Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

TheSh4dow_Strikes
 Share

Recommended Posts

Wohl noch schlimmer ,ständige laufe oder reite von a nach b wieder zurück nach a und dann wieder nach b Aufgaben.

Massenschlachten mehr wie in Odyssey. Noch dröger.

Die Story wieder vollkommen das gleiche.

Das Kampfsystem durch die vollkommen verblödete KI ,nichts neues bei AC keine Herausforderung.

Schöne Landschaften ,tolle Atmosphäre.

Tja eigentlich alles wie immer bei Ubisoft.

4players hat ne 85 rausgehauen. Deren Wertungen decken sich oft mit meiner Meinung. Hab mich immer noch nicht entschieden welche Spiele ich für die neuen Konsolen hole, Valhalla bleibt auf jeden Fall weiter im Rennen. 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Werde mir evtl. AC Valhalla doch noch diese Woche für PS4 kaufen. Im Moment hab ich nicht viel Alternativen und bis ich die PS5 habe, kann ich das schön mit Valhalla überbrücken. Setting gefällt mir, optisch sieht es auch gut aus und spielerisch wird das auch passen. Story ist mir bei großen OP-Spielen mit vielen Nebenbeschäftigungen nicht so wichtig. 😉 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Naja die World Events und die ständigen Schlüssel und Schatztruhen suchen die immer gleich ablaufen schreien lediglich nach Spielzeitstreckung, wenn das dann auch noch zur Hauptbeschäftigung wird ist das schon extrem wenig.

Richtig man sollte sich seine Eigene Meinung bilden , doch was ich selbst davon sah war schon ernüchternd. Dagegen sprach mich das gesehene von Days Gone immer an.

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Naja die World Events und die ständigen Schlüssel und Schatztruhen suchen die immer gleich ablaufen schreien lediglich nach Spielzeitstreckung, wenn das dann auch noch zur Hauptbeschäftigung wird ist das schon extrem wenig.

Richtig man sollte sich seine Eigene Meinung bilden , doch was ich selbst davon sah war schon ernüchternd. Dagegen sprach mich das gesehene von Days Gone immer an.

Kommt halt drauf an, wie man solche Titel spielt. 

Bei Witcher könnte ich auch 5 Tage nur Kisten suchen und danach kotzen. 

Wenn man nen gesunden Mix aus story und sammeln findet, macht es Spaß. 

Und ich brauch so einen großen Titel einfach zum Start. 🤣 

Hätte es auch nicht gekauft, zumindest jetzt nicht, wäre cyberpunk am 19.11 im Laden gewesen. 

Von daher. Viking Zeit macht mich eh an und combat ist diesmal schön brutal. 

Zudem hab ich mir die 🏆 Liste angeschaut und da gibt's 2-3 Trophäen... Allein dafür muss ich es spielen. 

Und: Die Dame hat jeden Tag mehrere Stunden gezockt, Tag für Tag. Sorry, bei solchen großen Titeln fehlt mir dann der echte Ansatz. Solche Games muss man eigentlich mit genügend Zeit und Abstand/Pausen zocken und nicht innerhalb einer Woche mit jeden Abend 5 Stunden und mehr. Da hätte ich nach 2 Tagen auch keine Lust mehr. 

Ist natürlich schwierig, da du als Tester kein Spiel nen Monat vor Release bekommen wirst. 

vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima:

Kommt halt drauf an, wie man solche Titel spielt. 

Bei Witcher könnte ich auch 5 Tage nur Kisten suchen und danach kotzen. 

Wenn man nen gesunden Mix aus story und sammeln findet, macht es Spaß. 

Und ich brauch so einen großen Titel einfach zum Start. 🤣 

Hätte es auch nicht gekauft, zumindest jetzt nicht, wäre cyberpunk am 19.11 im Laden gewesen. 

Von daher. Viking Zeit macht mich eh an und combat ist diesmal schön brutal. 

Zudem hab ich mir die 🏆 Liste angeschaut und da gibt's 2-3 Trophäen... Allein dafür muss ich es spielen. 

Und: Die Dame hat jeden Tag mehrere Stunden gezockt, Tag für Tag. Sorry, bei solchen großen Titeln fehlt mir dann der echte Ansatz. Solche Games muss man eigentlich mit genügend Zeit und Abstand/Pausen zocken und nicht innerhalb einer Woche mit jeden Abend 5 Stunden und mehr. Da hätte ich nach 2 Tagen auch keine Lust mehr. 

Ist natürlich schwierig, da du als Tester kein Spiel nen Monat vor Release bekommen wirst. 

Es bleiben aber Aktivitäten die nur noch langweilig sind und die leider zum Hauptspiel feste dazu gehören.

Da ist es egal wie du es spielst.

Diese World Events sind fest in das aufleveln eingeplant.

Ubisoft war schon immer recht einfallslos aber mit Valhalla liefern sie da ihr bisheriges Meisterwerk.

Wenn 4 players ne 85 gibt, dann muss es ja gut sein😂

Interessiert doch eh keinen was gamepro gibt. Kann man sowiesonicht ernst nehmen, genauso wie Eurogamer. Sind für mich unten durch, was sie tests betrifft. Ist aber nur meine Meinung.

Auf youtube gibt es viele, die es feiern. Auf fachmagazine gib ich schon lang nix mehr, gibt 1-2 Ausnahmen. 

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

• Foozer unpinned this topic