Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Sunwolf:

Hm, finde in Glowecaesterscir ein Rätsel nicht. Hab einen Typen mit dem Fragezeichen befragt doch er zeigt auf der Karte nichts an. 
Das Gebiet ist jetzt grad auch groß. 

gucke genau mit vollen zoom auf der karte. kann sein das genau daneben oder so ein weißer oder gelber punkt ist, dann sieht man den blauen punkt nicht richtig. oder der blaue punkt ist genau unter ein symbol usw. oder reite in der region rum und achte auf dein kompass oben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

nicht aufgeben. du findest schon raus wie man da reinkommt. ich habe auch dafür länger gebraucht. ansonsten gucke einfach mal auf youtube nach der lösung dafür, wenn du wirklich nicht drauf kommst.

Auf YouTube finde ich leider nichts. Versuche es morgen wieder. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb tricogirl88:

Auf YouTube finde ich leider nichts. Versuche es morgen wieder. 

jetzt weiß ich wie man da reinkommt (habe das haus mit ein anderen haus verwechselt was fast genauso aussieht).

bin jetzt noch mal zu den haus hingegangen. du kommt da nicht rein am haus. du musst in das Bruderschaftshaus reingehen was da in der nähe ist und da drin hast du die tür übersehen wo es dann in das haus geht unterirdisch. 

wenn du im den großen raum im bruderschaftshaus bis, dann ist diese tür genau gegenüber von der großen schatzkiste. da musst du dann reingehen und siehst dann dann schon eine leiter usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

jetzt weiß ich wie man da reinkommt (habe das haus mit ein anderen haus verwechselt was fast genauso aussieht).

bin jetzt noch mal zu den haus hingegangen. du kommt da nicht rein am haus. du musst in das Bruderschaftshaus reingehen was da in der nähe ist und da drin hast du die tür übersehen wo es dann in das haus geht unterirdisch. 

wenn du im den großen raum im bruderschaftshaus bis, dann ist diese tür genau gegenüber von der großen schatzkiste. da musst du dann reingehen und siehst dann dann schon eine leiter usw.

Dankeschön das du nochmal nachgeschaut hast. Werde dann gleich mal rein gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...