Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Assassin's Creed: Valhalla

TheSh4dow_Strikes
 Share

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb frostman75:

Der Viehhof ist dort in der N√§he vom Kartenmacher in der Siedlung. Musst einfach bauen. ūüėȬ†Danach triggert sich die Mission.

Kann es mir jemand auf der Karte markieren? Bin da leider absolut verloren plus: Kartenmacher sagt mir auch gerade nichts ūüėÖ

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Kann es mir jemand auf der Karte markieren? Bin da leider absolut verloren plus: Kartenmacher sagt mir auch gerade nichts ūüėÖ

Vom Fluss aus etwas westlich in der Siedlung. Am besten den Raben hochschicken, der zeigt dir alle Geb√§ude in der Siedlung an. ūüėȬ†

Es k√∂nnte aber auch sein dass du bei deiner Siedlungsstufe noch zu niedrig bist und evtl. der Viehhof noch nicht zur Verf√ľgung steht ?¬†:think:¬†

Welche Siedlungsstufe hast du ? 

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 34 Minuten schrieb frostman75:

Vom Fluss aus etwas westlich in der Siedlung. Am besten den Raben hochschicken, der zeigt dir alle Geb√§ude in der Siedlung an. ūüėȬ†

Es k√∂nnte aber auch sein dass du bei deiner Siedlungsstufe noch zu niedrig bist und evtl. der Viehhof noch nicht zur Verf√ľgung steht ?¬†:think:¬†

Welche Siedlungsstufe hast du ? 

Stufe 2 kurz vor 3 

Kann nat√ľrlich auch sein!¬†

Hab den Raben nämlich schon genutzt und aufn ersten Blick aber nur "bekannte" Gebäude gesehen... 

Schaue dann aber nochmal. 

Danke euch. 

vor 23 Minuten schrieb JinofTsushima:

Stufe 2 kurz vor 3 

Kann nat√ľrlich auch sein!¬†

Hab den Raben nämlich schon genutzt und aufn ersten Blick aber nur "bekannte" Gebäude gesehen... 

Schaue dann aber nochmal. 

Danke euch. 

Gute Nachricht f√ľr dich. Ab Stufe 3 ist der Viehhof verf√ľgbar. ūüėȬ†Also.....auf gehts... geh ein paar Kloster pl√ľndern und bau die Siedlung weiter aus. :D¬†

Viel Spaß noch ! 

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Gute Nachricht f√ľr dich. Ab Stufe 3 ist der Viehhof verf√ľgbar. ūüėȬ†Also.....auf gehts... geh ein paar Kloster pl√ľndern und bau die Siedlung weiter aus. :D¬†

Viel Spaß noch ! 

Jetzt ergibt es Sinn... War schon kurz vorm ausrasten. Rabe gepackt und 5x geflogen, nichts gefunden. ūü§£

Bin aufm Weg! Danke dir und ebenso viel Spaß! 

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Jetzt ergibt es Sinn... War schon kurz vorm ausrasten. Rabe gepackt und 5x geflogen, nichts gefunden. ūü§£

Bin aufm Weg! Danke dir und ebenso viel Spaß! 

Na ob du das noch schaffst

Ich habe gerade das Spiel gestartet und bei mir ist das julfest schon vorbei.. stand da nicht was von 20 Tage.  Bei mir war es jetzt zwei Tage da

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg