Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

Recommended Posts

• Replies 910
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Ich würde Dir erst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der schönsten und besten AC Reihen.  Ägypten haben die sehr gut getroffen un

Ein paar Bilder von mir!

Posted Images

vor 7 Stunden schrieb Sunwolf:

Haben die Entwickler beim letzten Patch die Funktion vom Dualsense rückgängig gemacht?

Ich hatte heute beim R2 Bogenspannen kein wieder stand gehabt. 

keine ahnung, habe nicht mehr drauf geachtet. also richtig merken tuhe ich da nichts. im ganzen spiel ist eh kaum vibration usw. vorhanden, was ich etwas schade finde. ist verschenktes potential.

am geilsten ist es bei Astro Playroom umgesetzt. verstehe irgendwie nicht, warum die entwickler es bei den anderen spielen nur dezent umsetzen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hab mir im Ubi Store die einzelnen Rüstungen, Begleiter und Schiff Zubehör angeschaut. Das ist ja ganz schön viel an Geld was man da an Helix Credits hinblättern muss. Manche Rüstungen sehen zwar nicht schlecht aus aber dafür würde ich nicht 1 Cent an echt Geld bezahlen wollen. 

Das ist die größte Abzocke was Ubisoft und EA da machen. 

Edited by Sunwolf
vor 9 Minuten schrieb Sunwolf:

Hab mir im Ubi Store die einzelnen Rüstungen, Begleiter und Schiff Zubehör angeschaut. Das ist ja ganz schön viel an Geld was man da an Helix Credits hinblättern muss. Manche Rüstungen sehen zwar nicht schlecht aus aber dafür würde ich nicht 1 Cent an echt Geld bezahlen wollen. 

Ich gebe da nicht einen Cent für aus nur für Optik.. Lachhaft wer das macht.. 

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

Am 2.2.2021 um 9:21 PM schrieb Sunwolf:

Das ist ja das Perverse. Ich glaube neun Rüstungen sind mittlerweile im Helix-Store, damit also mehr als man im normalen Spiel finden kann. Da habe ich es lieber wie in Odyssey, wo ich 150 Rüstungen im Inventar habe.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Die Rüstungen sind völlig optional und nicht besser als die Rüstungen, die im Spiel zu bekommen sind.

Da ist überhaupt nichts Abzocke. Ich weiß nicht, warum man überhaupt erst in den Store reinguckt. Wer meint, da etwas kaufen zu müssen, ist selbst Schuld. Dieser AC-Teil zumindest zwingt einen nicht zum Einkaufen im Store, man bekommt das volle Spielerlebnis ohne all den Store-Inhalten.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Gerade eben schrieb vangus:

Die Rüstungen sind völlig optional und nicht besser als die Rüstungen, die im Spiel zu bekommen sind.

Da ist überhaupt nichts Abzocke. Ich weiß nicht, warum man überhaupt erst in den Store reinguckt. Wer meint, da etwas kaufen zu müssen, ist selbst Schuld. Dieser AC-Teil zumindest zwingt einen nicht zum Einkaufen im Store, man bekommt das volle Spielerlebnis ohne all den Store-Inhalten.

Ähm, zumindest im Menü sind die Einblendungen doch recht auffällig mit Hinweisen auf die Shops gewesen, dann die Unterteilung in Ubiconnect, Belohnungen und was weiß ich... aber gut^^ 😉 

Klar ist das nicht direkt Abzocke. Es verleitet bloß, die wissen schon wie. Ich hab kein Echtgeld ausgegeben, aber in vielen anderen Spielen ist im Menü die Präsenz solcher Shops geringer - oder es ist lediglich ein Verweis auf den PS Store. Das finde ich persönlich angenehmer. Ist aber ok, soll das Ubi so machen. Tut keinem "weh".

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de