Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

Recommended Posts

• Replies 948
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Ich würde Dir erst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der schönsten und besten AC Reihen.  Ägypten haben die sehr gut getroffen un

Ein paar Bilder von mir!

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb Gurgol:

Die Welt an und für sich ist echt extrem schön. Da kann man AC Valhalla nicht viel ankreiden. 

Die ganzen Bewegungen sind aber extrem abgehackt und steif. Dazu sind die Gesichtsanimationen wirklich einfach nur schlecht (genau wie in AC Odyssey). AC Origins war da deutlich besser. 

Trotzdem mag ich Valhalla bis jetzt deutlich lieber als Odyssey. Man merkt, dass das gleiche Studio wie bei Origins, Unity und Black Flag dahinter stecken. Insgesamt haben die meiner Meinung nach deutlich mehr drauf als die Kollegen aus Edmonton (Odyssey, das Teil in London). Ich hab Spass. 

Aber wie gesagt. Technisch kommt das Teil niemals an ein Red Dead 2 oder Horizon Zero Dawn ran. In gewissen sachen ist ist sogar AC Origins besser.

Der Meinung bin ich auch. Mir gefällt Valhalla in vielen Bereichen auch und die Weitsicht ist auch schön aber  gegen RDR 2 und Horizon muss sich Valhalla auch auf der PS5 dahinter platzieren.

• Like 1
vor 3 Stunden schrieb SemperFI187:

Gefällt mir auf der ps5 auch extrem gu. Die welt ist riesig und das Spiel sowieso😍

Obwohl ich sagen muss das die Karte England im Vergleich zu den letzten AC Teilen doch kleiner erscheint. 
Bin grad noch am Anfang England doch wenn ich hoch und runter scrolle, kommt sie einen nicht groß vor.

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Und was fandest du in Norwegen komisch?

Spoiler bitte nur lesen wär schon in England ist

das der dnd zum Anfang , wo sind die zwei Leute über den DNA-Strang unterhalten haben.. aber das hatte sich ja später dann geklärt als Man in der Zukunft gespielt hat

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Obwohl ich sagen muss das die Karte England im Vergleich zu den letzten AC Teilen doch kleiner erscheint. 
Bin grad noch am Anfang England doch wenn ich hoch und runter scrolle, kommt sie einen nicht groß vor.

Auf youtube habe ich einen Grössenvergleich der Maps gesehen. England ist rund 10-20% grösser als Ägypten aus Origins. Griechenland aus Odyssey ist noch ein wenig grösser als Valhalla. Aber da war ein Grossteil Wasser.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4