Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb tricogirl88:

Hat noch jemand Probleme mit der Quest "Hat jemand diesen Mann gesehen?"

Bei mir läuft diese Petra bei der ein Stelle nicht dem weißen Hirsch hinterher sondern läuft irgendwo hin und bleibt dann irgendwo stehen und es geht nicht weiter. 

hatte ich auch.. bin dann zum hirsch und es ging weiter..👌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/30/2020 um 5:07 PM schrieb Uncut:

Also je mehr ich spiele desto mehr weiß ich das er in diesem Video absoluten Müll erzählt und das Spiel nie in 30 Stunden durch hat.. oder er hat nur 30 h gespielt und hatte dann keinen Bock mehr.. 

---------

Ich bin gerade an dem Punkt wo ich erstmal nicht mehr weiter komme da mein Level zu niedrig ist... Muss erst ein bisschen Leveln paar raubzüge und nebenmissionen.. 

Der hat total recht, was für eine Enttäuschung Assasins-ofGodWars-souls-sammelwut drecks Game.

Das spiel ist unspielbar verbugt, alle 40 min ein absturz. Zum glück nur ausgeliehen das Game.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BigBOSS:

Der hat total recht, was für eine Enttäuschung Assasins-ofGodWars-souls-sammelwut drecks Game.

Das spiel ist unspielbar verbugt, alle 40 min ein absturz. Zum glück nur ausgeliehen das Game.

 

gut ich kenne kein anderes Assassin's Creed daher kann ich nicht vergleichen zum Glück

Ein Absturz hatte ich in 56 Stunden noch nie... Gameplay bugs hatte ich auch noch nie.. eher ein paar technische... Wie Sprache und sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BigBOSS:

Der hat total recht, was für eine Enttäuschung Assasins-ofGodWars-souls-sammelwut drecks Game.

Das spiel ist unspielbar verbugt, alle 40 min ein absturz. Zum glück nur ausgeliehen das Game.

 

Ich find das Spiel richtig richtig gut!

Dabei mochte ich die vorherigen Teile bis auf AC2 alle nicht.

Auf der Xbox Series X kein einziger Absturz bisher (wie auch bei keinem anderen Game).

Einzig die Animus Anomalie 1 kann ich wegen einem Bug nicht abschließen (Patch 1.04). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BigBOSS:

Der hat total recht, was für eine Enttäuschung Assasins-ofGodWars-souls-sammelwut drecks Game.

Das spiel ist unspielbar verbugt, alle 40 min ein absturz. Zum glück nur ausgeliehen das Game.

 

Das mit den Abstürzen ,kann ich bestätigen , daß sind ein paar zu viele.Bugs ja eine Mission neu starten , fliegende Sachsen, NPCs die einen CPU Schlaf haben. Die Story ist halt eben AC von den letzten Jahren und die Weltereignisse sind sowas von selten dämlich. Spitzenreiter die mit den Schlangeneiern. Unterhält ganz gut , mir persönlich gefällt Watchdogs Legions besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Weltereignisse finde ich eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu den öden und sich immer wiederholenden Nebenquests der Vorgänger. Hier sind es nun kurze Geschichten, die meist innerhalb von ein paar Minuten abgehandelt sind, aber es ist abwechslungsreich und teils wirklich humorvoll gehalten. Das ist tatsächlich mein erstes Assassin's Creed in welchem ich gerne zu den Punkten auf der Karte reise, nur um zu schauen was für eine Kurzgeschichte mich dann erwartet. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir wiederum genau umgekehrt.
Ich mag eher Questreihen und die Weltereignisse langweilen mich hingegen extrem. Was bringt mir ein Weltereignis, in dem ich nicht einmal etwas tun muss? Bringt mir persönlich überhaupt nichts, wenn ich den Charakter nur ansprechen muss und er nur unwichtigen Kram erzählt.
Bin jetzt bei 41 Stunden und knapp 150 Stärke. Muss mich ziemlich durchquälen, um wirklich alles zu machen. Besser als der Fragezeichenwahn der Vorgänger finde ich das neue System nicht wirklich. Und den elenden Tattoo-Entwürfen hinterherzurennen, nervt mich immer extrem.

Aber hey, die Hauptgeschichten in den Gebieten gefielen mir bisher mit Ausnahme von Asgard. Das fand ich schon sehr langweilig. Hatte einen Absturz auf der PS5 nach einer Schnellreise. Sonst nur extremes Tearing und teils Framerate-Einbrüche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System hinter Valhalla ist stellenweise auch einfach nervig. Ich hab mal 2 Stunden versucht in einen Raum zu kommen, um irgendwann später zu merken das man da nur rein kam in dem man die passende Quest dazu haben musste. Die Nebenquests sind teils sehr langweilig, und selbst die Hauptmissionen sind weit abgeschlagen wenn man sie mit einem 5 Jahre alten TW3 vergleicht.

Einen Vorteil hat diese 08/15 lahme Hauptstory allerdings. Wenn ich für CP2077 ein halbes Jahr pausiere, kann ich danach gemütlich weiter spielen und muss später nichts mehr über die Story wissen, da sie eh ein 10-Jähriger verfasst haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...