Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Seine Videos braucht man nicht ernst nehmen und das wissen auch die meisten. Sie sind dennoch zum Teil lustig gemacht. 

Also bei mir hat sich da nichts geändert wenn ich auf "Performance" weiterhin spiele. Wenn ich auf "Qualtiät" umsteige dann merke ich auch ein starken Einbruch der fps.

Verbugt mit dem NPC´s war das Spiel vornherein schon.  Das Screentearing hatte ich schon vor dem Patch gehabt.

Wenn ich auf Qualität umstelle, kann ich das Spiel nicht mehr ernst nehmen. Gefühlt sind das 10 FPS dann.
Ja ist ebenfalls richtig mit den NPCs, hat das ganze allerdings verschlimmert der Patch, ich kann aktuell keinen Boss bezwingen aufgrund des Kampsystems (Fokus auf Feinde = kein Effekt bei 2Handwaffe und der Wechsel zwischen Bogen und Schildblock ist ebenfalls Buggy hoch 200).
Mir sind die Screentears vorher nie so aufgefallen. Aktuell ist das einfach cringe :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb slasher_1896:

Wenn ich auf Qualität umstelle, kann ich das Spiel nicht mehr ernst nehmen. Gefühlt sind das 10 FPS dann.
Ja ist ebenfalls richtig mit den NPCs, hat das ganze allerdings verschlimmert der Patch, ich kann aktuell keinen Boss bezwingen aufgrund des Kampsystems (Fokus auf Feinde = kein Effekt bei 2Handwaffe und der Wechsel zwischen Bogen und Schildblock ist ebenfalls Buggy hoch 200).
Mir sind die Screentears vorher nie so aufgefallen. Aktuell ist das einfach cringe :D 

Werde ich mal Heute spielen und schauen ob es bei mir auch so ist. 

Das mit dem fps kann ich bestätigen das hat sich echt nach 10pfs angefühlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/25/2020 um 8:50 PM schrieb Sunwolf:

Wann findet man für Gunner die anderen Rohstoffe um die Rüstungen zu verbessern? 

ich hatte jetzt ein Händler weiter unten auf der Karte der hatte mehrere Kupfer-NickelBarren im Angebot.. die braucht man ja um die Sachen makellos zu machen

Danach braucht man tungstenbarren ,davon habe ich aber auch noch keinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Wenn ich das so lese, ist es doch gut, dass ich es noch nicht gespielt habe. Liegt seit zwei Wochen hier rum, aber warte bis Weihnachten (sofern die PS5 bis dahin angekommen ist). Dann ist das Spiel hoffentlich aus der Beta raus und ich kann es größtenteils fehlerfrei genießen. 

Dann hättest du aber auch solange warten können, bis das Game vollständig ist mit der Complete Edition für 20€ ^^

Games von Ubisoft zum Release sind richtige Witzbolde geworden. 

Brauchbar/Spielbar erst im Sale Angebot 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mitsunari:

Die Probleme treten wohl nur mit der PS5 und nicht der PS4 auf. Mit der alten Lady läuft das Spiel nach wie vor problemlos, abgesehen von den üblichen kleineren Fehlern. ^^

Na hoffentlich. Werde heute Abend weiter zocken und ich spiele auf der normalen PS4. Trotzdem ärgerlich dass immer wieder Updates ( die eigentlich das Spiel verbessern sollten ) leider manchmal noch mehr Fehler produzieren. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...