Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Finde es allgemein gut, dass die Entwickler bei dieser Nebenbeschäftigung darauf geachtet haben, dass es obgleich der selben Beschäftigung nicht an Abwechslung mangelt. So muss bei einigen Duellen schon vorher bei den Dialogen darauf geachtet werden, worauf der Gegner abzielt. 

finde ich auch klasse. die entwickler haben sich allgemein bei Valhalla richtig mühe gegeben. so können sie gerne weitermachen in den nächsten teilen.

jetzt wird es aber echt mal zeit für Asien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Butter bei den Fischen

Seit dem Update habe ich zwar wieder 30 pfeile aber mir ist aufgefallen das, das kampfsystem absolut für ein Arsch ist.. ich habe so dermaßen Probleme mit dieser kampfsteuerung jetzt das ist unglaublich. Ich habe den jagdbogen den ich spannen kann und immer packt sie den Bogen wieder weg ,ich spanne den Bogen lass los und die packt den Bogen weg ohne zu schießen.. dieses Problem hatte ich vorher definitiv nicht

Dazu kommt dass er sich ganz beschissen wegrollt und das ich wenn ich blocke dass die da teilweise gar nicht reagiert.. 

 

Hat noch jemand solche Probleme festgestellt

Also ich finde das Spielen ist so unmöglich.. 

Können dir einmal was positiv verbessern jedes mal der gleiche Mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Jetzt mal Butter bei den Fischen

Seit dem Update habe ich zwar wieder 30 pfeile aber mir ist aufgefallen das, das kampfsystem absolut für ein Arsch ist.. ich habe so dermaßen Probleme mit dieser kampfsteuerung jetzt das ist unglaublich. Ich habe den jagdbogen den ich spannen kann und immer packt sie den Bogen wieder weg ,ich spanne den Bogen lass los und die packt den Bogen weg ohne zu schießen.. dieses Problem hatte ich vorher definitiv nicht

Dazu kommt dass er sich ganz beschissen wegrollt und das ich wenn ich blocke dass die da teilweise gar nicht reagiert.. 

 

Hat noch jemand solche Probleme festgestellt

Also ich finde das Spielen ist so unmöglich.. 

Können dir einmal was positiv verbessern jedes mal der gleiche Mist

diese probleme habe ich alle nicht. läuft bei mir auf der PS5 erste sahne mit kämpfen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

das ist natürlich dann nicht schön bei dir.

der nächste patch ist ja in arbeit, dann warte lieber auf den.

Mit welcher Waffe kennst du?

Ich hatte erst das langschwert zweihändig aber das braucht so lange zum Ausholen, macht aber schön Schaden

Jetzt habe ich mal zum Flegel gewechselt.. da habe ich einen Schild mit in der Hand.. zum blocken gut wenn man dazu kommt haha, der Flegel ist minimal schneller

Mal gucken ob ich noch eine Waffe finde die noch schneller reagiert.. für die Druiden Alte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Uncut:

Mit welcher Waffe kennst du?

Ich hatte erst das langschwert zweihändig aber das braucht so lange zum Ausholen, macht aber schön Schaden

Jetzt habe ich mal zum Flegel gewechselt.. da habe ich einen Schild mit in der Hand.. zum blocken gut wenn man dazu kommt haha, der Flegel ist minimal schneller

Mal gucken ob ich noch eine Waffe finde die noch schneller reagiert.. für die Druiden Alte

also ich kämpfe von anfang an mit einer Bartaxt und schild (maximal hochgelevelt) und komme damit super klar und hauhe die damit zu brei, inklusive kopf abschlagen.

die alte habe ich mit mein jagdbogen (maximal hochgelevelt) fertig gemacht und immer in den kopf (mit fähigkeit 2 pfeile auf einmal). nebenbei noch spezialfähigkeiten eingesetzt, wie axt voll auf die alte werfen mit voller wucht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

also ich kämpfe von anfang an mit einer Bartaxt und schild (maximal hochgelevelt) und komme damit super klar und hauhe die damit zu brei, inklusive kopf abschlagen.

die alte habe ich mit mein jagdbogen (maximal hochgelevelt) fertig gemacht und immer in den kopf (mit fähigkeit 2 pfeile auf einmal). nebenbei noch spezialfähigkeiten eingesetzt, wie axt voll auf die alte werfen mit voller wucht.

hehe, genau wie ich. Bartaxt und Schild, die beste Kombination für mich im Spiel. Schild prima zum blocken und parieren, und dann noch die schnelle Bartaxt, Perfekt ! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb frostman75:

hehe, genau wie ich. Bartaxt und Schild, die beste Kombination für mich im Spiel. Schild prima zum blocken und parieren, und dann noch die schnelle Bartaxt, Perfekt ! :ok:

genauso ist es, jedenfalls für uns. die bartaxt ist schnell und hat auch genug power, wenn man sie bis zum maximum hochlevelt und aufwertet mit runen.

aber jeder hat ja seine eigenen vorlieben, wie er kämpft und mit welchen waffen.

ich mache immer eine kombination aus jagdbogen, bartaxt, schild und ausweichen. dann benutze ich noch die fähigkeit, pfeile, speere usw. von gegner zurückzuwerfen. immer wieder geil. oder halt die verlorenen waffen von gegnern die auf den boden liegen zu benutzen (fähigkeit).

gibt so viele geile möglichkeiten zu kämpfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...