Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb vangus:

Die Rüstungen sind völlig optional und nicht besser als die Rüstungen, die im Spiel zu bekommen sind.

Da ist überhaupt nichts Abzocke. Ich weiß nicht, warum man überhaupt erst in den Store reinguckt. Wer meint, da etwas kaufen zu müssen, ist selbst Schuld. Dieser AC-Teil zumindest zwingt einen nicht zum Einkaufen im Store, man bekommt das volle Spielerlebnis ohne all den Store-Inhalten.

Ähm, zumindest im Menü sind die Einblendungen doch recht auffällig mit Hinweisen auf die Shops gewesen, dann die Unterteilung in Ubiconnect, Belohnungen und was weiß ich... aber gut^^ 😉 

Klar ist das nicht direkt Abzocke. Es verleitet bloß, die wissen schon wie. Ich hab kein Echtgeld ausgegeben, aber in vielen anderen Spielen ist im Menü die Präsenz solcher Shops geringer - oder es ist lediglich ein Verweis auf den PS Store. Das finde ich persönlich angenehmer. Ist aber ok, soll das Ubi so machen. Tut keinem "weh".

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2021 um 10:46 PM schrieb spider2000:

keine ahnung, habe nicht mehr drauf geachtet. also richtig merken tuhe ich da nichts. im ganzen spiel ist eh kaum vibration usw. vorhanden, was ich etwas schade finde. ist verschenktes potential.

am geilsten ist es bei Astro Playroom umgesetzt. verstehe irgendwie nicht, warum die entwickler es bei den anderen spielen nur dezent umsetzen.

WRC9 brachial super , Control recht gut. COD CW echt gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TGameR:

Ähm, zumindest im Menü sind die Einblendungen doch recht auffällig mit Hinweisen auf die Shops gewesen, dann die Unterteilung in Ubiconnect, Belohnungen und was weiß ich... aber gut^^ 😉 

Klar ist das nicht direkt Abzocke. Es verleitet bloß, die wissen schon wie. Ich hab kein Echtgeld ausgegeben, aber in vielen anderen Spielen ist im Menü die Präsenz solcher Shops geringer - oder es ist lediglich ein Verweis auf den PS Store. Das finde ich persönlich angenehmer. Ist aber ok, soll das Ubi so machen. Tut keinem "weh".

ich persönlich benutze nur Ubisoft Connect und reicht mir auch. finde Ubisoft Connect richtig gut, da man da seine punkte nur eintauscht.

 

 

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

WRC9 brachial super , Control recht gut. COD CW echt gut.....

klar gibt es noch einige ausnahmen. aber die meisten games haben nur eine dezente vibration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

ich persönlich benutze nur Ubisoft Connect und reicht mir auch. finde Ubisoft Connect richtig gut, da man da seine punkte nur eintauscht.

 

 

klar gibt es noch einige ausnahmen. aber die meisten games haben nur eine dezente vibration.

Bisher ja alle PS4 Titel nutzen es ja nicht ....bei Miles Morales Hmmm ging so. Sackboy ist auch noch sehr gut im Dual Sense.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb TGameR:

Ähm, zumindest im Menü sind die Einblendungen doch recht auffällig mit Hinweisen auf die Shops gewesen, dann die Unterteilung in Ubiconnect, Belohnungen und was weiß ich... aber gut^^ 😉 

Klar ist das nicht direkt Abzocke. Es verleitet bloß, die wissen schon wie. Ich hab kein Echtgeld ausgegeben, aber in vielen anderen Spielen ist im Menü die Präsenz solcher Shops geringer - oder es ist lediglich ein Verweis auf den PS Store. Das finde ich persönlich angenehmer. Ist aber ok, soll das Ubi so machen. Tut keinem "weh".

Mittlerweile finde ich die Inhalte die man in manchen spielen kaufen kann, keine abzocke mehr. Es ist halt einfach Zusatz und solange man das Spiel auch so ohne Probleme zu 100% spielen kann, soll sowas ruhig drin bleiben. Es sollten nur keine Inhalte sein, welche einen massiven vorteil bringen. 

Sind ja meist eh nur kosmetische Inhalte die man mit echtgeld kaufen kann und deswegen ist das auch in Ordnung. 

Jedenfalls habe ich mich noch nie verleitet gefühlt irgendwas kosmetisches zu kaufen. Das können die noch 527382x im Menü einblenden und es juckt mich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde schon das es eine gewisse Abzocke hat vor allem zahlt man einen bestimmten Preis um ein Helix Paket frei zu kaufen. Die meisten Gegenstände sind auch überteuert und dienen auch keinen Vorteil im Spiel. 

Wäre AC jetzt auch noch ein online Spiel und es würde einem die Vorteile bieten wie in The Division dann würde ich es Teils verstehen es trotzdem nicht machen. 

Wir Erwachsene geraten da nicht in Versuchung es zu holen aber die jüngere Generation greift da schon häufiger drauf zu. 

Bei DLC´s die einem mehrere Stunden Spaß bieten sage ich nichts zu, da zahle ich auch gern den ein oder anderen Euro dazu. Aber ein Rabe der nur ein anderes Federkleid hat wo man nach 2 Sekunden denkt, ja sieht nett aus mehr aber auch nicht und dann noch für Echt Geld für verlangen. Ist einfach eine Verarsche sowas nicht kostenlos zu bieten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

Finde schon das es eine gewisse Abzocke hat vor allem zahlt man einen bestimmten Preis um ein Helix Paket frei zu kaufen. Die meisten Gegenstände sind auch überteuert und dienen auch keinen Vorteil im Spiel. 

Wäre AC jetzt auch noch ein online Spiel und es würde einem die Vorteile bieten wie in The Division dann würde ich es Teils verstehen es trotzdem nicht machen. 

Wir Erwachsene geraten da nicht in Versuchung es zu holen aber die jüngere Generation greift da schon häufiger drauf zu. 

Bei DLC´s die einem mehrere Stunden Spaß bieten sage ich nichts zu, da zahle ich auch gern den ein oder anderen Euro dazu. Aber ein Rabe der nur ein anderes Federkleid hat wo man nach 2 Sekunden denkt, ja sieht nett aus mehr aber auch nicht und dann noch für Echt Geld für verlangen. Ist einfach eine Verarsche sowas nicht kostenlos zu bieten. 

Vor allem hat es einen merkwürdigen Beigeschmack. Es sieht oftmals so aus das Entwickler absichtlich weniger Auswahl im Spiel bieten, um die dann im Shop anzubieten.

Ob die Rüstungen in Valhalla zusätzlich was bieten weiß ich nicht. Die ich durch Twitch Prime bekam hatte als Set einen guten Bonus, denke das wird bei den Rüstungen im Shop nicht anders sein.

Kenne selbst Erwachsene die für solchen Schmarn Geld ausgeben, sind nicht nur jüngere die darauf reinfallen.

Nervig ist nur das Konsimten oftmals nicht mehr mitbekommen das man über den Tisch gezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

 

Ob die Rüstungen in Valhalla zusätzlich was bieten weiß ich nicht. Die ich durch Twitch Prime bekam hatte als Set einen guten Bonus, denke das wird bei den Rüstungen im Shop nicht anders sein.

Kenne selbst Erwachsene die für solchen Schmarn Geld ausgeben, sind nicht nur jüngere die darauf reinfallen.

Nervig ist nur das Konsimten oftmals nicht mehr mitbekommen das man über den Tisch gezogen wird.

Wie ich in-game Käufe hasse

da bin ich absolut kein Fan von habe ich auch noch nie gemacht.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Uncut:

Wie ich in-game Käufe hasse

da bin ich absolut kein Fan von habe ich auch noch nie gemacht.. 

Ist ne Plage wie vieles andere auch. Dadurch das es in der Masse Anklang gefunden hat wird es so bleiben.

Eine wenige geben Unmengen dafür aus und andere bezahlen immer wieder kleine Beträge. Hat in nen Vollpreis Singleplayer Titel eigentlich nix zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...