Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

TheSh4dow_Strikes
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb frostman75:

Bist ja noch ziemlich am Anfang. Freu dich schon mal auf die große Map, da fängt das Spiel erst richtig an. 😉 

Bin jetzt bei ca. 32 Stunden und hab noch gewaltig viele Aufgaben und viel zum Erkunden vor mir. :bana2:

Danke! Bin ich und freue mich wirklich am meisten auf England. Norwegen reicht mir dann auch für den Moment. Will dann endlich mal in grünen Gegenden. 

Dir auch viel Spaß und frohes erkunden. 

Spielt dieser König eigentlich eine große Rolle? Also der ausm ersten Trailer. König Alfred, oder wie er gleich heißt. 

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Danke! Bin ich und freue mich wirklich am meisten auf England. Norwegen reicht mir dann auch für den Moment. Will dann endlich mal in grünen Gegenden. 

Spielt dieser König eigentlich eine große Rolle? Also der ausm ersten Trailer. König Alfred, oder wie er gleich heißt. 

Norwegen oben hat er noch Level 280 Gebiet.. ich denke das der Weg wieder zurück führt.. lasse mich voll und ganz überraschen

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Kleiner Tipp : In Norwegen musst du nicht zwingend alles abgrasen, wenn du in England bist, kannst du über den Atlas jederzeit wieder zurück nach Norwegen. 😉 Viel Spaß noch ! :) 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Gerade eben schrieb Mitsunari:

@JinofTsushima König Alfred gehört zur allgemeinen Geschichte von England um diese Zeit und somit Valhalla dazu. Ich denke soviel kann man ohne Spoiler sagen. 

Jup. Danke dir, dann freue ich mich. 

Ist mir natürlich ein Begriff, wollte mich nur vergewissern, ob man den auch ab und an mal zu Gesicht bekommt. 😊

Gerade eben schrieb frostman75:

Kleiner Tipp : In Norwegen musst du nicht zwingend alles abgrasen, wenn du in England bist, kannst du über den Atlas jederzeit wieder zurück nach Norwegen. 😉 Viel Spaß noch ! :) 

Perfekt, hab ich mir wegen dem 280er Gebiet auch schon gedacht. 

Dann geht's heute Abend nach England, wenn ich es schaffe. 

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Norwegen oben hat er noch Level 280 Gebiet.. ich denke das der Weg wieder zurück führt.. lasse mich voll und ganz überraschen

Ach die map am Anfang ist nicht alles?

Hab mich schon gewundert das die so klein ist mit 5 Aussichtspunkten. 

769780.png

Am 11/21/2020 um 10:27 PM schrieb Uncut:

Ich bin Kapitel 6..  

Ich bin gerade etwas überwältigt.. und eine Sache finde ich im Moment noch ein bisschen komisch.. aber ich möchte dir jetzt auch nichts spoilern

Wenn du im Kapitel 6 bist kann ich dich ja mal fragen

So welches Kapital 6 meinst Du, das in Norwegen oder England?