Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Muss ich mir mal angucken.. black flag mit Piraten wäre noch mein Interesse 

AC Odyssey kann ich dir da auch empfehlen. Da bereist du auf einem großen Schiff die griechische Ägäis und hast dort auch Seeschlachten gegen Piraten, Spartaner und Athener. Black Flag ist aber richtig super, wo du mit einem Schiff in der Karibik unterwegs bist. Odyssey find ich aber im Gesamtpaket besser und vor allem ist der Umfang viel größer und abwechslungsreicher. 😉  

Edited by frostman75

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

• Replies 975
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Ich würde Dir erst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der schönsten und besten AC Reihen.  Ägypten haben die sehr gut getroffen un

Ein paar Bilder von mir!

Posted Images

vor 9 Stunden schrieb Uncut:

Ich kenne ja nur den Teil.. habe von der Serie noch nicht ein Spiel durch.. nur Valhalla

Dann fange doch mal mit der Serie an. Die ersten AC mit Ezio waren komplett anders wie die jetzigen wo man den Erfolg von The Witcher erkannt hat und es auf diese Spiele kopiert hat.

• Like 1
vor 47 Minuten schrieb Eloy29:

Dann fange doch mal mit der Serie an. Die ersten AC mit Ezio waren komplett anders wie die jetzigen wo man den Erfolg von The Witcher erkannt hat und es auf diese Spiele kopiert hat.

Das kann man eigentlich zu alle AC sagen vor origin.  Praktisch  gibt es nur 3 AC  Spiele die so sind wie jetzt. Origin,  odyssee  und valhalla. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 1 Minute schrieb 3DG:

Das kann man eigentlich zu alle AC sagen vor origin.  Praktisch  gibt es nur 3 AC  Spiele die so sind wie jetzt. Origin,  odyssee  und valhalla. 

Absolut richtig, wobei ich die alten noch ein bisschen besser fand , von den Storys her und dem eigentlichen Assassinen dasein.

• Like 2
vor 43 Minuten schrieb Eloy29:

Absolut richtig, wobei ich die alten noch ein bisschen besser fand , von den Storys her und dem eigentlichen Assassinen dasein.

Mag stimmen. Aber spielerisch  sind sie viel besser geworden.  Auch allgemein  die Welten sind stimmiger da sie nicht  ganz so wirken als seien  sie nur für dich gemacht worden .

Black Flag war auch  war dann auch für mich das Ende , ohne die seeschlachten  hätte ich es bestimmt  nicht durchgespielt.  Der richtungswechsel war nötig.  

Jetzt könnte sie sich aber wieder Zeit lassen  bevor es sich wieder abnutzt.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Gerade eben schrieb Eloy29:

Dann fange doch mal mit der Serie an. Die ersten AC mit Ezio waren komplett anders wie die jetzigen (...)

Ich habe die Ezio Teile echt geliebt. Keine Ahnung, wie das ist, wenn man sie jetzt spielt (gibt ja auch eine remastered Trilogy /Collection im Store, die grafisch wohl mal besser, mal weniger gut aufgehübscht wurde), aber ich denke total gern an diese Spiele zurück. Revelations fand ich bezüglich Ezio`s Story auch ganz stark.

Überlege gerade mal - @Uncut legt nicht unbedingt auf die beste Grafik wert, also vielleicht hättest du mit der Serie aus alten Zeiten sogar viel Freude. Die Steuerung hat natürlich einen Wandel gemacht usw... 🤔

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 2 Stunden schrieb 3DG:

Mag stimmen. Aber spielerisch  sind sie viel besser geworden.  Auch allgemein  die Welten sind stimmiger da sie nicht  ganz so wirken als seien  sie nur für dich gemacht worden .

Black Flag war auch  war dann auch für mich das Ende , ohne die seeschlachten  hätte ich es bestimmt  nicht durchgespielt.  Der richtungswechsel war nötig.  

Jetzt könnte sie sich aber wieder Zeit lassen  bevor es sich wieder abnutzt.

Ich finde sie spielerisch in Betrachtung das es um Assassinen geht nicht besser. Ist aber Geschmackssache. Sie haben eben den Erfolg von Witcher gesehen und AC zu einen Open World Game gemacht. Spiele gerade auch Valhalla , ist aber sehr vieles gleich Origins und Odyssee.

vor 20 Minuten schrieb PirateKing:

An die eingefleischten AC Kenner: Findet ihr das Kampfsystem und generell den RPG Kram besser oder war das alles in den alten Teilen besser?

Das Kampfsystem war in den alten die Achillessehne. Doch hier ging es mehr darum ohne viele Kämpfe deine Aufträge zu erfüllen. Eben sehr viel mit Stealth zu arbeiten. Das mit dem RPG Anleihen hat sehr viel verändert.

mir ist aufgefallen, das fast alle gar nicht die platin machen können. denn eine trophäe kann man fast gar nicht machen. das wäre diese hier: Räche den Tod von 10 Spielern.

ich und viele andere haben noch nicht mal einen gesehen, wo ein spieler dann rumlag und dann die quest annehmen kann, um ihn zu rächen.

habe auch gelesen, das es ein bug sein soll und nur ganz wenige irgendwo rumliegen. ich jedenfalls habe nicht ein einizgen gesehen und ich spiele schon an die 150 stunden und erkunde extrem.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB