Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb JinofTsushima:

Kann es mir jemand auf der Karte markieren? Bin da leider absolut verloren plus: Kartenmacher sagt mir auch gerade nichts 😅

 

Vom Fluss aus etwas westlich in der Siedlung. Am besten den Raben hochschicken, der zeigt dir alle Gebäude in der Siedlung an. 😉 

Es könnte aber auch sein dass du bei deiner Siedlungsstufe noch zu niedrig bist und evtl. der Viehhof noch nicht zur Verfügung steht ? :think: 

Welche Siedlungsstufe hast du ? 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb frostman75:

Vom Fluss aus etwas westlich in der Siedlung. Am besten den Raben hochschicken, der zeigt dir alle Gebäude in der Siedlung an. 😉 

Es könnte aber auch sein dass du bei deiner Siedlungsstufe noch zu niedrig bist und evtl. der Viehhof noch nicht zur Verfügung steht ? :think: 

Welche Siedlungsstufe hast du ? 

 

Stufe 2 kurz vor 3 

Kann natürlich auch sein! 

Hab den Raben nämlich schon genutzt und aufn ersten Blick aber nur "bekannte" Gebäude gesehen... 

Schaue dann aber nochmal. 

Danke euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb JinofTsushima:

Stufe 2 kurz vor 3 

Kann natürlich auch sein! 

Hab den Raben nämlich schon genutzt und aufn ersten Blick aber nur "bekannte" Gebäude gesehen... 

Schaue dann aber nochmal. 

Danke euch. 

Gute Nachricht für dich. Ab Stufe 3 ist der Viehhof verfügbar. 😉 Also.....auf gehts... geh ein paar Kloster plündern und bau die Siedlung weiter aus. :D 

Viel Spaß noch ! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Gute Nachricht für dich. Ab Stufe 3 ist der Viehhof verfügbar. 😉 Also.....auf gehts... geh ein paar Kloster plündern und bau die Siedlung weiter aus. :D 

Viel Spaß noch ! 

Jetzt ergibt es Sinn... War schon kurz vorm ausrasten. Rabe gepackt und 5x geflogen, nichts gefunden. 🤣

Bin aufm Weg! Danke dir und ebenso viel Spaß! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Jetzt ergibt es Sinn... War schon kurz vorm ausrasten. Rabe gepackt und 5x geflogen, nichts gefunden. 🤣

Bin aufm Weg! Danke dir und ebenso viel Spaß! 

Na ob du das noch schaffst

Ich habe gerade das Spiel gestartet und bei mir ist das julfest schon vorbei.. stand da nicht was von 20 Tage.  Bei mir war es jetzt zwei Tage da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Sunwolf:

Seit dem Julfest, ist Eivor bei mir zu beginn des Spielstarts jedes mal betrunken. Egal von welchem Ort ich Starte. Außerdem fehlt an Eivor Körper auch noch der Köcher.   

Mir ist auch aufgefallen das ich gestern noch 30 Pfeile tragen konnte und heute nur noch zwölf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...