Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

Recommended Posts

• Replies 904
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Ich würde Dir erst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der schönsten und besten AC Reihen.  Ägypten haben die sehr gut getroffen un

Ein paar Bilder von mir!

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Seine Videos braucht man nicht ernst nehmen und das wissen auch die meisten. Sie sind dennoch zum Teil lustig gemacht. 

Also bei mir hat sich da nichts geändert wenn ich auf "Performance" weiterhin spiele. Wenn ich auf "Qualtiät" umsteige dann merke ich auch ein starken Einbruch der fps.

Verbugt mit dem NPC´s war das Spiel vornherein schon.  Das Screentearing hatte ich schon vor dem Patch gehabt.

Wenn ich auf Qualität umstelle, kann ich das Spiel nicht mehr ernst nehmen. Gefühlt sind das 10 FPS dann.
Ja ist ebenfalls richtig mit den NPCs, hat das ganze allerdings verschlimmert der Patch, ich kann aktuell keinen Boss bezwingen aufgrund des Kampsystems (Fokus auf Feinde = kein Effekt bei 2Handwaffe und der Wechsel zwischen Bogen und Schildblock ist ebenfalls Buggy hoch 200).
Mir sind die Screentears vorher nie so aufgefallen. Aktuell ist das einfach cringe :D 

vor 28 Minuten schrieb slasher_1896:

Wenn ich auf Qualität umstelle, kann ich das Spiel nicht mehr ernst nehmen. Gefühlt sind das 10 FPS dann.
Ja ist ebenfalls richtig mit den NPCs, hat das ganze allerdings verschlimmert der Patch, ich kann aktuell keinen Boss bezwingen aufgrund des Kampsystems (Fokus auf Feinde = kein Effekt bei 2Handwaffe und der Wechsel zwischen Bogen und Schildblock ist ebenfalls Buggy hoch 200).
Mir sind die Screentears vorher nie so aufgefallen. Aktuell ist das einfach cringe :D 

Werde ich mal Heute spielen und schauen ob es bei mir auch so ist. 

Das mit dem fps kann ich bestätigen das hat sich echt nach 10pfs angefühlt. 

komisch auf der x wirds besser bei der ps 5 schlechter sogar der john von DF sagt es wurde verschlechtert  seltsam wenn das mit absicht gemacht wurde sollte sony das game aus dem store nehmen wie behindert ist denn bitte sowas

Am 11/25/2020 um 8:50 PM schrieb Sunwolf:

Wann findet man für Gunner die anderen Rohstoffe um die Rüstungen zu verbessern? 

ich hatte jetzt ein Händler weiter unten auf der Karte der hatte mehrere Kupfer-NickelBarren im Angebot.. die braucht man ja um die Sachen makellos zu machen

Danach braucht man tungstenbarren ,davon habe ich aber auch noch keinen

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

Auf PC kommt es noch besser das Spiel freezed nach ein paar Minuten, da hilft kein Alt + F4 oder Taskmanager mehr.

Man muss sich abmelden oder Rechner neustarten 😉

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W[Spoiler\]

Wenn ich das so lese, ist es doch gut, dass ich es noch nicht gespielt habe. Liegt seit zwei Wochen hier rum, aber warte bis Weihnachten (sofern die PS5 bis dahin angekommen ist). Dann ist das Spiel hoffentlich aus der Beta raus und ich kann es größtenteils fehlerfrei genießen. 

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

vor 36 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Wenn ich das so lese, ist es doch gut, dass ich es noch nicht gespielt habe. Liegt seit zwei Wochen hier rum, aber warte bis Weihnachten (sofern die PS5 bis dahin angekommen ist). Dann ist das Spiel hoffentlich aus der Beta raus und ich kann es größtenteils fehlerfrei genießen. 

Dann hättest du aber auch solange warten können, bis das Game vollständig ist mit der Complete Edition für 20€ ^^

Games von Ubisoft zum Release sind richtige Witzbolde geworden. 

Brauchbar/Spielbar erst im Sale Angebot 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Wer diesen generischen Ubi-Schrott zum Vollpreis supportet, hats nicht anders verdient.

Origins, Odyssey, Valhalla...jedes Mal zu Release ein Bugfest, obwohl es immer das selbe Grundgerüst nur mit anderen Skins ist.