Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

Recommended Posts

Gerade eben schrieb spider2000:

mir ist aufgefallen, das fast alle gar nicht die platin machen können. denn eine trophäe kann man fast gar nicht machen. das wäre diese hier: Räche den Tod von 10 Spielern.

ich und viele andere haben noch nicht mal einen gesehen, wo ein spieler dann rumlag und dann die quest annehmen kann, um ihn zu rächen.

habe auch gelesen, das es ein bug sein soll und nur ganz wenige irgendwo rumliegen. ich jedenfalls habe nicht ein einizgen gesehen und ich spiele schon an die 150 stunden und erkunde extrem.

Ok, krass - wusste ich gar nicht, dass es das im Spiel geben soll. Habe auch keinen einzigen gesehen. Ist ja schade, müssten sie dann zumindest mal korrigieren oder die Trophäe überarbeiten, ggf. entfernen..

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ein paar Bilder von mir!

Ich würde Dir erst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der schönsten und besten AC Reihen.  Ägypten haben die sehr gut getroffen un

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb TGameR:

Ok, krass - wusste ich gar nicht, dass es das im Spiel geben soll. Habe auch keinen einzigen gesehen. Ist ja schade, müssten sie dann zumindest mal korrigieren oder die Trophäe überarbeiten, ggf. entfernen..

ich habe es nur gewusst, da ich mir alle trophies angeguckt habe (auch die versteckten). dann habe ich mal im internet geguckt und siehe da, man findet news das es kaum jemand machen kann.

ein neues update ist ja in arbeit und die entwickler wissen ja von den bug. wird dann halt später gemacht. die 2 kommenden story DLCs werde ich ja auch noch spielen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ich finde sie spielerisch in Betrachtung das es um Assassinen geht nicht besser. Ist aber Geschmackssache. Sie haben eben den Erfolg von Witcher gesehen und AC zu einen Open World Game gemacht. Spiele gerade auch Valhalla , ist aber sehr vieles gleich Origins und Odyssee.

Es gab gefühlt kaum echtes Assassinen  gameplay  auch früher. Gefühlt hat man ständig hunderte  von Leuten umgebracht bevor man überhaupt die Zielperson eliminiert  hat. Die Ideen waren okay aber haten sich meiner Meinung nach  nicht richtig im gameplay gezeigt. Das lang vorallem  an der Steuerung  und dem genereller levelaufbau. Auch finde ich das sich diese Assassinen /Templer  storyline schon lange selbst zerstört hat. Das sie jetzt einfach nur noch mehr auf das setting eingehen und das noch so nebenbei verknüpfen  finde ich okay. 

Kann es aber auch verstehen  wenn es andere nicht so sehen. Letztendlich  müssen sie den Spagat  zwischen dem Ursprung  und neuen Elementen  finden um weiter zu bestehen.  Sie bringen einfach zu viel zu schnell.  

Mich haben sie jetzt wieder dazugehört nachdem ich über 2 Jahre  lang versucht habe origins  gut zu finden.  Vor ein paar Monaten hat mich dann gefangen und valhalla  jetzt. Odyssey  möchte ich auch noch nachholen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

holt euch unbedingt den geheimen ISU Bogen mit diesen genialen trick, bevor Ubisoft den trick entfernt. Ubisoft ist aber selber begeistert das spieler diesen trick herausgefunden haben.

hier das video wie es geht. ich werde mir den bogen auch gleich holen:

Edited by spider2000
  • Thanks 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 39 Minuten schrieb spider2000:

holt euch unbedingt den geheimen ISU Bogen mit diesen genialen trick, bevor Ubisoft den trick entfernt. Ubisoft ist aber selber begeistert das spieler diesen trick herausgefunden haben.

hier das video wie es geht. ich werde mir den bogen auch gleich holen:

mein-schatz.jpg

• Like 1

IMG_20210120_121339-01.jpg

vor 8 Stunden schrieb Mitsunari:

Ist an diesem Bogen etwas besonderes? Die Werte sehen ja jetzt nicht sonderlich nennenswert aus, oder übersehe ich irgendetwas? 

ja, umso weiter der gegner weg ist, desto mehr ziehst du den ab.

nebenbei ist der ja noch nicht auf maximum hochgelevelt. mit diesen bogen ziehst du gegner aus der ferne mal so richtig viel ab.

ob man den bogen dann benutzt, muss man dann selber entscheiden.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

ja, umso weiter der gegner weg ist, desto mehr ziehst du den ab.

nebenbei ist der ja noch nicht auf maximim hochgelevelt. mit diesen bogen ziehst du gegner aus der ferne mal so richtig viel ab.

ob man den bogen dann benutzt, muss man dann selber entscheiden.

Mein Bogen ist im Moment mega habe den hunnenbogen

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Mein Bogen ist im Moment mega habe den hunnenbogen

wenn du mit den zufrieden bist, dann bleibe dabei. ich weiß gar nicht wie mein jagdbogen heißt, den ich vorher verwendet habe. der ist auch klasse.

den geheimen ISU jagdbogen benutze ich jetzt, weil der unter anderen ein klasse design hat.

Mein PC System :

Klar ich teste den Bogen auf jeden Fall..  :)

lustig ist auch das in verschlossenen räumen alles voll Spinnenweben hängt und Essen in topf kocht haha

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg