Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

ja, mache das unbedingt. hoffe du hast auch das Pulse 3D Headset, denn mit meinen anderen kopfhörer die auch sehr hochwertig sind, hört sich das 3D audio nicht so klasse an.

 

Ichvhab das steelseries 7p das etwa für die ps5 optimiert  wurde.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ok, dann hoffe ich das du mit den ein super 3D Audio klang hast in AC Valhalla.

ich werde auch gleich weiterspielen und bin schon extrem heiß auf erkunden usw.

 

Auf jedenfall, hat auch das 3d tempest  drin. Hatte es bei demon's  souls schon getestet.  Ist echt stark. 

Werde später auch noch mal dran gehen. 

Guten Rutsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb 3DG:

Auf jedenfall, hat auch das 3d tempest  drin. Hatte es bei demon's  souls schon getestet.  Ist echt stark. 

Werde später auch noch mal dran gehen. 

Guten Rutsch. 

dann ist das natürlich richtig klasse. 3D Sound bringt ja nur was wenn es im gesamtpaket klasse umgesetzt ist.

in Watch Dogs Legion z.b. ist der 3D Sound mist umgesetzt worden, aber in Miles Morales und AC Valhalla richtig geil.

wünsche dir auch ein guten rutsch.

 

Zum Thema:

und jetzt was witziges, oder auch nicht. ich habe die ganze zeit seit gestern rentiere gesucht und gejagd, weil ich 3 rentier-geweihe brauche für eine nebenmission. das habe ich auch gerade geschafft und gehe zu der frau um die 3 geweihe ihr zu geben. als belohnung bekomme ich ein standort gesagt wo ein legendäres tier ist. das witzige, genau dieses legendäre tier habe ich vorher schon getötet. habe also voll umsonst diese nebenmission die ganze zeit gemacht.

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft war da aber nicht ganz ehrlich mit dem Game. Überall liest man 4K in 60fps. Das stimmt null. Zitat Play3 News:

So schrieb Ubisoft erst kürzlich: „PS5-Spieler können mit der Leistung der Tempest 3D Audio Engine in die atemberaubende offene Welt eintauchen, um die Umgebung um sich herum zu hören, zusammen mit detaillierten 4K bei 60 Bildern pro Sekunde und schnelleren Ladegeschwindigkeiten aufgrund der zusätzlichen Leistung der Ultra-Hochgeschwindigkeits-SSD der Konsole.“

Spiele im Resolution Mode und das sind im Leben keine 60fps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Hermes:

Ubisoft war da aber nicht ganz ehrlich mit dem Game. Überall liest man 4K in 60fps. Das stimmt null. Zitat Play3 News:

So schrieb Ubisoft erst kürzlich: „PS5-Spieler können mit der Leistung der Tempest 3D Audio Engine in die atemberaubende offene Welt eintauchen, um die Umgebung um sich herum zu hören, zusammen mit detaillierten 4K bei 60 Bildern pro Sekunde und schnelleren Ladegeschwindigkeiten aufgrund der zusätzlichen Leistung der Ultra-Hochgeschwindigkeits-SSD der Konsole.“

Spiele im Resolution Mode und das sind im Leben keine 60fps

es gibt seit dem einen patch 2 modis:

performance mode = 60 fps

qualitäts modus = 30 fps

 

ich spiele im performance mode und es läuft da alles in 60 fps die ganze zeit, nebenbei sieht die grafik auch richtig klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...