Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bekommst da noch einige Punkte dazu. Ja schon dämlich gemacht, als wenn man so viele Spiele von Ubisoft spielt das die Punkte schnell nachkommen.

Hatte am Anfang auch nur 10 oder 20 Punkte. Konnte mir mittlerweile der weißen Vogel und die Mission holen.

Die Mission will ich mir dann auch gleich holen. Die Vögel und Reittiere unterscheiden sich nur optisch voneinander oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb spider2000:

habe genug berichtet, auch im thread zuletzt durchgespieltes spiel. habe es nach ca. 190 stunden beendet. hast eventuell meine berichte übersehen.

jetzt freue ich mich schon volle kanne auf den ersten story DLC.

Hab ich echt übersehen.. hast du offene Fragen ?

ich frage mich ja noch immer wie sie nach Amerika gekommen ist, wegen ihrer Leiche.. und wie es weiter geht weil der eine ja in der Zukunft war, basin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Hab ich echt übersehen.. hast du offene Fragen ?

 

  Inhalt unsichtbar machen

ich frage mich ja noch immer wie sie nach Amerika gekommen ist, wegen ihrer Leiche.. und wie es weiter geht weil der eine ja in der Zukunft war, basin

Habe es noch nicht durch, allerdings sind die Wikinger damals nach Amerika gekommen. Haben sich allerdings nicht im großen Stil niedergelassen.

Bin gespannt wie das im Spiel dargestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die Mission will ich mir dann auch gleich holen. Die Vögel und Reittiere unterscheiden sich nur optisch voneinander oder? 

ja, nur optisch. der weiße Senu sieht am besten aus, wie ich finde. den bekommt man nicht im spiel, sondern nur bei Ubisoft Connect. bei den ställen bekommt man aber so ein ähnlichen vogel, der ist irgendwie weiß blau. sieht auch sehr gut aus. den raben habe ich sofort ausgetauscht, den wollte ich nicht die ganze sehen. mit den vogel bin ich sehr oft in der luft gewesen um zu erkunden usw.

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ja ist rein optischer Natur, wirst du später auch beim Händler holen können.

den weißen Senu habe ich bei keinen händler gesehen.

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Hab ich echt übersehen.. hast du offene Fragen ?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ich frage mich ja noch immer wie sie nach Amerika gekommen ist, wegen ihrer Leiche.. und wie es weiter geht weil der eine ja in der Zukunft war, basin

habe keine offene fragen. freue mich nur noch auf die story DLCs.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...