn das noch groß übrig geblieben ausser der Animus und die Synchronisation der Aussichtspunkte? 

Hoffe im neuen Teil sind die Dialoge besser gekennzeichnet zwischen Neutral, Gut und Miese :D

Ein Charakter Editor wäre Vilt auch nicht schlecht 🤔 

Ich lass mich einfach überraschen. Das Wikinger Setting trifft schon mal meinen Geschmack 

 

 

Man wird Frisuren, Gesicht Bemalungen, Tattoos ändern können und zwischen Mann und Frau wählen. 

 

Viel erwarte ich jetzt nicht da es kein reiner Next Gen Titel ist. Es wird halt wie in Black Flag um ein paar kleine Verbesserungen gehen und auf Current und Next Gen veröffentlicht. 

Was mich jedoch Positiv stimmt ist das es von Ubisoft Montreal kommt. Die haben auch Assassins Creed Origins veröffentlicht, was meiner Meinung nach in vielen Punkten besser war als Odyssey. 

Außerdem kommen die Schilde wieder zurück in Spiel was Kämpfe wieder interessanter macht. 

 

Ich erwarte jetzt nicht viel hoffe dennoch auf ein paar grafische Verbesserungen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...