Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Oki ja die Würfelspiele würden wohl zu viel Zeit in Anspruch nehmen

Ja ich meine das mit den Tafeln.. ich weiß gar nicht wie viel ich habe.. bzw wie viele man braucht.. soll ja die beste ... sein im Game..

ja, das würfelspiel nimmt viel zeit in anspruch.

du brauchst 11 tafeln. ich bin durch das extrem erkunden von mir schon sehr früh auf den ort gestoßen, wo man die tafeln einsetzen muss. so hammer geil dieser ort.

es ist dann mit die beste...... denn eine andere besondere und einzigarte...... gibt es ja noch, was man aber erst sehr viel später bekommt, wenn man das natürlich auch alles macht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, das würfelspiel nimmt viel zeit in anspruch.

du brauchst 11 tafeln. ich bin durrch das extrem erkunden von mir schon sehr früh auf den ort gestoßen, wo man die tafeln einsetzen muss. so hammer geil dieser ort.

es ist dann mit die beste...... denn eine andere besondere und einzigarte...... gibt es ja noch, was man aber erst sehr viel später bekommt, wenn man das natürlich auch alles macht.

Ich bin sehr sehr gespannt.. den Ort für die Tafeln habe ich noch nicht gefunden lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Ich bin sehr sehr gespannt.. den Ort für die Tafeln habe ich noch nicht gefunden lach

wirst du schon finden. gehe immer da rein wo auf der karte ein geheimer gang zu sehen ist. dann auf der karte nach besonderen ortsnamen gucken. mehr verrate ich nicht.

ich kann dir sagen, wo ich da an diesen ort reingegangen bin, ist meine kinnlade runtergefallen. so krass geil ist der ort (mystery pur). ich habe nur noch laut gesagt: wooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

wirst du schon finden. gehe immer da rein wo auf der karte ein geheimer gang zu sehen ist. dann auf der karte nach besonderen ortsnamen gucken. mehr verrate ich nicht.

ich kann dir sagen, wo ich da an diesen ort reingegangen bin, ist meine kinnlade runtergefallen. so krass geil ist der ort (mystery pur). ich habe nur noch laut gesagt: wooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das glaube ich

Unfassbar, man findet auch immer wieder Sachen die einen beeindrucken.. was ist die Karte gefühlt schon 10 mal ab geritten und man findet immer noch was.. unglaublich das Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Das glaube ich

Unfassbar, man findet auch immer wieder Sachen die einen beeindrucken.. was ist die Karte gefühlt schon 10 mal ab geritten und man findet immer noch was.. unglaublich das Game

das kannst du laut sagen. ich erkunde schon extrem und habe nicht mal ansatzweise jeden cm/winkel gesehen. auch nach so vielen stunden spielzeit endeckt man immer noch so viele neue dinge und geheimnisse. briefe mit geheimnissen können überall versteckt sein. habe ja einen gefunden, wo ich sonst nie nachgucken würde. echt geil. richtig erkunden wird auf 100 pro belohnt.

ich liebe dieses spiel und für mich persönlich ist es der beste teil von allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

das kannst du laut sagen. ich erkunde schon extrem und habe nicht mal ansatzweise jeden cm/winkel gesehen. auch nach so vielen stunden spielzeit endeckt man immer noch so viele neue dinge und geheimnisse. briefe mit geheimnissen können überall versteckt sein. habe ja einen gefunden, wo ich sonst nie nachgucken würde. echt geil. richtig erkunden wird auf 100 pro belohnt.

ich liebe dieses spiel und für mich persönlich ist es der beste teil von allen.

Ich kenne ja nur den Teil.. habe von der Serie noch nicht ein Spiel durch.. nur Valhalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Muss ich mir mal angucken.. black flag mit Piraten wäre noch mein Interesse 

das musst du natürlich dann entscheiden. Black Flag ist auch klasse. da hast du schiffskämpfe dann noch, also schlachten auf hoher see.

AC Origins finde ich persönlich so klasse, weil es wunderschön designt ist und weil es im alten Ägypten spielt, was mich sehr interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Muss ich mir mal angucken.. black flag mit Piraten wäre noch mein Interesse 

AC Odyssey kann ich dir da auch empfehlen. Da bereist du auf einem großen Schiff die griechische Ägäis und hast dort auch Seeschlachten gegen Piraten, Spartaner und Athener. Black Flag ist aber richtig super, wo du mit einem Schiff in der Karibik unterwegs bist. Odyssey find ich aber im Gesamtpaket besser und vor allem ist der Umfang viel größer und abwechslungsreicher. 😉  

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...