Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Irgendwann kommt der Zeitpunkt da verkaufen auch die Händler die ganzen Barren...

Ich war gerade in Grims graben und kann den Schlüssel nicht aufheben.. da geht's um den Schatz Britanniens hatte da jemand auch irgendwelche Probleme

Der Schlüssel spawnt dort erst im Rahmen einer Nebenmission, das Problem hatte ich auch. Somit musste ich dann zwei mal Grims Graben machen.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

• Replies 984
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Ich würde Dir erst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der schönsten und besten AC Reihen.  Ägypten haben die sehr gut getroffen un

Ein paar Bilder von mir!

Posted Images

vor 12 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Der Schlüssel spawnt dort erst im Rahmen einer Nebenmission, das Problem hatte ich auch. Somit musste ich dann zwei mal Grims Graben machen.

Welche Nebenmission gibts da noch? Ich war bis jetzt nur einmal da drin und habe das Gebiet auch schon zu 100% abgeschlossen. 🤔

Edit: Ok gefunden. Ist anscheinend eine Quest Reihe aus dem Season Pass (Die Legende von Beowulf). Den habe ich nicht, deswegen auch keine Quest bei mir. 

Edited by Vermillion1203
  • Like 1
vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Ich habe ein neues Problem Cordelia löst bei mir immer ein bug aus..

Sofern die zweite Welle im kampf losgeht kann ich keine Waffen mehr ziehen.. ich kriege ein Kind ey.. kotz

das hatte ich gestern gehabt bei ein legendären tier, da konnte ich auch keine waffe mehr benutzen usw. ist ein bug. einfach den speicherstand neu laden, dann geht es wieder. jedenfalls war bei mir dann alles in ordnung. ansonsten benutze mal eine andere waffe bei ihr. eventuell kommt der bug bei dir bei einer bestimmten waffe usw. ich habe bei ihr Bartaxt und leichtes schild, sowie jagdbogen benutzt. hatte kein waffenbug bei ihr gehabt.

ich speicher immer manuell vor ein kampf usw.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

das hatte ich gestern gehabt bei ein legendären tier, da konnte ich auch keine waffe mehr benutzen usw. ist ein bug. einfach den speicherstand neu laden, dann geht es wieder. jedenfalls war bei mir dann alles in ordnung. ansonsten benutze mal eine andere waffe bei ihr. eventuell kommt der bug bei dir bei einer bestimmten waffe usw. ich habe bei ihr Bartaxt und leichtes schild, sowie jagdbogen benutzt. hatte kein waffenbug bei ihr gehabt.

ich speicher immer manuell vor ein kampf usw.

Probiere ich heute Abend mal aus spider.. :D

Langsam gehe ich auf die 150 Stunden zu lol

• Like 1

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Probiere ich heute Abend mal aus spider.. :D

Langsam gehe ich auf die 150 Stunden zu lol

wird schon klappen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

So Druiden Weiber gekillt und alles eingesammelt und alles verwendet und in Norwegen das kommische Loch besucht mit dem goldenen etwas :D mega 

Jetzt fehlt mir ein Spot Streit aber wird mir nirgends angezeigt 😕

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Jetzt fehlt mir ein Spot Streit aber wird mir nirgends angezeigt 😕

gucke einfach in welchen gebiet du noch blaue punkte auf der karte hast. ich habe alle blauen punkte vorhin gemacht von allen gebieten. wird ja erst angezeigt was das ist, wenn du in der nähe des blauen punkt bist.

Mein PC System :

Am 1/22/2021 um 12:37 AM schrieb spider2000:

gucke einfach in welchen gebiet du noch blaue punkte auf der karte hast. ich habe alle blauen punkte vorhin gemacht von allen gebieten. wird ja erst angezeigt was das ist, wenn du in der nähe des blauen punkt bist.

aber die müssten doch alle meistens in den städten sein und da ist alles clean 😕 mhm

mhm

vor 19 Minuten schrieb Uncut:

aber die müssten doch alle meistens in den städten sein und da ist alles clean 😕 mhm

mhm

Schau mal ob du im Gebiet einen "Fragezeichen-Typ" siehst. Vielleicht zeigt er dir für ein wenig Kleingeld den Spottstreit ? :think:  

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Bin jetzt in Jötunheim durch. Brauch dort noch 5 Schätze ( Blutsteine) und den Kampf gegen Steinbjörn. Den mach ich aber ein anderes mal, den mit Level 280 gegen dieses 400er Biest richte ich momentan nicht viel aus. :D Fand Jötunheim auch ziemlich interessant mit den ganzen Ilusionen und Rätsel. Nur das verfluchte "Steinmännchen" ging mir tierisch auf den Sack. Hab ca. eine halbe Stunde gebraucht, bis ich diesen Steinstapel hoch genug gebracht habe ohne das der Mist wieder umfällt. :facepalm:

Edited by frostman75

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO