Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

So ist es heute nun Mal. Hat man auch im Film und Serien Bereich.

Wobei mir persönlich auffällt das gerade die Top Bewertungen mir meist nicht besonders gut gefallen und ich mich Frage woher die ne hohe Bewertung bekommen.

Leider... Sind schon echt unschöne Zeiten, zum Teil. Alles wird nur noch bewertet, wenn es dann ne Zahl um die 80 ist, drehen die ersten schon frei. 

Wenn es ne 89 ist, wird gefragt warum es keine 90 ist usw usw. 

Haben wir echt einigen Magazinen zu verdanken, die zum Teil auch mit 85-90er Wertung übertrieben haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Leider... Sind schon echt unschöne Zeiten, zum Teil. Alles wird nur noch bewertet, wenn es dann ne Zahl um die 80 ist, drehen die ersten schon frei. 

Wenn es ne 89 ist, wird gefragt warum es keine 90 ist usw usw. 

Haben wir echt einigen Magazinen zu verdanken, die zum Teil auch mit 85-90er Wertung übertrieben haben. 

Ist auch so. Manche Zeitschriften bewerten scheinbar nach Studios und nicht einzelne Spiele.

Kenne Leute die googlen erst ne Bewertung zum Film anstatt sich selbst nen Urteil zu bilden. Einer schaut erst bei ner Wertung 3,5 von 5 den Film, habe es aufgegeben mit ihn was zu schauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Kenne Leute die googlen erst ne Bewertung zum Film anstatt sich selbst nen Urteil zu bilden. Einer schaut erst bei ner Wertung 3,5 von 5 den Film, habe es aufgegeben mit ihn was zu schauen.

Bei Filmen die ich nicht kenne, selektiere ich auch vor, denn die Auswahl ist riesig und meine Lebenszeit begrenzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Bei Filmen die ich nicht kenne, selektiere ich auch vor, denn die Auswahl ist riesig und meine Lebenszeit begrenzt. 

Nix spricht dagegen sich nen Bild davon zu machen, nur alles an einer Wertung fest zu machen finde ich öde. Schaue auch nicht alles, mir muss die Rahmenhandlung zu sagen und wenn der Film mir nicht gefällt mache ich einfach aus.

Persönlich ist Avengers nur mittelmäßige, langweilige Story, eintönige Dialoge, nur die Action fand ich gut in Szene gesetzt. Dennoch gehört der Film wohl zu den besten Filmen, was mir ein Rätsel bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Ist auch so. Manche Zeitschriften bewerten scheinbar nach Studios und nicht einzelne Spiele.

Kenne Leute die googlen erst ne Bewertung zum Film anstatt sich selbst nen Urteil zu bilden. Einer schaut erst bei ner Wertung 3,5 von 5 den Film, habe es aufgegeben mit ihn was zu schauen.

Solche Leute in Sachen Filmen kenne ich auch... Die sind dann bei mir meistens eh schon ruhig, weil ich darauf nichts gebe. Manche bewerten auch nur ein Cover und schauen dann nichts. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern das Video von Gamestar angeschaut. Dimi macht das wirklich hervorragend.

Der größte Pluspunkt liegt vermutlich an der Welt selbst. Liegt wohl in etwa auf einem Level mit RDR2 und Ghost of Tsushima. Und ich muss auch zugeben beim zuschauen hatte ich sofort Lust in diese Welt abzutauchen. Das es keinen Loot mehr regnet wie in Odyssey finde ich auch gut.

Hier hörts aber dann fast schon auf mit den "Lobpreisungen". Langweilige Story (gut überrascht mich bei Ubi jetzt nicht wirklich), uninspiriertes Kampfsystem, ..... doch am schlimmsten klingen für mich Dinge wie "ständiges Schlüssel suchen", viel "Gequatsche", und unsagbar stupide Nebenaufgaben ala "hol mir das Pferd von da drüben" oder "trag meinen Korb".

Ich weis jetzt schon das ich es vermutlich bereuen werde, doch die tolle Welt drängt mich trotz all der Mängel (ach ja die ganzen Bugs habe ich ja nicht mal erwähnt) zum Spielekauf. Das liegt wohl auch einfach daran das CP verschoben wurde, Miles mir für eine Erweiterung zu teuer ist, und somit etwas Ebbe bei mir herrscht.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich berichte aus meiner Sicht auch einmal. Das Spiel schlägt im Vergleich zu seinen Vorgängern nun neben der historischen Grundlage eine deutlich stärkeren Weg in Richtung Mythologie und Sagenwelt ein. Das merkt man schon relativ zu beginn der Geschichte. Allerdings muss ich sagen, dass es gerade bei dieser Art von Setting hervorragend passt und beispielsweise ein auftauchen Odins überhaupt nicht aufgesetzt oder fehl am Platz wirkt. Die Geschichte selbst - bin seit einiger Zeit in Englaland (und nein ich hab mich nicht verschrieben) - ist bisher wirklich eine typische Wikinger-Geschichte und wer Vikings gesehen hat, dürfte sich wie zuhause fühlen. Hier darf man jetzt allerdings nichts herausragendes Erwarten. Dennoch weiß sie meiner Meinung nach zu gefallen und macht bisher Laune. 

Das Gameplay hingegen ist weiterhin ähnlich wie in Odyssey und Origins. Nur habe ich an manchen Stellen das Gefühl, als wäre es noch etwas unausgereift, so wirken zb manche Animationen etwas hakelig und das Klettern teilweise etwas unbeholfen. Auch während Sequenzen und dem Erkunden sind mir ein paar kleine Fehler aufgefallen. So läuft beispielsweise der Häuptling ewig gegen eine Tür oder manche NPCs rühren eine Suppe neben dem Kochtopf um. Dennoch überwiegt meines Erachtens das positive. Die Umgebung ist wirklich wunderschön und an jeder Ecke in den Dörfern gibt es etwas zu entdecken oder kleinere Minigames und das ständige Sammeln nach neuer Rüstung ist endlich weggefallen. Erkunden macht wieder Spaß! 

Ich freue mich jetzt auf weitere Raubzüge, neue Orte und Charaktere, möchte meine Siedlung aufbauen, Stonehenge besichtigen und vieles mehr. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...