Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Nacktenschrank:

Wieso gibt es eigentlich noch keine Reviews für die PS5 Version? Die ist doch auch zum Launch erhältlich?

Bin mir noch unsicher bei Valhalla. Hatte es heute schon in der Hand, hab dann aber doch erstmal „nur“ Spiderman MM und Demon‘s Souls genommen. 

Meint ihr Valhalla auf der PS5 kann was?🤔

Kommt glaube ich auf deine Erwartungshaltung an und wie du zu AC in den letzten Jahren stehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nacktenschrank:

Wieso gibt es eigentlich noch keine Reviews für die PS5 Version? Die ist doch auch zum Launch erhältlich?

Bin mir noch unsicher bei Valhalla. Hatte es heute schon in der Hand, hab dann aber doch erstmal „nur“ Spiderman MM und Demon‘s Souls genommen. 

Meint ihr Valhalla auf der PS5 kann was?🤔

Schau mal auf gamersyde auf youtube oder digital foundry. Da gibt es zwar keine reviews zur ps5 version, dafür gameplay und nen vergleich zwischen ps5 und xbox series x. Da hat die ps5 sogar die Nase vorne. Ich hab es seit donnerstag hier liegen, warte nur noch auf die ps5. Wird so episch werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Diggler:

Das erste AC? 😳

Wie konnte das passieren? 

Kurz angespielt und war so tierisch langweilig.  Stimmt Valhala ist gar nicht mein erstes AC😅 zähle Spiele nicht mit die ich aufgegeben habe.

Bin auch kein großer Fan der Farcry Reihe, der sechste Teil wird ausgelassen. Zu eintönig.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...