Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Am 12/19/2020 um 10:55 PM schrieb Uncut:

Mir ist auch aufgefallen das ich gestern noch 30 Pfeile tragen konnte und heute nur noch zwölf

Hab heut meinen Köcher verbessert und ich habe weiterhin nur 12 Pfeile drin, riecht nach einem neuen Bug. Hoffe das sie es spätestens nach dem Julfest beheben. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sunwolf:

Hab heut meinen Köcher verbessert und ich habe weiterhin nur 12 Pfeile drin, riecht nach einem neuen Bug. Hoffe das sie es spätestens nach dem Julfest beheben. 

Ich habe gar kein julfest mehr das war nur zwei Tage bei mir...

 

Hast du das noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Uncut:

Ist ja auch geil bei mir stand julfest ist zu ende.. was das für ein Scheiß

Verpasst hast du da nicht wirklich was. Die Ausrüstung die man da freikauft ist nichts besonderes und die Spiele sind da auch Lamm. 
Das einzige ist es sieht mit dem Schnee und dem Fest schön aus. Von mir aus können die es am 24  schon beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige der das Spiel so sackeschwer findet? Gerade die Kämpfe sind ja gestört. Wie zum Geier soll ich bitte ein Banditenlager auf Stufe 340 schaffen?!?!?! Bin gerade erst auf Stufe 45 und ich mache echt alles was mir in die Quere kommt um zu level . Die Fertigungspunkte sind bei mir alle so gelegt, dass entweder höherer Schaden oder mehr Gesundheit bei raus kommt. 
 

Bin jetzt mit Ach und Krach bei dem Baumeister Kampf in Asgard gelandet und ich schaffe es einfach nicht. Für Asgard soll man ja auch auf Stufe 90 sein aber wie soll man die denn bitte erreichen? Hab ich irgendwas übersehen oder wieso bin ich noch auf 45 und kann in 90er Welten rein?

Hab die Kampfschwierigkeit mal auf Leicht gestellt aber auch damit einfach keine Chance gegen bestimmte Gegner oder Lager 

Bearbeitet von Hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Hermes:

Bin ich der Einzige der das Spiel so sackeschwer findet? Gerade die Kämpfe sind ja gestört. Wie zum Geier soll ich bitte ein Banditenlager auf Stufe 340 schaffen?!?!?! Bin gerade erst auf Stufe 45 und ich mache echt alles was mir in die Quere kommt um zu level . Die Fertigungspunkte sind bei mir alle so gelegt, dass entweder höherer Schaden oder mehr Gesundheit bei raus kommt. 
 

Bin jetzt mit Ach und Krach bei dem Baumeister Kampf in Asgard gelandet und ich schaffe es einfach nicht. Für Asgard soll man ja auch auf Stufe 90 sein aber wie soll man die denn bitte erreichen? Hab ich irgendwas übersehen oder wieso bin ich noch auf 45 und kann in 90er Welten rein?

Hab die Kampfschwierigkeit mal auf Leicht gestellt aber auch damit einfach keine Chance gegen bestimmte Gegner oder Lager 

Nicht aufgeben.. ich bin mittlerweile Stufe 320.. und mache mittlerweile bei der Story Quest gut 10 Punkte pro Abschnitt einer saga

Du kannst auch viele kleine Welt Ereignisse machen die bringen auch übelst viel EXP auf dein Konto... 

Für asgard ist 45 auf jeden Fall zu niedrig und reisen kannst du wohin du willst ohne Probleme... 

Ganz wichtig ist auch beim rüstungsset auf Maximum zu bringen das gibt viele viele Punkte

Geh in deiner Siedlung zu Randvi und schau dir die Bündnis Karte an dann suchst du dir einen aus und machst erstmal die Saga fertig.. legracaesterscir z.b. hat Stufe 20.. das Bündnis kannst du ohne Probleme abschließen und hast am Ende den deine 15 Punkte mehr auf dem Konto.. grantabrygscir hat auch Stufe 20 auch ohne Probleme zu schaffen.. usw

Bündnis Karte musst du alleine die Quest aktivieren die kommt leider nicht von alleine.. 

Ich denke danach dürfte alles kein Problem mehr sein

 

 

 

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hermes:

Alles klar werde Asgard dann wohl verlassen und mich bei den Bündnissen umschauen :o

du kannst ja immer wieder zurück und es beenden :D

viel spaß weiterhin und du wirst sehen wie schnell es geht^^ hab vorhin in eine std 8 punkte verdient mit den bündnissen bin nun 328

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...