Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb TGameR:

Ok, krass - wusste ich gar nicht, dass es das im Spiel geben soll. Habe auch keinen einzigen gesehen. Ist ja schade, müssten sie dann zumindest mal korrigieren oder die Trophäe überarbeiten, ggf. entfernen..

ich habe es nur gewusst, da ich mir alle trophies angeguckt habe (auch die versteckten). dann habe ich mal im internet geguckt und siehe da, man findet news das es kaum jemand machen kann.

ein neues update ist ja in arbeit und die entwickler wissen ja von den bug. wird dann halt später gemacht. die 2 kommenden story DLCs werde ich ja auch noch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ich finde sie spielerisch in Betrachtung das es um Assassinen geht nicht besser. Ist aber Geschmackssache. Sie haben eben den Erfolg von Witcher gesehen und AC zu einen Open World Game gemacht. Spiele gerade auch Valhalla , ist aber sehr vieles gleich Origins und Odyssee.

Es gab gefühlt kaum echtes Assassinen  gameplay  auch früher. Gefühlt hat man ständig hunderte  von Leuten umgebracht bevor man überhaupt die Zielperson eliminiert  hat. Die Ideen waren okay aber haten sich meiner Meinung nach  nicht richtig im gameplay gezeigt. Das lang vorallem  an der Steuerung  und dem genereller levelaufbau. Auch finde ich das sich diese Assassinen /Templer  storyline schon lange selbst zerstört hat. Das sie jetzt einfach nur noch mehr auf das setting eingehen und das noch so nebenbei verknüpfen  finde ich okay. 

Kann es aber auch verstehen  wenn es andere nicht so sehen. Letztendlich  müssen sie den Spagat  zwischen dem Ursprung  und neuen Elementen  finden um weiter zu bestehen.  Sie bringen einfach zu viel zu schnell.  

Mich haben sie jetzt wieder dazugehört nachdem ich über 2 Jahre  lang versucht habe origins  gut zu finden.  Vor ein paar Monaten hat mich dann gefangen und valhalla  jetzt. Odyssey  möchte ich auch noch nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holt euch unbedingt den geheimen ISU Bogen mit diesen genialen trick, bevor Ubisoft den trick entfernt. Ubisoft ist aber selber begeistert das spieler diesen trick herausgefunden haben.

hier das video wie es geht. ich werde mir den bogen auch gleich holen:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb spider2000:

holt euch unbedingt den geheimen ISU Bogen mit diesen genialen trick, bevor Ubisoft den trick entfernt. Ubisoft ist aber selber begeistert das spieler diesen trick herausgefunden haben.

hier das video wie es geht. ich werde mir den bogen auch gleich holen:

 

 

mein-schatz.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mitsunari:

Ist an diesem Bogen etwas besonderes? Die Werte sehen ja jetzt nicht sonderlich nennenswert aus, oder übersehe ich irgendetwas? 

ja, umso weiter der gegner weg ist, desto mehr ziehst du den ab.

nebenbei ist der ja noch nicht auf maximum hochgelevelt. mit diesen bogen ziehst du gegner aus der ferne mal so richtig viel ab.

ob man den bogen dann benutzt, muss man dann selber entscheiden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

ja, umso weiter der gegner weg ist, desto mehr ziehst du den ab.

nebenbei ist der ja noch nicht auf maximim hochgelevelt. mit diesen bogen ziehst du gegner aus der ferne mal so richtig viel ab.

ob man den bogen dann benutzt, muss man dann selber entscheiden.

Mein Bogen ist im Moment mega habe den hunnenbogen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Mein Bogen ist im Moment mega habe den hunnenbogen

 

wenn du mit den zufrieden bist, dann bleibe dabei. ich weiß gar nicht wie mein jagdbogen heißt, den ich vorher verwendet habe. der ist auch klasse.

den geheimen ISU jagdbogen benutze ich jetzt, weil der unter anderen ein klasse design hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Klar ich teste den Bogen auf jeden Fall..  :)

lustig ist auch das in verschlossenen räumen alles voll Spinnenweben hängt und Essen in topf kocht haha

das ist normal. in diesen räumen lebe ich doch, hehe.

ist halt einiges dort im game etwas komisch. aber voll egal. ich habe extrem viel spaß mit dem game und das ist die hauptsache.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...