Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

Recommended Posts

Ich würde die Ortschaft in einen Spoiler schreiben. Ja, die Steinmännchen-Rätsel sind für mich auch mit Abstand das Schlimmste am ganzen Spiel. Die Physik ist völlig unberechenbar und die Steuerung grausam. Zum Glück gibt es davon nur eine Hand voll.

Edited by TheSh4dow_Strikes

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

• Replies 984
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Ich würde Dir erst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der schönsten und besten AC Reihen.  Ägypten haben die sehr gut getroffen un

Ein paar Bilder von mir!

Posted Images

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

aber die müssten doch alle meistens in den städten sein und da ist alles clean 😕 mhm

mhm

nein, die sind nicht nur in den städten. oder hast du eventuell ein blauen punkt in den anderen welten vergessen?

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

nein, die sind nicht nur in den städten. oder hast du eventuell ein blauen punkt in den anderen welten vergessen?

Ich bin echt ratlos wo der ist.  😕

Asgard und jötunheim sind erledigt genauso wie Norwegen.. in Finnland habe ich alles erledigt der dürfte ja nicht zum offen sein dann, wenn alle Punkte weg sind

Bin gerade beim steinrätsel in glowecaesterscir .. das ist ja ein scheiß Rätsel.. so hoch war noch keins bisher

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Ich bin echt ratlos wo der ist.  😕

Asgard und jötunheim sind erledigt genauso wie Norwegen.. in Finnland habe ich alles erledigt der dürfte ja nicht zum offen sein dann, wenn alle Punkte weg sind

Bin gerade beim steinrätsel in glowecaesterscir .. das ist ja ein scheiß Rätsel.. so hoch war noch keins bisher

du meinst Vinland, denn Vinland ist nicht Finnland, sondern Nordamerika. nur zur info.

du hast bestimmt irgendwo ein blauen punkt übersehen. einige blaue punkte überschneiden sich mit weiße, dann sieht man die blauen punkte auf der karte nicht richtig. gucke genau noch mal auf die karte mit vollen zoom.

du siehst außerdem in jeden gebiet der karte wo du 100% die rätsel abgeschlossen hast, das sind diese blaue punkte auf der karte. gucke einfach in jeden gebiet wo dir noch rätsel fehlen. wenn ich alle blauen punkte gefunden habe, dann schaffst du es auch.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

du meinst Vinland, denn Vinland ist nicht Finnland, sondern Nordamerika. nur zur info.

du hast bestimmt irgendwo ein blauen punkt übersehen. einige blaue punkte überschneiden sich mit weiße, dann sieht man die blauen punkte auf der karte nicht richtig. gucke genau noch mal auf die karte mit vollen zoom.

du siehst außerdem in jeden gebiet der karte wo du 100% die rätsel abgeschlossen hast, das sind diese blaue punkte auf der karte. gucke einfach in jeden gebiet wo dir noch rätsel fehlen. wenn ich alle blauen punkte gefunden habe, dann schaffst du es auch.

Rechtschreib Hilfe am Handy Sorry, meine vinland genau

Ich such :) obwohl ich ja schon in jeder Stadt war mhn

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Rechtschreib Hilfe am Handy Sorry, meine vinland genau

Ich such :) obwohl ich ja schon in jeder Stadt war mhn

kein ding wegen Vinland.

dann schalte den schwierigkeitsgrad mal bei erkunden auf die einfachste stufe, dann müsste auf der karte alle punkte angezeigt werden. wie gesagt, die spottstreite sind nicht nur in der stadt. glaube einer war nicht in einer stadt. ich weiß es aber nicht mehr so genau. jedenfalls habe ich in jeden gebiet und welt alle blauen punkte (rätsel) gemacht und abgeschlossen. einen blauen punkt habe ich auf der karte nicht richtig gesehen, weil da genau noch ein weißer punkt war.

du wirst den spottstreit schon finden. ansonsten gucke im internet nach der lösung wo die alle sind.

Mein PC System :

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

kein ding wegen Vinland.

dann schalte den schwierigkeitsgrad mal bei erkunden auf die einfachste stufe, dann müsste auf der karte alle punkte angezeigt werden. wie gesagt, die spottstreite sind nicht nur in der stadt. glaube einer war nicht in einer stadt. ich weiß es aber nicht mehr so genau. jedenfalls habe ich in jeden gebiet und welt alle blauen punkte (rätsel) gemacht und abgeschlossen. einen blauen punkt habe ich auf der karte nicht richtig gesehen, weil da genau noch ein weißer punkt war.

du wirst den spottstreit schon finden. ansonsten gucke im internet nach der lösung wo die alle sind.

Spiele auf normal da zeigt er mir die Punkte an 

Hab's gefunden unmittelbar an einer Stadt.. ca 150 m entfernt  , was ein Akt

Bin bei 84% der Trophäen 😁

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Spiele auf normal da zeigt er mir die Punkte an 

Hab's gefunden unmittelbar an einer Stadt.. ca 150 m entfernt  , was ein Akt

Bin bei 84% der Trophäen 😁

na geht doch, wer suche der findet, hehe. :prost:

Mein PC System :

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

na geht doch, wer suche der findet, hehe. :prost:

Und noch kein Ende in Sicht :) jetzt kommt der stolz von engaland.. :D

Versuchst du Platin? Oder ist dir das zuviel des guten

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Und noch kein Ende in Sicht :) jetzt kommt der stolz von engaland.. :D

Versuchst du Platin? Oder ist dir das zuviel des guten

bei mir ist auch noch lange kein ende in sicht. bin noch nicht mal bei der hälfte von der hauptgeschichte, obwohl ich schon 140 stunden auf der uhr habe. ich habe vieles andere zu 100% abgeschlossen. den stolz von Englaland habe ich mir vorgestern geholt. glaube ich weiß was du damit meinst. dafür musste ich tafeln sammeln. meist du das?

platin werde ich wohl nicht machen, das wäre mir dann zu viel des guten (müsste dann noch viele verschiedene fische angeln und alle würfelspiele gewinnen habe ich kein bock).

Edited by spider2000

Mein PC System :