Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb raphurius:

Das war schon richtig übel... was soll denn daran Gameplay gewesen sein? Fand die Präsentation allgemein etwas ernüchternd, obwohl ich keine grossen Erwartungen hatte, aber AC Valhalla am Ende war einfach ein schlechter Witz!

Ich habe nochmal nachgesehen, weil es anscheinend Verwirrung gab. Noch gestern hat der Instagram-Account von der britischen Abteilung ein Video von Ashraf Ismail hochgeladen, in dem er ganz klar von "Gameplay" spricht. In der Beschreibung steht dann wieder "Gameplay Trailer".

Das war echt mies kommuniziert. Eine Woche warten für 90 Sekunden Irreführung.

EDIT:

Beim "Gameplay Trailer" zu AC Origins gibt es tatsächlich fünfeinhalb Minuten Gameplay. Die Kommentare sind voll mit Referenzen zu Valhalla, lol.

Freilich kein kluger Schachzug seitens Ubisoft.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab durchaus noch Bock auf das Spiel und spiele mit dem Gedanken es vorzubestellen.

 

Die Aktion von Ubisoft war natürlich mehr als Unglücklich. Überall wird Gameplay versprochen und groß angekündigt nur um dann mit nix handfesten konfrontiert zu werden. Wirkt fast so als ob Microsoft etwas Geld locker gemacht hat, um so den Stream attraktiver zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich hab durchaus noch Bock auf das Spiel und spiele mit dem Gedanken es vorzubestellen.

 

Die Aktion von Ubisoft war natürlich mehr als Unglücklich. Überall wird Gameplay versprochen und groß angekündigt nur um dann mit nix handfesten konfrontiert zu werden. Wirkt fast so als ob Microsoft etwas Geld locker gemacht hat, um so den Stream attraktiver zu gestalten.

Ich werde es mir zu 100% auch holen. Doch wirst du es für die PS4 oder PS5 vorbestellen?

Denn ich warte noch bis man es für die PS5 vorbestellen kann. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich werde es mir zu 100% auch holen. Doch wirst du es für die PS4 oder PS5 vorbestellen?

Denn ich warte noch bis man es für die PS5 vorbestellen kann. 

 

vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich werde es mir für die Ps4 vorbestellen.

Optimal wäre natürlich, wenn es dieses Smart Delivery auch für PS5 gäbe. Dann behalte ich meine PS4-Vorbestellung.

Langsam könnte man ja mal was ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valhalla ist ja anscheined der Abschluss der Origins Teile.

Bei AC Origins wurde der Assassinen Orden gegründet. Das Zeichen der Assassinen ist der Abdruck eines Adlerschädels.

In AC Odyssee wurden die Ursprünge der "Ersten Zivilisation" vorgestellt.

In AC Valhalla gehe ich davon aus, dass der Krieg zwischen Assassinen und Templer thematisiert wird.

Bearbeitet von kaymera1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kaymera1:

(...) zwischen Assassinen und Templer thematisiert wird.

Oh das wär nice! Ich persönlich freue mich ja sogar auf die Gegenwartsgeschichte... ich weiß, bei vielen steht sie gerade in den letzten Teilen ganz schön in Kritik. Aber sie haben angekündigt, dass sie was Neues ausprobieren in Layla´s Geschichte. Klar, ankündigen kann man viel... aber lassen wir uns einfach überraschen. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist Abwechslung garantiert. 

Odyssee ist so generisch wie kein anderes Assassins Creed (Teil 1 war noch ne Nr.)

Die gleichen Gräber, die gleichen Höhlen.... Eigentlich alles. 

Aber trotzdem Bockt das irgendwie und es fesselt mich. Hab es ja schließlich im Sale gekauft. 

Mal schauen....Stream war ok. Etwas enttäuschend da kein Gameplay gezeigt wurde aber ich hoffe auf PC Setting mit 60 Frames 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sunwolf:

Ich werde es mir zu 100% auch holen. Doch wirst du es für die PS4 oder PS5 vorbestellen?

Denn ich warte noch bis man es für die PS5 vorbestellen kann. 

Kauf es dir doch einfach für die PS4, und spiel´s nachher auf der PS5 weiter.

 

Hab mir heute morgen den neuen Gameplay-Trailer angeschaut. Wow, ich bin vom Gameplay hin und weg.🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...