Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Uncut:

Also ich hatte in 130h so gut wie keinen Gameplay Bug.  Manchmal ein bisschen Grafik Ramsch und das abgehakte reden aber das war's.. auf der pro..

Und halt das julfest was nur zwei Tage da war

 

das Julfest geht noch bis zum 7.1.

das Julfest mache ich heute, aber nicht alles. das saufspiel werde ich nicht machen, wegen dem bug danach. aber ich denke mal, die entwickler arbeiten schon an ein patch, der demnächst rauskommt.

ansonsten hatte ich auch nur 1 bug bis jetzt gehabt, das nach ca. 30 stunden spielen. da hat ein tier in der luft geschwebt. ansonsten läuft es erste sahne bis jetzt auf der PS5. nebenbei speicher ich immer vor einer mission, nebenmission usw. manuell, um auf nummer sicher zu gehen.

vor 7 Stunden schrieb Bi0Rhytmus:

 

Ja ich bin echt gespannt.... für mich ist es bisher ein Meisterwerk und habe bisher zum Glück nicht einen bug gehabt. Das nächste wird definitiv origins.

aber ich muss ja auch noch Fenix fertig spielen ach man kommt garnicht mehr hinterher.

wenn du das Julfest noch erleben willst in AC Valhalla, dann solltest du unbedingt nach england. aber du musst vor dem Julfest noch einiges machen, bevor du es starten kannst. das Julfest geht noch bis zum 7.1. und dann ist es weg.

Fenyx habe ich schon zu ende gespielt. richtig geiles game. bei Fenyx warte ich nur noch auf die 3 story DLCs.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Uncut:

@spider2000 bei mir war das julfest nach zwei Tagen weg .. und ist bis heute nicht wieder da

eventuell weil du da alles schon gemacht hast beim Julfest? oder du hast diesen bug, wo das fest einfach verschwindet.

 

Bei den meisten Spielern scheint der Start von dem Julfest auch eher weniger das Problem zu sein, sondern das Julfest ist plötzlich weg, nachdem man den Spielstand erneut geladen hat. Es gibt auch schon ein paar Lösungsansätze, die manchen Spielern weitergeholfen haben sollen. Ein Grund warum das Julfest plötzlich weg ist scheint der Offline-Modus zu sein. Wenn man den PC oder die Konsole nicht mit dem Internet verbunden hat und AC Valhalla offline spielt, dann soll sich das Julfest wohl manchmal von alleine beenden. Um das Problem zu beheben, sollte man das Spiel beenden, online gehen und den Spielstand erneut laden. Bei einigen Spielern hat es auch geholfen einen älteren Spielstand zu laden.

Eine „richtige“ Lösung für das Problem gibt es aber noch nicht, sollte also das online gehen und Spielstand erneut laden/wechseln nichts bringen, dann hilft aktuell nur Abwarten und Tee trinken.

Quelle: geekguide

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

eventuell weil du da alles schon gemacht hast beim Julfest? oder du hast diesen bug, wo das fest einfach verschwindet.

 

Bei den meisten Spielern scheint der Start von dem Julfest auch eher weniger das Problem zu sein, sondern das Julfest ist plötzlich weg, nachdem man den Spielstand erneut geladen hat. Es gibt auch schon ein paar Lösungsansätze, die manchen Spielern weitergeholfen haben sollen. Ein Grund warum das Julfest plötzlich weg ist scheint der Offline-Modus zu sein. Wenn man den PC oder die Konsole nicht mit dem Internet verbunden hat und AC Valhalla offline spielt, dann soll sich das Julfest wohl manchmal von alleine beenden. Um das Problem zu beheben, sollte man das Spiel beenden, online gehen und den Spielstand erneut laden. Bei einigen Spielern hat es auch geholfen einen älteren Spielstand zu laden.

Eine „richtige“ Lösung für das Problem gibt es aber noch nicht, sollte also das online gehen und Spielstand erneut laden/wechseln nichts bringen, dann hilft aktuell nur Abwarten und Tee trinken.

Quelle: geekguide

 

Sehr komisch alles.. ich hatte nur die paar Quest erfüllt danach war's weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000 Was hast du schon beim Julfest gemacht ? Für die 2 "Missionen" brauchst du die Brauerei und den Viehhof. Hast du die schon gebaut ? Falls nicht, dann lass es, denn die 2 Missionen sind kurz und langweilig und verbuggt. Hast du schon den Faustkampf gemacht ? Bei mir war ab der 6. Runde total verbuggt. (insgesamt geht es 10 Runden ) 

Keine Ahnung wie es auf PS5 läuft, aber auf PS4 war das Julfest ein kompletter Reinfall. Bin froh wenn das Fest wieder weg ist. ( hab dort aber trotzdem genügend Julmarken gesammelt und den Händler leer gekauft. 😉 ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sunwolf:

Warst du vielleicht mit deiner PlayStation einmal offline? Ich war mal Offline und musste mich neu einloggen. Da war das Julfest auch weg und ist auch nicht mehr da seitdem ich wieder online bin. 

 

Ich glaube ja, ab und An stand mal da nicht verbunden.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...