Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

Oh ja das Game ist mega

 

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

aber so richtig mega. nach über 150 stunden bin ich immer noch voll begeistert und sehe so viele neue dinge usw. das ist der absolute wahnsinn.

bin gerade in Vinland angekommen. hammer geil dort.

wenn es echt so gut ist werde ich es auf der PS5 mal nachholen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

 

wenn es echt so gut ist werde ich es auf der PS5 mal nachholen. :think:

für mich persönlich ist es mega geil im gesamtpaket. die entwickler haben sich mit diesen teil selbst übertroffen. für mich der beste AC teil im moment.

das erkunden ist hier ein absoluter traum und die grafik, soundtrack, rätsel, nebengeschichten, geheimnisse, mega abwechslung, klasse kämpfe auf der PS5 ist erste sahne. sogar die deutsche synchro ist diesmal richtig klasse mit tollen und teilweise bekannten sprecher. und der 3D sound ist hier auch richtig klasse. nebenbei sind die ganzen orte dort wunderschön designt und man staunt so oft wegen den ganzen details überall. die entwickler haben sich so viel mühe gemacht, das alles da so aussieht wie die orginal orte. und eine mega weitsicht ist im ganzen spiel.

ich könnte noch ein halben roman schreiben. spiele einfach das game irgendwann auf der PS5.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile in Englaland angekommen, habe mir Zeit gelassen um vorher alles zu erkunden.

England ist ebenso schön gemacht wie Norwegen, einfach unglaublich. Von der Landschaft bis hin zu den Klöstern alles strotzt nur so vor Details.

Jetzt werden erst einmal die Angelsachsen weggeklatscht😁 

 

Das letzte Spiel das mich so gepackt hat war GoT. Valhalla ist wahnsinnig gut gemacht und von Bugs keine Spur, zocke allerdings auf dem PC und weiß nicht wie es auf der Playstation ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tricogirl88:

Mir fehlen nur noch diese 2 Vorrats Truhen. Habe aber keine Ahnung wie man ran kommt. 

Die eine sehe ich, aber weiß nicht wo ich lang muss in der Höhle.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

20210127_133355.jpg

20210127_133637.jpg

20210127_133749.jpg

20210127_133812.jpg

 

bei den beiden habe ich auch auch wie irre gesucht.

das letzte bild: wenn ich mich noch erinnere kannst du in dieses haus irgendwo reingehen. gucke genau nach, auch oben, ob du was zerstören kannst. ich weiß aber nicht mehr wo man in diesen haus reingehen kann. wirst du aber schon finden. wenn du im haus bist, dann nach oben gucken, wo du dann auf die andere seite hinkommst.

 

jetzt zum ersten bild, wo ich auch ewig gesucht habe und doch ganz einfach ist, wenn man es weiß:

da wo du stehst, da siehst du ja ein gang, gehe wieder raus und gehe oben diesen weg lang. du musst auch etwas weiter laufen. es ist hinter der stadtmauer. dann siehst du den unterirdischen eingang. habe den eingang nur gefunden, weil ich mit mein vogel da alles nach ein eingang abgesucht habe in der nähe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

 

bei den beiden habe ich auch auch wie irre gesucht.

das letzte bild: wenn ich mich noch erinnere kannst du in dieses haus irgendwo reingehen. gucke genau nach, auch oben, ob du was zerstören kannst. ich weiß aber nicht mehr wo man in diesen haus reingehen kann. wirst du aber schon finden. wenn du im haus bist, dann nach oben gucken, wo du dann auf die andere seite hinkommst.

Habe beim Haus nichts gefunden zum kaputt machen. Ist der Eingang direkt an dem Haus oder von ein anderes aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb tricogirl88:

Habe beim Haus nichts gefunden zum kaputt machen. Ist der Eingang direkt an dem Haus oder von ein anderes aus?

beim haus kommst du irgendwo rein, das weiß ich noch genau. es war irgendnwo unten an der seite. gucke genau nach, kann sein, das unten am haus iregendwo ein loch ist, wo du durchkommst. kann sein, das vor dem loch gras ist, deswegen sieht man es nicht genau.

gucke beim haus auch mal bei den haufen wo die säcke sind. glaube, die wand kann man zerstören. ziele überall am haus auch mit dein bogen und gucke ob das fadenkreuz rot wird.

kann auch sein, das du von der anderen seite den riegel innen von der einen tür mit den bogen zerstören kannst, durch irgendein spalt, fenster (von oben oder unten irgendwo), eventuell da wo die haufen säcke sind usw.

ich weiß es leider nicht mehr so genau bei diesen haus zu 100% wie ich da reingekommen bin. suche echt jeden cm dort ab. wirst du dann schon finden wie man reinkommt.

gebe bescheit, wenn du es gefunden hast.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Na aber hallo der ist genauso legendär wenn nicht sogar besser 😂😂😂🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥👌🏻😂😂😂
    • Viel Vergnügen! 🥳 Bin auf die Eindrücke von allen hier gespannt.
    • Ich hoffe das Erlebnis war nicht im späteren Verlauf deines Lebens zu einschneidend und du konntest den Song ohne elterlichen Background genießen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Ich hab bei mir aktuell auch alles installiert bis auf den Automatron DLC. Da es sich dabei aber anscheinend eh nur um einen "Basenbau-DLC" handelt, ist mir das auch garnicht so wichtig. Mein aktueller Fallout 4 Spielstand ist bei etwa 20 Std, und Sanctuary (also die Base) ist immer noch völlig herunter gekommen und die Leute dort leben in diesem Morast und können sie nicht mal hinlegen geschweige denn irgendwo hinsetzen.^^ Die wollen von mir auch das ich irgend eine Wasseraufbereitung baue, aber ich bin scheinbar zu blöd dazu. ich hab das beim letzten mal einfach nicht hinbekommen. Sollen die den Scheiß doch selber bauen. Wer bin ich, Bob der Baumeister? ^^
    • Im Store steht beim Automatron DLC immerhin schon eine PS5 Version und Dual Sense Unterstützung.  Hab gehört, der DLC hat vorher immer die PS5 zum abstürzen gebracht. Ist dann bestimmt behoben.    Bin ja schon echt gespannt wie mir das Spiel taugt. Bock hab ich jedenfalls. 
×
×
  • Neu erstellen...