Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Nightchiller:

Hab das Karolinger-Set von Amazon Gaming und schaffe da mit meinem aktuellen Level 140 sogar Eiferer mit 250... ein bisschen zu einfach.

Aber ich muss sagen, nach derzeit 60 Stunden Spielzeit fesselt mich das Spiel immer noch - Odyssey hatte noch noch mehr gefesselt, aber das ist wohl auch wieder nicht vergleichbar.

Ah ok Mal gucken was ich anzieh

++

Mein Game spinnt gerade total rum.. ich hatte eine kleine nebenquest abgeschlossen beziehungsweise lässt sich nicht abschließen es steht immer alle 10 Sekunden die Meldung du musst anonym sein.. 

Oh mann ey

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Ah ok Mal gucken was ich anzieh

++

Mein Game spinnt gerade total rum.. ich hatte eine kleine nebenquest abgeschlossen beziehungsweise lässt sich nicht abschließen es steht immer alle 10 Sekunden die Meldung du musst anonym sein.. 

Oh mann ey

 

Hast du probiert, von einem der davor automatisch angelegten Speicher-Checkpoints aus zu starten? Vllt kannst du das Problem so noch beheben.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Welche Rüstung kannst du empfehlen..

Ich trage noch das Raben Set auf mystisch glaube ich.. eine Stufe fehlt mir noch.. 

Bin mir da nicht ganz sicher auch bei der Waffe wie man die Werte deutet

Ist bei Tempo eine hohe Zahl gut oder eine niedrige 🤔

Kommt auf den spielstyl an. Wenn du auf schleichen gehst, dann rüstung der verborgenen. Bei Gesundheit das karolinger. Ich persönlich spiele oft mit der Mentoren Rüstung, da diese mir am besten gefällt. Wenn du schon so weit oben bist, dann is es relativ egal was du spielst, weil du überlevelt bist, das macht auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad nicht mehr viel aus. 

Würde dir aber empfehlen, dass du auf die rüstungsbonis schaust und Runen bringen auch viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tricogirl88:

Habe irgendwie schon wieder ein Problem. 

Und zwar bin ich jetzt bei der Quest "Der Winkelzug des Abts. Finde heraus, wo sich Fulke und Sigurd aufhalten. 

Da steht nichts weiter. Nicht mal ein ungefährer Ort. Was muss ich da machen?

 

Ich habe gerade gelesen dass die Quest ein Bug haben soll.. lade das Spiel noch mal neu davor irgendwiem

 

Du musst da irgendwo ins wirtshaus und Leute befragen

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sunwolf:

Hat von euch jemand das neue Update geladen? 
 

Bei mir kommt jedes Mal die Fehlermeldung 107938-8

Das hatte ich bei Fenyx Rising konnte das Update 1,3 nie ganz herunter laden.

Deinstalliere das Spiel noch mal und installiere es neu dann lädt es den letzten Patch Korrekt. Scheint das Ubisoft dort bei den PS5 Fassungen Probleme hat.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Hat von euch jemand das neue Update geladen? 
 

Bei mir kommt jedes Mal die Fehlermeldung 107938-8

Hab es gestern runtergeladen, aber ohne Probleme. ( ich spiele auf PS4 ) 

Sind ein paar gute Features dazugekommen. u.a. hat  man jetzt ein besseren optischen Überblick bei Dingen die man kauft, und beim Fischen gibt es jetzt ein Feature wo Eivor kurz den ganzen Fisch hochhebt. Performance läuft auch stabil. Bei der deutschen Synchronisation gibt es aber noch immer gelegentlich Sound-Aussetzer. 

Bin momentan bei knapp 81 Stunden und Stärke 174. Spiel macht immer noch richtig Laune. Das Setting ist genau mein Geschmack, optisch richtig stark und je mehr Fähigkeiten man bekommt, desto umfangreicher und geiler werden die ganze Kämpfe. Nebenmissionen finde ich bis jetzt sehr gut und abwechslungsreich. Auch gut dass man öfters nicht mehr an die Hand genommen wird und selbst mal überlegen muss wie man diverse Rätsel löst. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...