Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Uncut:

Wenn es die nicht zu kaufen gibt musst du wohl suchen.. überall auf der Karte wo ein goldener Punkt ist ..

Wie gesagt ich suche schon seit einer Ewigkeit Stoff und mein Mahlzeiten Beutel zu erweitern und mein Köcher... Ich finde einfach keinen Stoff

Ich hab auch schon ein Großteil der mittlere Karte nach den goldenen Punkten abgesucht aber ich finde nur die Barren was man zum ersten Upgrade braucht. 
 

Stoff habe ich per Zufall mal gehabt was meine Mahlzeit Beutel auf Stuffe 3 erhöhte.
 

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sunwolf:

Ich hab auch schon ein Großteil der mittlere Karte nach den goldenen Punkten abgesucht aber ich finde nur die Barren was man zum ersten Upgrade braucht. 
 

Stoff habe ich per Zufall mal gehabt was meine Mahlzeit Beutel auf Stuffe 3 erhöhte.
 

 

ich denke mal das vielleicht ab der nächsten Stufe 90 alles andere sich ergibt.. Mahlzeit Beutel ist bei mir auch stufe drei beide Beutel stehen bei mir bei Stufe 3.. habe jetzt Stärke 90 und werde langsam mal das Gebiet erweitern mit Kloster raubzügen.. langsam muss man ja wieder ein paar Sachen finden.. 

 

Mein Raben rüstungsset habe ich im Inventar verbessert, da kann man ja auch fünf Stufen verbessern, und das macht sich auf jeden Fall bemerkbar

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

Hab ihr nach dem update jetzt auf derps5 auch probleme im Qualitätsmodus? Irgendwie ruckelt es zu stark für 30 fps. Was soll das denn?

Ja ist bei mir auch, ganz schlimm habe es direkt wieder auf Performance geändert. Tut schon beim Hinsehen weh. 

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...